Ampelduelle!

  • :wink Vorhin hab ich mit meinem Kumpel telefoniert und der
    hat mir eine riesen Story erzählt! Ist zwar kein Ampelrennen
    doch hat mit der Swiss-Rennleitung zu tun!


    Ein bekannter ist mit Frau und Familie zu seinem Bruder gefahren,
    weil dieser Geburtstag hatte,
    angeblich soll es bei denen Tradition sein, dass jeder in der
    Familie ein gläschen Schnapps trinkt! Der Familienvater hat
    ein paar davon gehabt und auch seine Kinder 9 und 11wollten unbedingt
    wissen, was für ein Geschmack das Zeugs hat. Also hat er ihnen
    ein Gläschen zum Probieren gegeben. Die Frau hatte ein wenig
    getrunken.


    Also hat sich die Familie schön gemütlich auf den Nachhauseweg
    gemacht. Doch dann wurde er unglücklicherweise von der
    Rennleitung angehalten, die dann den komischen Atem des
    Herren bemerkte. Sie baten ihn dann doch einen Alkoholtest zu
    machen. Er pustete rein und das Gerät zeigte 0.5 an! Er wurde dann
    sofort von der Rennleitung angemacht ...bla...bla.
    Er behauptete unbeeindruckt, dass der Alkoholtester am :arsch: ist, weil er doch 100 pro nichts getrunken habe.
    Er sagte, also meine Frau soll doch auch hier reinpusten.
    Also liess die Rennleitung seine Frau pusten.... 0.6!
    Die Leitung meinte nur, ja das muss nichts heissen.


    Also der Vater, die Kinder aussem Auto und auch ans Gerät,
    die Leitung war einverstanden. Bei dem einen Kind zeigte es 0.2
    an und bei dem anderen 0.3!


    Die Leitung traute ihren Augen nicht und sagte "Sieht so aus
    als ob das Gerät wirklich nicht in Ordnung ist!" :-k


    Und sie liessen ihn weiterfahren und entschuldigten sich noch,
    wegen der Behauptung er sei betrunken und so weiter. :-i

    G - TUNED


    -----------------------------------------------------------------------
    **JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST**
    -----------------------------------------------------------------------

  • Ich hab zwar nur nen normalen PF aber das war auch nicht schlecht, ich steh an der ampel mein freund mitn S3 hintermir, stellt sich ein Ford neben mich so ein kleiner Ka - fiester in der größe. Guckt der typ immer rüber zu mir mit nem smil im gesicht. Egal ampel wird grün, bei im quietschen kurz die reifen, das war mein zeichen ich auch die rechte seite voll reingetreten aufeinmal hör ich nen turbo ziehmlich laut 8o denk ma wird mein spätzl sei mit S... Nix beim Ford hat er eingesetzt 8o Aber trotz allem ich hab ihn noch mit müh und not gehabt!


    Ford is dann mal abgebogen, später ich, mein freund is ne ander strecke gefahren. Später traffen wir uns alle wieder auf der bundesstraße, diesmal Ford gegen S. S schlug in klar, aber er sagte auch da stimmte was ned für "55PS" ging der verdammt gut!


    Hier geht es nicht um das "rennen" sondern um das, das man sich seehr leicht täuschen kann in nem 55ps auto :D nochdazu wenn Ford oben steht! :lol

  • ich hab noch sone Story im kleinen, haben ja nich alle 400 PS Gölfe. :)


    War am 2. Weihnachtsfeiertag. Ich bin mit 2 weiteren Leuten in Dortmund auf der Straße von der City in richtung Eving unterwegs gewesen. Natürlich mit meinem RP befeuerten und mit 9A Getriebe versehenen Winterkampfjetta :)
    Ganze Zeit 2 Spuren.
    Als ich auf ne Ampel zurolle die gerade Grün wird sehe ich rechts neben mir nen Civic alten Baujahres mit dem Gedanken "bestimmt Kuffnucken drin".
    Waren aber 2 Blonde sehr gut aussehende Mädels und die Dame hinterm Lenkrad Signalisierte ohne das ich das herrausgefordert hätte an der nächsten roten Ampel das se nix gegen n kleines Rennen hätte.
    Ok die Karre von Ihr war Serienmässig (zumindest optisch), bei Grün erstmal kurz gecheckt das se auch wirklich reintritt, hat se getan, dann bei knapp über 6000 den 2. rein und tschüss :geil:


    An der nächsten Ampel gabs dann tatsächlich noch n kleines Anerkennendes Nicken :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    2 Mal editiert, zuletzt von ergster ()

  • na so! dann will ich mich auch mal wieder einklinken!


    mir ist da vo en paar monaten auch was ziehmlich geiles passier!


    ich war mein schneckerl abholen, anschliessend sind wir mit ihrem damal 90 ps RP weitergefahren!


    dann noch im ort, an einer 2 spurigen kreuzung, richtung ortsausgang, mit noch einer ampel dazwischen, stand ich weil rot!



    ausm augenwinkel seh ich was grünes ranrollen, und ein motoraufgehäule! ich guck rüber, en rover ..., mehr hat man nicht erkannt!
    aus just for fun, hab ich mal genickt, er auch, alles klar, auf einmal mein schneckerl, rübergeschaut , ey den kenn ich ja, die 2 jungs das fenster runtergemacht, ich auch, mein schneckerl hat sie kurz begrüsst, ich auch, und gemeint, na ihr wollt unbedingt mal, hä? , die jungs, JA,


    ich wieder, wasn da drin, v6?


    er wieder, na wirste schon sehen,


    ich , AHA, biste sicher! grosse autos haben üblicherweise 5er lochkreis , und keinen 4er! (das hat man gesehen! aber ich kenne mich ehrlichgesagt, null mit rover aus, daher wars nur ne vermutung)


    Er, jaja, warts ab,!


    ich, ok, aber du weisst das das peinlich werden könnte, das hier ist en schneckchen auto, und eigentlich ihr, ich fahre nur mal!


    jaja, warts ab, und wie hochnäsig!


    ich ok!


    Gelb, feuer frei!


    nach 4 metern bin ich vor ihn gezogen, und war ca 5 bis 6 autolängen vorher an der nächsten ampel wie er! :lol


    er hinter mir langsam gemacht, die ampel wird auch grün, dann hat er draufgetretten und ist an mir vorbei, wo ich noch halb gestanden hab,


    dann hab ich ihm nochmal ne spritze gegeben! :lol :lol :lol


    ihr hättet den gesichtsaudruck von dem sehen sollen, und von seinem kumpel, als das schneckchenauto, auch nochmal das 2temal an ihm vorbei ist, der war mal mindesten 100 euro wert, ich hab mich ne viertelstundelang nicht mehr eingekriegt! :lol


    ich nehme mal an der kleine hat papas oder mamas auto, und wollte einen auf dicken machen! :lol :lol :lol :lol :lol



    ich weiss ja echt nicht wie man auf so ne idee kommen kann, mit weit weniger als 100ps, nehme ich mal an!


    der RP lief zwar gut, trotzdem sinds nur 90 ps gewesen, und wenn der rover mal schlechte 75 hatte warens echt viel!!!
    und der faktor der fahrer, spielt halt noch ne grosse rolle! lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Mit nem 90 PS Golf kann man ne Menge Spass haben!


    Ich hatte im Sommer an der Alster neben mir nen Südländer in seinem Civic Coupe, der Wagen hätte ausm Film sein können...


    Ich habe meinen Motor nicht mehr gehört, kein schlechtes Teil!


    Naja ich hatte es eilig und hab halt draufgetreten, da ich auch noch die Ampelschaltungen kannte hab ich ihn mehrmals verblasen!


    Der hat irgendwann nicht mehr rüber geguckt... komischer typ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bergsi
    Ich hab zwar nur nen normalen PF aber das war auch nicht schlecht, ich steh an der ampel mein freund mitn S3 hintermir, stellt sich ein Ford neben mich so ein kleiner Ka - fiester in der größe. Guckt der typ immer rüber zu mir mit nem smil im gesicht. Egal ampel wird grün, bei im quietschen kurz die reifen, das war mein zeichen ich auch die rechte seite voll reingetreten aufeinmal hör ich nen turbo ziehmlich laut 8o denk ma wird mein spätzl sei mit S... Nix beim Ford hat er eingesetzt 8o Aber trotz allem ich hab ihn noch mit müh und not gehabt!


    Ford is dann mal abgebogen, später ich, mein freund is ne ander strecke gefahren. Später traffen wir uns alle wieder auf der bundesstraße, diesmal Ford gegen S. S schlug in klar, aber er sagte auch da stimmte was ned für "55PS" ging der verdammt gut!


    Hier geht es nicht um das "rennen" sondern um das, das man sich seehr leicht täuschen kann in nem 55ps auto :D nochdazu wenn Ford oben steht! :lol



    how bei sowas muss ma aufpassen wenn du nen Fiesta XR2 Turbo (gabs ja serie) neben dir hast der bissel gemacht wurde sieht schnell übel aus. 8o oder nen 1er Fiesta (http://www.zetecinside.com/xr2/index.htm)



    SDI

  • Also Jungs, Hier mal ne Storry von vielen!
    Als ich mein S2 mal so hatte das er gut ging, ich in amberg on Tour wie Klausi bei Manta manta...
    ampel orange, ich Slow und gas weg. hin an ampel...
    Steht nicht ein Hochhaus B4 in der Farbe weiß neben mir und meind ob bei mein 136PSler was geth? Meinte ich ob er des net schon sehen kann? Er nur so, ach des is ein Quattro-Oder steht des nur so in der heckscheibe? Ich naja, wer weiß!
    Ok, ampel Grün-Gas her und weg, erst mal in den 2ten gang quergeschoben das alles zu Spät war und bei 130 gas weg! Nach langem rollen kam der 136PSler wieder und wollte wissen wo ich des NOS her hab und warum der 136PSler so gut sich anhört!!! naja, ich meinte nur zu ihm ob er wüsste das Audi auch andere Moteren ausser NG gebaut hat?! Naja, eine von vielen Kuriosen Race Geschichten! hab aber auch gegen nen Caddy 16V mit einigem Gemacht und 14" bis 100 Verloren das es nimmer Feierlich war mit mein VR6 3.0!!!

  • Meinen hab ich (Leider) von mein DAD Geerbt! Der war ein gemachte Kopf von MGM, 268Grd wellen, Fächer, 3.0 mahle Kolben, Schwungscheibe, pleuel und Kurbelwelle erleichtert, dann der Ansaugweg aus alu und Brücke und Drossel Modofiziert! naj, so gut ging der auch net :D

  • hmmmm....
    ich weis nicht :?: :?: :?:
    mit nem RP trau ich mich keine welle mehr zu schieben, vor 4-5jahren konnteste das machen, aber heutzutage hat ja fast jeder mehr PS bezogen aufs gewicht!!
    wenn du da nicht ne karre neben dir hast wo du dir sicher bist!!
    also ich halt mich mit der winterbude lieber etwas zurück, bevors peinlich wird :-k


    irgendwie kommt mir das auch vor als ob die RP nicht mehr so gut gehen, seitdem mann andere schnellere autos hat/hatte
    :lol :tock: :-r 8o :arsch: :-k :blink:

  • Also, mein 3.0 war gut wenn ich ab dem 3ten gang gedrückt hab! Aber von unten raus gegen einen Caddy 16V mit 14", der is um einiges leichter und mit dem 2Y Gertriebe? KEINE Chance! der hats in Nbg. an der BP so manchen gezeigt!



  • Nicht nur der Turbo geht wie Sau!!! Ein guter Freund hat einen normalen Fiesta XR2 und der ist auch ein Wahnsinn!!!!!!!!


    MfG FLO :wink

  • ElBarto


    naja, war ja auch eher just for fun, selbst wenn ich "verloren hätte" hätte ich meine gewissheit, dass ich das mit meinem auto nicht hätte, die jungs hätten von mir en anerkennendes nicken bekommen, sie hätten sich gefreut und gut ist!


    da muss einem doch nix peinlich werden, du solltest du nicht so den dicken machen, wie die jungs neben mir, und dann auch noch verlieren, das ist dann peinlich! aber sowas machen wir ja nicht! :zwinker:



    ausser ein zwei mal, auch gegen nen SL, aber da sass ich in nem VR6 turbo! :lol



    ebenso, wie so nen kerl neulich, vom einkaufen gekommen, mit meinem VR, ebenfalls 2 spurig , macht neben mir voll den hampelman als ich neben ihn gefahren bin, allerdings ohne irgentwelche absichten, dann hat er en paar mal draufgedrückt, und da dachte ich mir, wenn ers unbedingt haben will, soll ers bekommen!


    war ein fiat coupé, glaub sogar turbo, für nen 16v war er zu schnell, oder ich zu langsam! :rolleyes: , auf jedenfall, hat ers nicht gepackt, aber knapp wars allemal, auf ca 200 m, hatte ich nur knapp, eine wagenlänge vorsprung!


    aber wie das schon in filmen celebriert wird! und da kannst du auch jeden rennfahrer fragen, gewonnen ist gewonnen, ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast! :lol :geil:


    anschliessend hat er auch an der ampel mal rübergeschaut, und sich mit einem anerkennenden blick geschlagen gegeben!


    ist doch ok,


    nur immer dieses, baaaohhoahoahhaa, alder, ich mach dich platt, los, boaahhahaha, du lame sau, und dann bringen ihre kisten nix, :lol ist absolut lächerlich!!!!!




    Wie hier schonmal einer sagt!


    GOLFFAHREN MACHT SOOOOOOOO VIEL SPASS! :]

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • also...auch nicht direkt nen ampelduell...
    aufm weg zu mc donalds is mir dauernd irgend nen penner ziemlich dicht aufgefahren(mit so fetten nebels)ich schon voll agro weil der am blenden war....also in 2. gang und 5-6 sec. lang strich 50 gefahren!
    dann kette gemacht...und was war... immer noch am blenden :-r klebte mir am arsch wie sonst was, obwohl ich schon bei 90 war! zufällig war der auch aufm weg zu mc doof...
    ich bin dann mc drive und er hat geparkt!! dachte ich gucke nicht richtig!!steigt da son mauckenhugo ausm neueren RENAULT CLIO aus!das vehicle sieht aus als ob der grad ma 2 gänge hätte und dann sowas....
    "meine fresse ...habe ich 2 zylinder verloren oder was!?"dachte ich mir...
    zuhause angekommen sofort mobile...und huch siehe an...da sehen ja ziemlich viele so aus als hätten die nur 2 gänge...und grad ma 169ps:)

  • Ich denke mal, meine Story ist auch nicht richtig ein Ampelduell!!


    Also, Köln Innenstadt! Sommer 2003
    Fenster unten! :D
    Ich (mit meinem 16V) und nen Kumpel mit seinem 6N (auch GTI 16V) fahren so hintereinander auf ne Ampel zu!
    Ich war vorne, Ampel war Rot, klar! :-r
    Also, ich etwas generft, fahr an die Ampel ran, halte ungefähr 10M vorher und reiß mal son Schönen Burnie bis zur Haltelinie!
    Mein Kumpel immer noch hinter mir schreit so mitten in der City, "Ey, mach nochmal" (das hatte ich allerdings da nicht gehört) Auf einmal stoppt neben mir nen 911 Cabrio, drinnen sitzt ein älterer Mann, so um die 65 würd ich sagen und seine bestimmt erst 35 Jahre alte Frau (geile Schnitte!! :geil: ) Natürlich Dach offen.
    Ich zu nem Kumpel der neben mir inner Karre sitzt:
    "Was hat er gesagt?"
    Der "Opi" So: "Du sollst nochmal machen!"
    Ich so: "Nö, machen Sie doch mal" :D
    Darauf er wieder: "Ich weiss ja nicht was!" :lol
    Ich: "Na, ich denke, er meinte einen Burnie ziehen!"
    Opi: "Ach, ne. Lass mal!"
    Na ja, gut und schön!
    Dann haben ich und der Typ da uns noch etwas unterhalten, da die Rotphasen in Köln ewig dauern!
    Auf jeden Fall wirds irgendwann grün und ich tritt wie ein Bescheuerter aufs Gas, der Porschefahrer ebenso! (Ich denke aber nicht, das er voll drauf getreten hab, denn ich war irgendwie immer mit ihm auf einer Höhe!) :-k
    An der nächsten Ampel hab ich und mein Kumpel neben mir erstmal herzlichst gelacht!
    Der Porschefahrer ist dann noch ein weilchen neben uns her gefahren und ist dann abgebogen, mit Lichthupe und Hupe!


    Also, ich muss mal sagen, das war mal ein cooler Typ, nicht son neureicher Schnösel, der denkt, nur weil er nen Porsche fährt ist er was besseres! :-i


    Nun ja, das war mal so meine kleine Stroy über Ampelduelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!