Kult Heart wechselt (evtl.) wieder den Besitzer

  • Zitat

    Original von Scholz
    sry aber zwischen NEID und VERNUNFT liegt ein großer Unterschied
    für 10K gab/gibt es viel schönere und auch noch schneller einser


    oder ein richtige super seltene Wertanlage:
    http://mobile.de/SIDnRmKIwu6Ho…p=4&id=11111111224446714&




    ich kann glaub ich sehr gut selbst entscheiden was ich mit meinem Geld mache! Wenn ich den Wagen kaufe dann kauf ich ihn und fertig!
    Vernunft ist immer relativ! Ivh denke der Neid ist größer als die Vernunft! Zumindest wenn ich mir manche aussagen so durchlese....


    Das mit der wertanlage meinte ich auch mehr so, dass ich das geld das ich reinstecke immer wieder rausbekomme!

  • Zitat

    Original von Daser
    ich kann glaub ich sehr gut selbst entscheiden was ich mit meinem Geld mache! Wenn ich den Wagen kaufe dann kauf ich ihn und fertig!
    Vernunft ist immer relativ! Ivh denke der Neid ist größer als die Vernunft! Zumindest wenn ich mir manche aussagen so durchlese....


    Das mit der wertanlage meinte ich auch mehr so, dass ich das geld das ich reinstecke immer wieder rausbekomme!


    das kann so sein, muss aber nicht. Aber auf jeden fall hast recht damit, dass es deine eigene entscheidung ist. jeder sollte selber wissen was er macht.


    auf jeden fall finde ich es schöner wenn der wagen erhalten bleibt und nicht zerlegt und verkauft wird, auch wenn mir der wagen nicht 100% gefällt.

  • Ich kenne dieses Farhzeug jetzt nur aus TV & Zeitschriften aber irgendwo habe ich mal, ich glaube (zeitschrift) aufgeschnappt das er den so "unfahrbar" gebaut hat da er vom arzt aus ihn eh nicht mehr fahren sollte wegen zu starker Rückenprobleme, und ihn aber nicht schlachten & verkaufen wollte da er schon zu viel Herz & Geld reingesteckt hatte.


    ist da was drann? (bitte nur antworten von leuten die den erbauer wirklich kennen !!! )


    PS: das ist kein Auto in dem sinne, das ist wie schon gesagt ein Kunstwerk, und bei kunst hört Verstand und Sinn auf, da gehts um die begeisterung, oder warum gibt sonst Leute die Millionen für ein altes bild von Picasso ausgeben?? weil sie davon begeistert ist und es einfach haben wollen. (ein beispiel) oder weil sie es sich einfach leisten können es sich aufzuhängen ;).


    Sehen & gesehen werden, wie in de high society ;) oder kennti hr jemand der wirklich 5 Häuser benötigt um zu leben ;)


    es geht hier im weitem Sinne um einen Luxusartikel nicht um einen gebrauchsgegestand,


    könnte das thema auf sovieles übernehmen, mache aber hier nun schluss wollte nur noch mal meinen Gedankengang dazu ablassen

  • Zitat

    Original von shorty
    Ich kenne dieses Farhzeug jetzt nur aus TV & Zeitschriften aber irgendwo habe ich mal, ich glaube (zeitschrift) aufgeschnappt das er den so "unfahrbar" gebaut hat da er vom arzt aus ihn eh nicht mehr fahren sollte wegen zu starker Rückenprobleme, und ihn aber nicht schlachten & verkaufen wollte da er schon zu viel Herz & Geld reingesteckt hatte.


    ist da was drann? (bitte nur antworten von leuten die den erbauer wirklich kennen ! )


    Jetzt wo dus sagst! Das hab ich auch gelesen oder gehört!


    Ach und nen E46 M3 hat er auch!

  • ...hat dieser einser nicht mal einem typ gehört namens andy?



    es hiess doch ein golf aufm treffen andy´s 16v.


    war der das?


    der war doch aus reutlingen stimmts?

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)


  • Sehr richtig!!! Meine meinung...


    Ach ja, da hab ich noch den Link von AutoScout24...

  • Zitat

    Original von Haffy
    Hat der noch U-Schutz am Schweller? 8o




    ..nicht dass er noch rostet wenn er mal im winter rangenommen wird...


    ich muss über den bock echt lachen... ist zwar gut gemacht, aber vor vielen jahren.... war glaub `99, da hat der damalige besitzer nicht mal bei der pokalvergabe sich getraut die bremse zu drücken weil sonst ja die bremsscheiben kratzer bekommen hätten... :tock:


    echt wahr.-... hat immer mit der handbremse gebremst.


    und da damals trommeln draufwaren gigns ja ganz gut!!


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Ich denke schon, daß sich mal irgendeiner finden wird, der vielleicht 10.000 gibt für die Kiste.
    Aber es ist ja oft so, daß solche Wagen dann in kurzer Zeit durch viele Hände gehen, weil's die Leute irgendwann nervt daß es immer heißt "ach.... das ist doch der vom soundso, stimmt's"
    Und irgendwann wird dann doch geschlachtet und weg sind se....


    Ich bin auch der Meinung wie viele andere hier, daß als Wertanlage nur "Originales" wirklich taugt. Die Bastlerkisten verschwinden irgendwann immer wieder.


    Ich geb auch nicht wirklich was auf solche hochgezüchteten Wertgutachten. Ist doch alles Humbug.
    Da macht der Kumpel um die Ecke irgendwas für nen Träger Helles, und das wird dann im Gutachten mit 100 Euro teuren Meisterstunden abgerechnet.
    Kannst doch knicken. Ist halt gut für den "BOAH-SAUTEUER"-Effekt. Mehr nicht.


    Ich ziehe meinen Hut vor perfekter Handwerkskunst und gönne auch jedem, der sich sowas antut, eine Horde sabbernder Jünger auf jedem Treffen wo er damit auftaucht. Hat sich derjenige ja verdient.


    Aber wie gesagt, wenn das Ding dann mal den Besitzer wechselt, dann isses halt schlagartig vorbei damit. Dann ist es nur noch das Auto vom ...
    Und daher geht's dann auch mit dem Preis bergab.

  • so ein Wertgutachten ist eine Art Lebensversicherung!!! 8o
    Was ist wenn dir eine in dein umgebautes Auto Fährt? :?:
    dann sagt die Versicherung du bekommst den schade der entstanden ist in bezug auf den Auto Fahrzeugwert. 8o
    Jetzt hast du aber Wertgutachten und dein auto auch danach angemeldet,dann bekommst du den Wert den es kostet um das Auto wieder in den Zustand zu bringen in dem es unmittelbar vor dem Unfall war,und das ist extrem mehr Geld!!! :geil:

  • Wenn er nen Wertgutachten von 70000 euro hat, dann würd ich tagtäglich mit dem Auto fahren... Irgendwann fährt im sicher einer in die Karre und dann heisst es nur noch waren bis der Scheck von der Versicherung kommt...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!