Ampelduelle!

  • Welche die Mauckenhugostory oder die Opa im Porsche Nummer?


    Ich hab wegen nem Opa im Porsche fast mal nen Unfall gebaut, weil er überholt hat und ich gleich hinterher, dachte er tritt drauf, die ganze Landstrasse war frei, aber er fährt vor dem überholten ganz langsam her, und ich quetsch mich da grad zwischen.... :motz


    Ja diese Franzosen, da denkt man gar nicht dass es da Modelle mit leistung gibt, aber die meisten sind ja nunmal die 45 PS Versionen, wer soll auch denken dass genau der Kerl neben dir die 150 PS version hat..... :arsch:

  • Also wenn es nur die 169PS Version hast ja Glück gehabt. Die aktuellen Clio Modelle gibts auch mit Mittelmotor V6 und über 250PS.
    Viel Spaß damit ...


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Zitat

    Also wenn es nur die 169PS Version hast ja Glück gehabt. Die aktuellen Clio Modelle gibts auch mit Mittelmotor V6 und über 250PS.
    Viel Spaß damit ...


    Aber bei dem Clio sieht man, dass er mehr als 45 PS hat. Ist ja meines Wissens nach auch nur ein 2 Sitzer!!


    MfG FLO

  • Jaja! Besserwisser! :zwinker:
    Trotzdem gibt es die und die!
    Die einen, die denken sie sind jetzt sooooooooooooooo toll, und haben aber einen klitze kleinen Schwan.. in der Hose! :lol
    Und die, denen das egal ist, die wissen, das sie ihr Leben lang gearbeitet haben um sich mal nen Porsche leisten zu können!!
    Und so einer war der Opi da! :-i

  • ja aber beim porsche sieht man ja die leisutng - und da macht es dann auch keinen spaß mehr.
    es gibt nichts besseres als von 120km/h bis 200 einem ferrari vorzufahren - und das mit einem vw!
    :D

  • Zitat

    Original von kpk
    ja aber beim porsche sieht man ja die leisutng - und da macht es dann auch keinen spaß mehr.
    es gibt nichts besseres als von 120km/h bis 200 einem ferrari vorzufahren - und das mit einem vw!
    :D


    beim BOXTER siehste die leistung aber auch NICHT :D
    weil sie NICHT vorhanden ist :lol :lol :lol :lol
    jedenfalls beim kleinen :-3

  • @ x world one ... die Grand-Prix-Version, die du meinst, macht mit Sicherheit nich' auf Understatement und wer sich mit dem anlegt, schiesst sich selbst in den Fuss und Dummheit muss bestraft werden ... :tock: :D


    MfG Michel

  • beim boxter will man schon von werk aus das man da leistung sieht, die aber nicht vorhanden ist!


    also , wer kommt hier bitte mit was an dem boxter S vorbei???


    ich mit meinem VR, net, der macht zwar net grade 10tkm boden gut, aber vorbeikommen ist da nicht!


    beim normalen, hehe!



    bin mal mit über 250 einem am arsch gehangen, wenn überhaupt, und mit knapp tachoanschlag bin ich dann wie ne angeschossene schnecke an ihm vorbeigezogen! :lol

  • Zitat

    beim normalen, hehe!



    bin mal mit über 250 einem am arsch gehangen, wenn überhaupt, und mit knapp tachoanschlag bin ich dann wie ne angeschossene schnecke an ihm vorbeigezogen!


    Wie schauts denn mit den Beschleunigungswerten aus???


    Hat man da mitn nen serien VR eine Chance gegen den "schwachen" Boxster???????



    MfG FLO

  • Hier hat jemand mal alle Boxster Modelle aufgezählt, der alte "kleine" ist bestimmt nicht soo schnell, aber der hat Heckantrieb und ist nicht wirklich viel schwerer als der VR, ich denke das wird knapp!


    Die meisten die solche Autos fahren treten sowieso nie richtig drauf, da denkt man immer man hat ne Chance.... :-r

  • ich muss sagen, ich steh ja eigentlich nicht so auf reiskocher, aber der S2000 ist nicht verkehrt...
    neulich war einer anner ampelpampel neben mir...der ist gut weggekommen...ist zwar nicht ganz an mich (54PS wintergurke)rangekommen...aber egal...


    ne mal im ernst...das ding ist echt die reinste drehorgel!

  • Zitat

    Die meisten die solche Autos fahren treten sowieso nie richtig drauf, da denkt man immer man hat ne Chance....


    Das isses.
    Da war das beste letzten Sommer. Ich fahr mitm Cab grad bei schönstem Sonnenschein auf der Landstraße da röhrts hintermir aufeinmal so ... Naja.


    ich guck in Rückspiegel da kriecht mir gard einer mitm Ferrari in den Kofferraum. Ok 100m weiter dann das Ortsschild von som Kuhdorf passiert und dann dacht ich mir zeigst dem doch doch mal wie es kommt mitm Ferrarie 50 zu fahren.
    Am Ortausgang dacht ich mir dann, wenn du jetzt voll reintritts und in dem Moment einer von vorn kommt kamner das auch mit dem Hobel vergessen vorbeizukommen, nur leider kam nix von vorn.
    Aber anstatt das der wie nachbars Lumpi an mir vorbei geht zieht der mit ner Beschleunigung an mir vorbei die ich mitn 1.8T mindestens hätte und das mit recht hohen drehzahlen.
    Die recht Kurvige Straße isser dann auch noch so langsam gefahren das ich ihn am ende der Straße wieder dahinter war und da is keine Ampel!

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Mit nem VR6 im Golf3 nem Boxter in der Beschleunigung schlagen?
    Ein Boxter braucht laut Werksangabe 6,4s 0-100, davon ist ein SerienVR aber weit entfernt. Ich würd ma sagen wenn der VR Serie den Boxter Serie schlägt, dann ist der Boxter kaputt oder der Fahrer hat kein Plan. :rolleyes:


    Den Clio meinte ich:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=11111111125299647&top=7&


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!