• so wieder da bin :)


    hatte urlaub die woche .. sorry fürs nicht abmelden :)


    also @fu: cool. doch weiterschrauben? jau klar meld dich wenn du was hast :)


    @madame nudelholz: hab ihn gefragt. er hat sie schon verkauft :(


    aber ebay dürft da ne gute hilfe sein :)
    hm hast du interesse an türverkleidungen ohne fensterheberlöchern? weil ich meine verkleidungen sowieso umbauen würd, und wenn sie jemand ohne löcher brauchen kann, tausch ich auch gern :)


  • klar die Heidi geht wieder in die Garage und schlägt sich die Nächte um die Ohren. :] :]


    Diesesmal hab ich viel vor, und diesesmal schaff ichs auch...weil ich schon angefangen habe...zu Sinsheim ist er READY!!!!!
    Dann gibts wieder grosses.....Andre-Heidi-Marco Meeting :-z :-z :-z

  • juhuuu jungs :wink :wink


    Jaja ich weiss Frau Nudelholz ist immer so wenig online :(
    Aber das liegt an meinem Bernd, der nimmt einfach soviel Zeit weg und am WE musste ich dann auch noch auf die Motorshow nach essen :D


    Skeal das mit dem Fahrwerk wird nichts...ich behalt meins....brauch das Geld für meinen mot..8o*mundzuhalt*
    nein ich sage nichts....
    wirste dann ja sehen :rolleyes: :rolleyes:
    Aber da war nochmal was wegen Türverkleidungen :?:
    Da könnt ich mal vorbei schauen bin sehr oft in FFB momentan... :]


    Marco jaaaa und zu sinsheim biste wieder dabei genauso wie der ANDRE :D und wehe nicht dann gibts haue.....
    Wenigstens 1mal im Jahr muss man sich ja sehen


    so ich hör mal auf zu schwafeln :lol :lol
    Also nicht vergessen die Heidi lebt...nur momentan in der Garage :-k :-k

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    ich hoff ich kann auch bald loslegen


    liegt einige szum einbau da..


    was hasten so vor??


    stell doch von deim golf mal paar foddos rein, jetzt kommst schon bei mir ums eck und ich kenn dei kiste noch net a mal :(


  • ok weil ich bin kurz vorm zerschneiden ;)


    sag bloß du warst samstag in essen? =)


    da war ich mit unser aller freund capt. compressor und paar andren auch dort ;)


    und ok mit dem fahrwerk. find ich schon jemanden. du also auch am motor umbauen ... dann simmer schon mal 2 *g*


    meldst dich einfach per sms oder so wenns hier in der gegend bist

  • Hi jungs :wink


    blue diamond Nein also mit 6Zylinder hat das nichts zu tun...es bleibt bei 4Zylinder....2mal darfst du noch Raten :D


    Skeal nix hier mit zerschneiden, hörst du auf :motz
    Wenn die bei mir passen will ich die haben :rolleyes: bitte bitte :rolleyes:


    Ja mit Motorumbau hast du recht, ich hoffe das klappt alles....wie gesagt bisher hab ich das noch nie gemacht...nur alten motor raus und gleichen wieder rein...
    Dann kannst du mich ab Sommer von hinten anschauen :lol :lol


    Samstag fahr ich an FFB vorbei....am Abend aber erst...
    Sonntag auch...einfach bescheid sagen wann du Zeit hast... :zwinker:


    :geil: :geil:
    Bilder kommen am Samstag von meinem Schatz :]

  • Zitat

    Dann kannst du mich ab Sommer von hinten anschauen


    dich oder bernd? ;)


    meinen motor werden wir hoffentlich morgen reinhängen
    die achse und lenkung und fahrwerk schon umgebaut ...


    es geht voran im lande ffb ;)


    und zeit kommt drauf an wenn du hier in der gegend bist :)


    und ja die passen auch bei dir ;)

  • och herje männer und ihre spekulationen :tock: :tock:


    Also beim Motor wird nicht übertrieben, sondern ich bleibe realistisch, es wird ein 2liter 16V mit 150PS...denke das ist für mich genau das richtige...nicht zuviel aber doch sehr adequart (schreibt man das so)?? :?: :?: :?:


    ohhh das ist schön wenn die auch bei mir passen...
    da kommt mir gerade...den teppich haste nicht noch zufällig, weil ich weiss JETZT das der bei mir auch passen würde :-a :-a


    60PS kommen nicht in frage...obwohl das hat gerade mein Winterauto...aber neee man soll sich ja aufwerten und nicht abwerten :geil:


    Bilder gibts morgen mal so paar vom innenraum was ich da alles kaputt mache :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!