Golf 3 Vollausstattung - was gehört dazu?

  • Interessantes Thema! :-z


    Ich werde mir die Arbeit machen das alles mal zusammenzufassen und ein schönes pdf draus zu machen!


    US Stangen, und Kofferaumdeckel könnte man vieleicht auch erwähnen. Als Sonderaussattung halt.

  • Danke für die vielen Infos! :wink


    MEX_16V Spitzen Idee - vielleicht könnte man die pdf Datei in der Forum Datenbank hinterlegen - Aufruf an "Eddie" :wink



    Wenn euch noch was einfallen sollte, dann bitte posten.


    Ich denke Vollausstattung wird er nicht bekommen, denn einige Dinge gefallen mir davon nicht, wie z.B. Anhängerkupplung und Nokia Soundsystem.


    Dann wird es eben eine "sehr gehobene Ausstattung" mit Dingen auch aus anderen Fahrzeugen! Mir schweben da schon ein Paar Dinge durch den Kopf.


    P.S. Mein Leder (Farbe: beige) ist gerade angekommen! :geil:


    über "16m²" :D :tock:


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von tuschi2000 ()

  • Dann noch alles vom neuen Modell, also Blinker oval, die Türgriffe innen, Stoßleisten in Wagenfarbe, Sitzheizung (hat man das schon erwähnt?), der neuere Tacho, die Dichtgummis an der A-Säule innen bzw. Tür, die Dichtgummis unten an der Tür ...


    dann fehlt mir ja nur noch das Leder auf meinen Recaros und das SD zur Vollausstattung :D und evt. die Kleinigkeiten wie der Himmel usw.


    Wäre mal ne Idee ne Liste hier reinzustellen zum ausfüllen um zu sehen wer am "meisten" Ausstattung hat :zwinker:

  • fällt mir noch was ein: die dämmmatte hinterm wasserkasten!
    hatte die damals auch drin u ab ca 80-90 war er n tick leiser! ausserdem nur 13€ das stück! kann ich jedem empfehlen der noch die spritzwand hat.

  • Der pefekte Golf 3 Innenraum? Meine Meinunung:


    Golf 4 Cabrio Armaturenbrett, Schaltknauf, Handbremshebel, Innentürgriffe, Schalter, Tachobeleuchtung, Gurtbügel, Mittelkonsole vom Final Edition bzw. US.-Modell, Schminkspiegel (schwarz/beleuchtet)


    Rote Edition Gurte (komplett), Colour Concept schwarz (komplett), Climatronic, Sitzheizung, alle elektrischen Helferlein, Rückbank vom Vento mit Mittelarmlehne (CC Leder), 4 Kopfstützen.


    Dachhimmel schwärzen, Raid Lekradkranz, dezente Anlage!


    Man kann auch viel Zubehör von den Cabrios und US-Modellen nehmen, z.B. Heckklappenöffner mit Schalter in der Mittelkonsole, Kotflügel (original ohne Seitenblinker)...

  • jo laut film nur aufgesetzt. aber live noch nich gesheen!


    shadow: hab meine net mehr u fotos auch schon gelöscht. musst dir vorstellen wie die matte die an der gleichen stelle sitzt nur innen.
    das geld ist auf keinen fall hinausgeworfen!!


    geht auch ohne ausbau des stg rein!



    edit: bei den briten gab's n stadtfahrlicht! aber fragt mich nich was da anders war!


    weiß nich ob das schon so rübergekommen ist, aber es gab ein richtiges furtwarnsystem, nich nur die leuchte die paar sec geleuchtet hat. da war richtig n schalter der gemerkt hat ob gurt drin oder net.


    weiß jemand dazu mehr???
    gabs ab 95 erst.

  • Zitat

    Original von chris974
    weiß nich ob das schon so rübergekommen ist, aber es gab ein richtiges furtwarnsystem, nich nur die leuchte die paar sec geleuchtet hat. da war richtig n schalter der gemerkt hat ob gurt drin oder net.


    zeigt der nur an ob der fahrer angeschnallt ist ?


    weil wenn der beifahrer auch angezeigt wird, brauch man ja nen sensor im sitz , der merkt ob einer da sitzt oder nicht

  • achso , im polo 6n oder in nem seat gibt es das auch , man kann auch einfach von dem die gurtschnalle da nehmen , kabelanschließen , fertig.


    hab irgendwann mal darüber ne anleitung gesehen , wenn ich sie finde , post ich den link

  • Hab mir jetzt einen originalen 3er VR6 Baujahr 08/96 gekauft den ich vor zu Ausstattungsmässig mit allem was es original gegeben hat Aufwerten möchte.


    Hat jemand ein Bild von der Steuereinheit des Nokia dsp sound-systems aus der Mittelkonsole?


    mex

  • Das Nokia System an sich macht schon nen guten Sound, mein alter Jubi hatte das ja sowieso drin, war echt super und fürn alltäglichen gebrauch vollkommen ausreichend.


    Der Aktivwoofer, die 6 (oder warens 8 Boxen :?:), das Bedienteil mit den div. Klangmodis usw :geil:


    Ich denke das sich die "normale" Vollaustattung recht "einfach" nachrüsten lässt, wenn du wirklich ALLES einbauen willst es jemals gab.. respekt :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!