Nordrhein Westfalen

  • Na wenn man sich schon Bratze nennt....


    Aber mit irgendwo aufm Rastplatz treffen werden wa schon hinbekommen. Kann ja beizeiten mal nachsehn wo einer liegt der günstig ist.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach auch,


    also mit Dienstag weiß ich noch nicht ( je nachdem was meine Frau dazu sagt ?( )
    Mit Cuxhafen passt leider bei mir nicht, da ich dann in Dänemark bin :D :D
    Melde mich morgen.


    und tüss


    Schibullski

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Joo, bis dann.


    Tja, der Kerl war ja noch beim anderen am Rechner und hat das geschrieben, sollte ja dieser Sushi-kerl sein ?( X(


    Hab ich schon gelesen gehabt, also bei solchen Leuten bekomme ich, wie sagt Dani soschön, ne ganzschön dicke Krawatte ;)

  • Das ist Guxhagen nicht Cuxhafen *g* aber macht nix.


    Ich weiß ja auch noch nicht ob ich da arbeiten muss.


    Aber schade das ihr so früh abgehauen seid. Ham noch Fotos gemacht, Kannst dir ja unsere PAge jetzt mal anschauen ist ja jetzt geupdatet und verbessert. :D


    hab der Bratze auch noch was geschrieben. Vorallem zu Verzinnen ohne Flussmittel:tock: :wall::tock: :wall::tock: :wall:


    So bin jetzt erst mal Off.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Christian


    Da hast du mich falsch verstanden! Mit Daten für die Homepage meinte ich nicht die HTML Seiten, sondern die Daten für den FTP-Server, damit ich das von hier aus hochladen kann! :D


    Die HTML Sachen habe ich ja vor mir auf CD liegen! :-16


    @ Andy
    Danke für die Links!


    @ All NRWler:


    Ihr seid doff, kaum gehe ich online, hat ihr wieder ab! :-6 :D

  • Danke, wenigstens einer (einen :D) der mir Gesellschaft leistet! :D


    Klar komme ich Dienstag mit. Muss nur schauen, dass ich vorher meinen Tank voll kriege! :D
    Bin ja in 2 Tagen fast 500km gefahren!

  • Naja, viel besser gehts mir ja auchnicht, 4mal nach Andy machen schonmal 300, plus Kino und so, also auf knappe 400 komm ich schon fast ;(


    Aber gestern nacht hätteste dabeisein müssen bei der Zivistreife, die ham mich aber eiskalt erwischt, weil ich nichtmal wußte was die von mir wollten, und beim letzten mal gabs ne Anzeige wegen Fußgängergefährdung am Zebrastreifen, wollten mir dafür 4 Punkte undso anhängen :tock:
    Vorm Gericht haben wirs wenigstens auf 75 Mark runtergekriegt, aber leider hatte ich zwischen dem Vorfall und dem Gericht noch nen Unfall gehabt, und doch ne Nachschulung bekommen, deswegen zucke ich ziemlich zusammen, wenn ich was von Bullerei höre 8o

  • Seit ihr den total krank! hier kommt man ja gar nicht mehr mit! Wenn man mal ein paar Tage nicht online war.


    ergster habe mier gerade mal die bilder vom treffen angeguckt. du hast ja einen neune speuler. ist das der von kamai??? gibts davon bilder auf denen man den besser sieht?

  • Morgen Jungs und Mädels! :D


    Sitze gerade hier rum und mir ist langweilig! Eigentlich sollte ich ja aufräumen, aber Eltern sind gerade unterwegs! :-16
    Deshalb lege ich mal ne kurze Pause ein. (Board ist wichtiger! :P )


    @ A.T.
    Da gibt's ne ganz einfache Lösung! Du musst öfter online gehen! :D :D :D :D


    So, werde jetzt weiter aufräumen! Wollte eigentlich Auto waschen, aber regnet wieder in Strömen, hier bei uns in Raincity (Lüdenscheid) :D



    --> Das interessiert hier wahrscheinlich keinen, musste ich aber mal loswerden! :tock:

  • hier wirds ja immer interesannter *gg*
    da versucht hier doch tatsächlich jemand den edgar zu verticken *loool*
    unglaublich was es für dumme jungs gibt bei ebay steht der auch im moment drin für 30 euro



    deep
    wie soll es jemanden interessieren wenn keiner da ist?? :D
    aber ich bedauer dich mal ein paar minuten......


    3 min später
    so genug bedauert :P

  • SOOOOO
    Guten Tag !


    Hier der kostenlose E-Mail-Bericht zu Ihrem


    STANDARD-EUROCOUNTER 226944823964 !


    Sie belegten gestern in der


    STANDARD-EUROCOUNTER-Rangliste Platz-Nr. 203 !


    Gestern besuchten 36 Surfer Ihre Homepage.


    also das muss sich aber noch ändern :D :D
    sollten die mal bei ner suchmaschine anmelden :-16

  • Moin!


    Kann leider diese Woche nicht mit zur Kirmes kommen, muss jeden Tag bis nachmittags im Büro bleiben! X( Naja, so kommt wenigstens Kohle ins Haus!


    Nach Guxhagen fahre ich auch gerne mit, muss nur erst mal schauen, ob ich da am Samstag nicht noch ne Prüfung habe, die mir den Tag gründlich versaut.


    GoCabOne:
    Will heute mal wieder für die dummen Fragen zuständig sein :D Wer ist Edgar???


    Gruß
    Arnulf

  • Genau deswegen frage ich, dann ist ja gut, dann such ich noch die Pumpe für den Wasserdichten Vaakuumverschluß und dann kanns losgehen :D


    Ker, hoffentlich meldet sich mein Onkel im Positiven Sinne, wenn ja, dann bekomme ich heute abend noch nen Siemens Lufthaken mit 20 Kg Schlagbohrer dranne, und dann gehts rausreißen des Bodens etwas einfacher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!