Hallo zusammen,
ich bin bald am verzweifeln, mein G60 will einfach nicht laufen.
Volgendes Problem:
Ich starte den wagen, springt tadellos an und läufz toll im stand, ich lasse ihn warmlaufen alles ok ÖL Temp. 90° wassertemperatur ebenfalls ca 90°. Lüfter schaltet sich eine alles ok.
So, ich gebe im stand gas alles ok dreht super hoch. Jedoch kaum will ich fahren, bez wenn ich fahre und die Grosse Klappe öffnett nimmt er kein gas an bez, er Stottert komisch, je wärmer der wagen umso schlimmer. das ganze kann soweit gehen bis er kein gas mehr annimmt und ich zum stillstand komme. Dann läuft er auch im stand völlig unrund und stirbt auch hin und wieder ab. Wenn ich dann gans vorschichtig (mm bereich) gas gebe kommt es hin und wieder vor das er sich wieder fängt und im stand wieder läuft, wenn an der drosselklappe die kleine klappe öffent beim fahren iss eigentlcih alles ok, nur sobald die grosse öffnet issses vorbei.
Weiters, meine Lader hatte es einen Simmerring herausgedrückt, leider wurde das etwas spät bemerkt, da ich den lader überholt hatte. somit stand bis zur Drosselklappe Öl, auch in der Ansaugbrücke. Jedoch wurde alles komplett gereinigt. alles wieder sorgfälltig angeschraubt womit ich eine falschluft ausschließen würde.
Volgende Teile wurden getauscht sprich probiert ob eine veränderung zu erkennen ist.
CO Poti
Blauer Fühler
Steuergerät
Unterdruckschlauch zu steuergerät erneuert und hat 1m
Verteilerkappe
Zündkabel
Zündkerzen
Klopfsensor
Wie gesagt das ganze hat er nur unter last, sprich wenn ich damit fahren will, im stand läuft er.
könnt ihr mir helfen, ich vermute dass es nur eine kleinichkeit sein wird, hoffe ich.... was mir auch noch einfällt, eines der beiden 53 relais schaltet immer wild umher, jedoch auch so wie es will, is aber auch das selbe wenn ich es gegen ein anderes tausche...
weis bald nicht mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben.