Nordrhein Westfalen

  • Habsch gesehen :D
    Dann werd ich mir mal ein paar Seiten durchlesen, weißt was voll der Mist ist,
    Holger hatte mir wegen DSL die Seite von Versatel empfohlen, und was ist, die bieten es auch an, nur das Prob, meine Eltern wolln nicht wechseln vonne Teleschlaxxpe zu Versatel :-6

  • @ Andy


    Wie, du raffst es nicht mit dem HTML? Haste bei deinem Meister nicht genug aufgepasst? :D :D :D


    Gebe Dir gerne noch etwas Nachhilfe!


    Wegen der Kirmes. Ist bei mir für morgen fest eingeplant. Scheiß auf's Wetter! Bei Regen ist auch nicht so viel los! Vielleicht kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir nen Bungeesprung bezahlen! :D
    Aber ich denke wohl eher nicht! :-16
    ("Mama, Papa, ich möchte mich kopfüber aus einer Höhe von 60m an einem Gummiseil von einem Kran aus in die Tiefe stürzen. Bezahlt ihr mir das? :D )
    Was meint ihr, was die antworten? Ja oder Nein?


    Das klingt schon wieder nach nerAbstimmung ! :D

  • Also 1:


    Ich würde sagen deine Eltern sagen Nein Markus.


    2: Christian, mach deinen eltern klar das auch die Telefonkosten geringer sind (ist ja so) und du hast bei Versatel rund um die Uhr 7 Tage die Woche die ersten 3 Minuten im Ortsnetz (also im Umkreis von 25 km Luftlinie) kostenlos.
    Das spart schon was.


    So wegen Kirmes morgen: wann wollten wir uns jetzt eigentlich treffen???
    Um 2 an der Kirmes???
    Macht mal ne ansage weil ich muss jetzt weg.


    @ Markus: Könnten wa doch wieder zusammen fahren oder? Sparen wa uns ein Auto so wegen Parkgebühren oder wolltest vorher wieder zu Andy runter (ist ja eigentlich Blödsinn)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ ergster
    es lebt doch noch jemand von euch.
    ist ja super.
    ich kann dir leider keine genaue antwort geben,ausser das es auf jeden fall bei morgen bleibt.
    zum glück,sonst hab ich morgen auch keine ruhe hier.
    :-6

  • @ deep


    übrigens,das war nicht schlimm,das ihr am sonntag noch da geblieben seid.
    ich konnte trotzdem super schlafen.
    brauchst also kein schlechtes gewissen haben.
    wenn ich schlaf kannst du ne bombe unters bett legen oder mir das bett klauen.
    ich schlaf auch auf schutt oder dem boden weiter.
    selbst wenn ihr gesteppt hättet,wärs egal gewesen.
    :D

  • @ Lupolinchen


    Dann bin ich ja erleichtert! Dachte schon, Du sprichst kein Wort mehr mit mir! :D
    Aber ich musste deinem Mann ja noch Nachhilfe in HTML geben! :-16


    @ ergster
    Können wir machen. Dann hole ich Dich so gegen 12.45uhr ab! Ist das in Ordnung?

  • Bin ja mal gespannt, wie das morgen wieder wird, Andy nimmst du deine Cam wieda mit ?!
    Hast deine Akkus noch voll :D


    Watn Mist, meine Eltern wolln einfach nicht nach Versatel wechseln, von wegen nur wegen DSL, und wie lange stehn wa dann ohne Telefon da usw X(
    Nur dumme ausreden, ich kanns einfach nicht verstehn, ich glaub ich muss hier wechziehen ;)

  • Tjaja, aber nur wegen Dsl ?(
    Sonst gefällts mir hier ganz gut, nicht soviele Leute, heißt auch weniger Autokonkurenz ;)
    Auser ein paar Reißfressern fährt hier kaum was getuntes rum.
    Ich versteh meine Eltern nicht, die ham noch nix von freier Marktwirtschaft gehört 8o

  • Oder steht das unter Ansicht irgendwo?


    Ich nutze nämlich noch den 5.5 der läuft bei mir wenigstens stabil! :D


    @ Christian
    Brauchst Du dein 16V Getriebe noch?
    Mein Cousin hat sich gestern sein Differenzial und die Spurstangen zerlegt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!