Extremes Katrasseln...?

  • Vieleicht weis jemand Rat,warum das so is? Zu den Fakten;


    Hab eine Gkat-Atrappe drunter (sind also keine Brocken drinne) Den Kat hab ich mit dem Hosenrohr verschweisst,da mich alle Woche der immer undichte O-Ring genervt hat...


    Das Hosenrohr,Gkat-Atrappe und ( Rohr <- neu ) bis zum MSD ist nun ein Teil.


    Ein neuer Serien-Msd <- (halb leer geräumt und abgedrückt ist 100% dicht :) )und ein neuer Supersport-Esd ist auch drunter ...


    Hab den MSD und ESd mit genuch Auspuffgum montiert da is nix undicht ^^ Sämtliche Schellen und Gummis sind auch neu


    Das komische ist,im Standgas hört sich alles normal an,auch beim abdrücken bläst es nirgentwo raus ???? Hilfe ich bin mit meinem Latein am Ende ^^

  • Viel arbeit ^^ ich muss erst mal die grosse flex anschmeissen und alles vorn auseinanderschnippel und wer sagt mit das danach Ruhe Ist ...... wenn ja im mom die Kohle lockerer sitzen würde ...dann würd ich auch Fächer mit kat nehmen <-- nur die sind so schweine teuer

  • Genau... leerer Kat klingt wie'n Furz in ner Coladose. Und so Ausräumaktionen und rumgepfusche is eh nix, da mach mal lieber ne gescheite Auspuffanlage drunter. Hast mehr davon, wenn die Kohle knapp ist musst halt sparen, wenn dich die Bullen wegen Steuerhinterziehung drankriegen bist fällig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von leinad78
    Einfach mal nen funktionstüchtigen Kat verbauen, Geräusche weg und keine Probleme bei ner mobilen Kontrolle.



    Das reicht da nicht.Sowie der da alles leerräumt.Soll sich mal am besten eine gescheite Anlage drunter machen.So teuer sind die auch net.
    Und nicht alles miteinander verschweißen :motz
    Und dann mit dem Gum GUm dicht machen.Ist eh nichts auf Dauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!