Mahlzeit!  
Ich wollte ja auch mal zu einem Saartreffen kommen, aber meine Kiste läuft derzeit ziemlich bescheiden und schluckt Sprit wie ein Loch (wird erst im Lauf des Monats behoben werden können), noch dazu siehts mit den Finanzen etwas eng aus, deshalb werde ich dieses Mal nicht dabei sein 
@ SaarGolf: Geb mal ein paar Infos zu dem Polo! Läuft er? Ist er reperaturbedürftig etc. ??

Tja nur als es so kalt war sind die simmerringe...naja, also die müssten gewechselt werden (70 Euro). Da ich ein Auto geschenkt bekommen hab (Seat) und keinen Platz mehr hab muss ich den jetzt loswerden.
  Tja nur als es so kalt war sind die simmerringe...naja, also die müssten gewechselt werden (70 Euro). Da ich ein Auto geschenkt bekommen hab (Seat) und keinen Platz mehr hab muss ich den jetzt loswerden.
![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) wenn sonst noch jemand dort ist kann er sich ja melden...
  wenn sonst noch jemand dort ist kann er sich ja melden... hauptsache es kommen soviele wie möglich
 hauptsache es kommen soviele wie möglich