ja die reichen für die große 16V Bremse aus dem 2er (256x20) die hatte ich bis vor paar WOchen ja auch noch drauf.
bist du sicher das der Seat nicht 4x100 hat?
wie alt die Reifen ? keine Ahnung die waren dabei als ich letztes Jahr den Wagen gekauft habe.
SDI

)
 )

) Ich wollte ihn eigentlich in Crystal Rainbow lacken lassen. Der Lacker hat auch en schönes Modell da stehn, das is silber mit eben dem FlipFlop Lack druff. Nun ruft der Knabe mich gestern an und meint, der von Standox meinte, von dem silber müsste 5 liter als Grundlack druff, weil sonst Wölkchenbildung entstünde
 ) Ich wollte ihn eigentlich in Crystal Rainbow lacken lassen. Der Lacker hat auch en schönes Modell da stehn, das is silber mit eben dem FlipFlop Lack druff. Nun ruft der Knabe mich gestern an und meint, der von Standox meinte, von dem silber müsste 5 liter als Grundlack druff, weil sonst Wölkchenbildung entstünde   das Problem an der ganzen Sache ist, 1 liter von dem silber kostet 300 €
 das Problem an der ganzen Sache ist, 1 liter von dem silber kostet 300 €   Kennt ihr en schönes silber (metallic, wenn möglich irgendein original-Lack, dass das net zu teuer wird) oder soll ich ihn lieber doch blau machen? Vorarbeiten sind alle schon gemacht, mein Schätzchens teht jetzt schon seit insgesamt  6 Wochen dort...wollte eigentlich dieses Milennium damit fahren
 Kennt ihr en schönes silber (metallic, wenn möglich irgendein original-Lack, dass das net zu teuer wird) oder soll ich ihn lieber doch blau machen? Vorarbeiten sind alle schon gemacht, mein Schätzchens teht jetzt schon seit insgesamt  6 Wochen dort...wollte eigentlich dieses Milennium damit fahren