Wobi Weihnachtsessen am 17.12.06 in Guxhagen

  • War wieder super lustig die Runde!


    Wir halten fest:


    - Björn wurde schmerzlich vermisst
    - schwäbisch ist nicht gleich schwäbisch
    - man kann Fenster bei machen
    - man sollte Ladedruckschläuche schön fest ziehen
    - das Vornamen/Nachnamen-Mysterium wurde gelöst
    - es gibt Teile die gibts eigentlich gar nicht


    Mein Dank geht an alle die zu einem gelungenen Nachmittag beigetragen haben. Speziell auch an Michi fürs auslesen ;)

  • So, bin dann jetzt auch endlich zuhause angekommen, wenn der Schlauch gehalten hätte wäre ich schon vor 32523128 minuten angekommen,
    ne quark, morgen werden erstmal die Rohre etwas bearbeitet, damit sie auch halten, und nicht einfach denken da geeeeeeht doch noch was *g* Aber son Drehzahlband zwischen 1400 und 2000 Touren ist schön zu fahren und das wenn man denkt da geht mitm 34 PS Fiesta das dreifache :-k


    War aber wieder ne lustige runde, auch wenn man viiiiiele Leute wieder nicht verstehen konnte (wos sogter) :-z :-z :lol

  • So ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Ich war heut morgen um 1:15 Uhr wieder in Aachen. Die Bahn war sogar pünktlich. :?:


    Ums mal kurz festzuhalten: Es war wieder ein Fest! :-z
    Wir haben an dem Abend echt das ganze Brauhaus unterhalten.


    Nochmal danke an shorty, Yvi und Tornado, dass sie mich auch noch mitgenommen haben. :wink
    Bus fahren macht doch einfach Spaß! :D


    Naja und die wichtigsten Erkenntnisse hat Danilo ja schon aufgezählt.


    Ich freu mich schon auf nächsten Sommer! :-z


  • ich erweitere mal auf:
    - Vin Diesel fährt Benziner und ist eigentlich Schwabe :lol
    - Heiße Schokolade ist nicht heiß(laut Bedienung)
    und ganz wichtig ein Corradofahrer ist auch nur ein verkappter Mantafahrer :D

  • hallo, erstmal sorry das ich net dabei war auch bei nessy, is normalerweise net meine art.


    bin in ditzingen auf die A81 drauf kurz beschleunigt dabei ist mir ein ladedruckschlauch abgeflogen, undich bin ausgerollt alles net so tragisch. das tragische kommt jetzt stehe auf dem standstreifen. habe den fehler gesucht auch gleich gefunden da hält doch hinter mir ein auto an. was ein glück der kann mich bis nach zuffenhausen in unsere halle schleppen. :] schade leider waren es die grünen, :-r 20 min später war mein auto beschlagnahmt und ich stand ohne auto und vorübergehend auch ohne führerschein in ludwigsburg auf der verwahrungstelle. :?: als ich daheim war hatte ich die schnauze voll und außerdem auch keinen lappen mehr. hat mich 78,-€ gekostet die blöde taxifahrt von LB nach Ditzingen. so seit gestern habe ich mein auto und meinen lappen wieder. :-z


    solche A......... das einzig gute daran ist bekomme ich bekomme alle kosten bis gestern erstattet. selber schuld und die 2 netten beamten haben wir uns bei der landesdirektion beschwert viel spaß euch beiden danke euch nochmal Hr. Metz... und Hr. Leup.... wer zuletzt lacht lacht am besten.


    wäre wirklich gerne dabei gewesen.


    gruß floh1.8t

  • Tach auch,


    Muß auch noch mal sagen,... Treffen war wieder sehr Nett. Freue mich schon auf den Sommer und das nächste Treffen.
    Selbst meine Frau, die sonst ja mit Autotuning und Benzingesprächen nichts am Hut hat, fand das Treffen gut.
    Vorallem im Brauhaus war es wieder sehr Gemütlich. Auch wenn es keinen kostenlosen Glühwein gab. :( Dafür waren die anderen Getränke ja Umsonst,... :D nicht war Danilo. :wink


    @Einen: Was ist mit den 07ern Kennzeichen? Hast mal gefragt?


    MFG


    Dexter

  • floh1.8t: Das war eines der Erkenntnisse von diesem Treffen:

    Zitat

    - man sollte Ladedruckschläuche schön fest ziehen


    Der Einencool kennt sich ja damit aus! :D



    Achja mir ist noch was wichtiges eingefallen:
    -Frauen freuen sich nicht über Autogramme von Miss Tuning!
    Zumindest für einen von uns war das eine neue Erkenntnis! :wink

  • Ja das mit den Ladedruckschläuchen hab ich auch gehabt, ist nicht nett, wenn auf einmal gar nix geht, aber das gute war ja, das man auch so noch (wenn auch langsam) weiterfahren konnte, und ich mich so nicht mit leuten auf der Bahn unterhalten musste :zwinker:


    Olli,
    das mit den Kennzeichen hab ich soweit schon in die Wege geleitet, nur ist das Prob, das die nen Wisch vom Gutachter / Tüv haben wollen, das heißt das ist nix mit nur werkstadt, aber wenn du sagst, das er nur bremsen licht und versicherheit haben muss, werd ich ihn in den nächsten Tagen wieder soweit zusammensetzen und in der ersten Woche direkt los inne Werkstatt zum tüffi und wenn der sein ok gibt, dann kannste mir mehr erzählen :wink :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!