HA Bremsanlage 312x25

  • Ich biete:


    In Kürze ist es soweit.


    Die Bremsanlage für die Hinterache ist fertig!


    312mm x 25 mm Scheiben!


    Beschreibung


    Es ist eine Bremsanlage für alle Fahrzeuge mit Fronttrieb!
    Perfekt für alle die es satt haben vorn eine Mega Bremse zu fahren und hinten diese Spielzeug Bremsscheiben zu haben!


    Werden wie gesagt 312 x 25 mm Bremsscheiben sein!


    Es wird ein komplettes Set sein bestehend aus folgenden Teile:


    Bremssättel NEU Li + RE
    Träger NEU LI + RE
    Bremsscheiben (wahlweise gelocht oder nicht) 312 er
    Achszapfen LI + RE
    Bremsbeläge
    Radhaben LI + RE
    Adapter LI + RE
    Stahlfelx Bremsleitungen von Fischer Hydraulik
    ABS Rotor


    Alle Teile die zum Umbau benötigt werde sind enthalten!
    Der rest kann original beibehalten werden!


    Natürlich muss man bei der Größe 17 Zoll Räder fahren


    evtl wird es auch noch die Alternative mit 256x22 Bremsscheiben geben was allerdings denke ich mal weniger Interessant ist wenn es 312er Möglichkeit gibt und Preislich ca. 200 € ausmacht!




    Zustand


    ausschließlich Neuteile




    Preis


    Zum preis:


    Es gibt 2 möglichkeiten:


    Variante 1: Man nimmt die etwas günstigere Variante, es sind dann die Meisten Teile aus dem Zübehörhandel, natürlich trotzdem Qualitätsprodukte und TIP TOP Ware


    Variante 2: Oder die etwas teurere Variante, dort sind dann fast nur original VW Teile enthalten....


    Preise kann ich noch nicht ganz genau sagen da noch einige Zulieferer ihre endgültigen Angebote noch machen aber wird sich in dem genannten Bereich befinden:


    Variante 1: ca. 1500 € + bei Wunsch ca. 50 € mit gelochten Scheiben


    Variante 2: ca. 1700 € + bei Wunsch ca. 100 € mit gelochten Scheiben



    Wie gesagt möchte mal eine Rückmeldung wer evtl. Interesse an solch einer Bremsanlage hätte damit ich einschätzen kan wie groß die Abnahme sein wird an Teilen dem nach geht der Preis noch ein wenig runter!


    BItte keine Beiträge über Sinn oder Unsinn der Anlage...



    Gruß
    Manu



  • 256x22 ist nen alter hut, fahre ich jetzt schon 2 jahre!


    aber wenn es da ne zulassung geben soll, wäre ich auch mal drauf gespannt!


    aber frage, was bringt mir es, wenn der sattel nicht die ganze reibfläche bedeckt?



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von |A|L|E|X| ()

  • wieviel kolben haben die hinteren sättel? auf dem bild sieht es aus wie 1 kolben sättel das wäre doch etwas klein. welche lochkreise stehen zur auswahl?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • Ist ein 1 Kolben Sattel richtig!


    Naja es bringt in dir in erster Linie eine schöne Optik wenn man vorn die entsprechende Bremse hat, fahre da 334 mm mit 6 Kolben Sätel und dazu sieht die original HA Bremse eben beschissen aus!


    Die Eintragung ist per Einzelgutachten kein Propblem aber dazu in kürze mehr wenn ich meine eingetragen habe, evtl werden noch Bremsdruckregler verbaut, wird aber in kürze getestet!


    Einer eintragung steht nichts im Weg, da wie gesagt sogut wie ausschließlich Originalteile verwendet werden die Teilweise modifiziert werden was aber die Funktion und Sicherheit nicht beeinträchtigt!


    Lochkreise 5 und 4 x 100


    5 x 100 : 312er und 256er


    4 x 100: 280er und 256er

  • Hmm das sieht ja fein aus! Was ist denn da für ein Sattel drauf? Wird ja ein Lucas38 oder so sein, oder? :)



    @leinad


    die S2-Bremse bekommt man auch eingetragen... und da gibts auch kein Gutachten zu! =)

  • Zitat

    Original von TDIMANU
    Einer eintragung steht nichts im Weg, da wie gesagt sogut wie ausschließlich Originalteile verwendet werden die Teilweise modifiziert werden was aber die Funktion und Sicherheit nicht beeinträchtigt!


    Was ist das denn für eine Logik? Dann bekomm ich nen W8 auch problemlos im 1er eingetragen, ist ja auch ein Originalteil...

  • sorry, aber was ist denn das für ein Preis???
    Warum ist der bei einem 1 KolbenSattel so hoch???


    Um das Geld bekomme ich eine komplette RS6 Bremse für meine Vorderachse mit 360mm scheiben!!!


    mfg

  • Hier braucht auch niemand am Preis rumnörgeln, der ist so wie er ist fertig, muss ja niemand kaufen!


    Aber der ist eben so hoch da es die Teile nicht günstiger gibt, und sie wie gesagt Teilweise aufwendig bearbeitet werden müssen!


    Richtig für das Geld bekommt man viel weiß ich selber auch, allerdings zeige mir ne andere vernünftige Bremsanlage für die HA die gut ausschaut, für viel weniger... oder zeig mir überhaupt eine...


    Und zu dem Preis wird es auch schwer ne NEUE RS6 Bremsanlage zu bekommen mit den 360er Scheiben! selbst mit sehr guten Rabatten zahle ich dafür original NEU fast 1500 und dann hat man noch keine Adapter!




    Grüße

  • hi !!


    wollte es eigentlich nicht schreiben aber da hier der beitrags ersteller geschrieben hat wir sollen ihm andere möglichkeiten zeigen dann mal hier die 800 euro version !




    Bremsanlagen Upgrade Hinterachse 308mm LK 5x100 Audi A3, S3, TT, Golf IV, etc. Inkl. Halter, Beläge, Scheiben, Schrauben mit org. Bremssattel


    Preis : 799,- €



    mache eigentlich keine werbung für andere firmen aber weil es so gewollt würde !http://www.m-t-e.de/produkte/Bremsanlagen/index.php


    mfg TurboTobi

  • Hey,


    Ja klar habe ich kein Prioblem damit!


    @ Low 6: Ja richtig meine 6 Kolbenanlage vorn war auch günstiger als die hintere oder ca. gleich teuer!


    Wer mein System kaufen möchte und ein einwandfreies System möchte darf es dann gern machen habe ich ja gesagt, wer etwas anderes bevorzugt auch kein Problem, muss jeder selbst wissen :)


    Gruß


    EDIT: Zur Info, die gepostete Bremsanlage ist für Golf 4 Audi A3 etc... also passt sie überhaupt gar nicht an den Golf 3 nur zur Info! ;)

  • Bin der meinung das es aber trotzdem geht :?:
    Klar irgendwas muß schon umgebaut werden Achszapfen oder so.
    Müßte ich mal schauen.


    Dein angebot an sich ist ja nicht schlecht. Aber der Preis :-r
    Da würde ich schon erst mal schauen ob die Bremse wo TurboTobi gepostet hat 100% NICHT passt.
    Den der Preis unterschied ist ja doch schon enorm zu deiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!