• na toll der gleiche motor wie ich ... pfft ;)


    und der teppich is noch da ... wäre froh wenn du ihn nimmst. dann spar ich mir den verkauf und versand von dem dingens... ;)


    sagst dann wenn du vorbeikommst. dann wird die werkstatt auch mal bissl leerer. kann ich gut brauchen nach der schlachtung vom gti 16v ... liegt noch genug zeuch rum

  • haha .. die heidi mti 150 ps... ich glaub ich geb meinen führerschein ab ..


    die fährt ja so mit 90 ps schon wie der toifel 8o


    @ schussler


    Optisch wird sich eigendlich kaum was tun


    kommt die cleane klappe drauf und das sshd endlich rein, dan hab ich noch KG Nebels drin


    im innenraum tut sich auch net wirklich viel


    armaturen kommen nochmal raus.. alle kabel neu verlegen und die pentagon rein


    für mehr ist kein geld da



    ich hoffe das nach dem winter noch das geld fürn neues fahrwerk da ist


    das ich endlich die 14" fahren kann :(

  • Hi Jungs,


    tja mein normaler Account (VWGT3) geht leider in der Arbeit nicht.
    Da ich aber ohne das Board nicht leben kann (während der Arbeit) hab ich nochmal einen :wink :D


    Also den Teppich nehm ich wenn der noch gut ist soweit...was willste denn dafür haben???? :rolleyes:
    Ich könnte den mal unter der Woche abholen, morgen oder Donnerstag oder so????
    Sag einfach bescheid...



    haha .. die heidi mti 150 ps... ich glaub ich geb meinen führerschein ab ..


    die fährt ja so mit 90 ps schon wie der toifel


    Was soll denn das heissen 8o
    Ich glaub dir brennt der Hut :motz :motz :motz
    Ich fahr total anständig kannste den Skeal fragen, gelle :zwinker:


    Auserdem will ich doch auchmal die Jungs auf der Autobahn ärgern können.... :-z :-z

  • mhm die woche könnte schlecht sein weil ich nen kleinen snowboard-unfall hatte ;)


    muss kucken wies läuft ...


    für den teppich ... mei ca 700 euro sollten schon drin sein für dieses exklusive modell ;)
    ne keine ahnung .. muss ich noch kucken.


    und wir werden sehen ob du immer noch so vernünftig fährst wenn du 150 untern hintern hast :)


    mfg
    tom
    der halskrausen-träger-dank-schleudertrauma-durch-eisplatte ;)

  • Naaa dann schon dich lieber mal ein bischen...
    Also am Samstag abend wäre ich auf dem Weg nach FFB...da könnt ich vorbei schauen...


    Ansonsten meld dich einfach wenn wieder fit bist noch hab ich Zeit bis ca mitte Januar wäre ned schlecht :]


    Wie bitte 700euro??
    dafür kann ich mir aber ne Menge von den Teppichen kaufen..., willst mich übers ohr hauen :tock: :-3


    klar fahr ich anständig so wie immer kennst mich doch...
    Auserdem fahr ich doch momentan nur 60ps Polo... :arsch:

  • bis samstag hoff ich dass es wieder geht ja ;)


    und die 700 euro waren ja nur n scherz .. ich hab mich verschrieben und meinte 600 ... kann ja mal passieren. ich würd dich doch nie übers ohr hauen wollen ;)


    woher hast du deinen motor?

  • na prima, meine Tel-Nr. hast ja noch...also einfach anrufen und ich mach dann einen abstecher bei dir vorbei.. :wink


    wie 600euronen???
    ehrlich :(
    das ja wirklich ein spot preis :-z
    Du mich übers ohr hauen :blink: pass lieber auf das ich dich ned übers knie haue :-3

  • 8o 8o 8o 8o


    ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle :motz :motz


    Wenn ihr mich vom arbeiten abhaltet, werd ich doch nie fertig mit meinem bernd :(


    Frag mich sowieso schon wieder ob ich das schaffe, hülfäää soviel zu tun....
    Diese dumme Stossstange ist auch noch nicht da :-a :-a


    Naja gut ding will weile haben oder so ähnlich :-k


    So wa issn nu mit meinem DEPPICH??? :zwinker:
    Wann darf ich den denn holen???? :rolleyes:

  • wann du willst :)


    meld du dich einfach per mobil-bimmler wenn du in der gegend bist
    ich bin schnell in der werkstatt draussen, falls ich nich eh schon draussen sein sollte :)


    mein motor is schon drin ... selber gemacht ... nänänänä ;)

  • Zitat

    Original von Skeal
    wann du willst :)


    meld du dich einfach per mobil-bimmler wenn du in der gegend bist
    ich bin schnell in der werkstatt draussen, falls ich nich eh schon draussen sein sollte :)


    mein motor is schon drin ... selber gemacht ... nänänänä ;)



    Ohhh super Ideee....Bimmler-Fone ist immer gut :lol
    Ich schau mal ob ich das vor Weihnachten noch hinbekomme, wenn nicht dann danach, nicht das ich dich beim Feiern störe... :lol


    nänänänä warte nur bist ich das mal mache... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!