Golf 3 Vollausstattung - was gehört dazu?

  • Der Highline hatte auch einen Wurzelholz Schaltknauf, schwarze Säulenverkleidungen und Brombeer Lederausstattung...
    Außerdem glatt lackiert Stoßfänger und Seitenleisten wenn ich mich nicht irre..
    Müßte sonst nochmal nachschauen, hab fast alle 3er Verkaufsprospekte da...

  • Zitat

    Original von Lars B
    Der Highline hatte auch einen Wurzelholz Schaltknauf, schwarze Säulenverkleidungen und Brombeer Lederausstattung...
    Außerdem glatt lackiert Stoßfänger und Seitenleisten wenn ich mich nicht irre..
    Müßte sonst nochmal nachschauen, hab fast alle 3er Verkaufsprospekte da...


    genau so schauts (okay fast, Leder gabs auch in schwarz)


    außerdem waren die Fußmatten brombeer und die VR Embleme schauten anders aus...


    Shadow


    kann ich absolut ned ab wenn die Leute nen normalen VR als Highline hinstellen...


    VeeDubbin = absoluter Highline Freak 8o

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • den VR HIGHLINE gabs trotzdem nur in schwarz oder purpur. in keinem anderem. es ist vlt die annähernd gleiche ausstattung es ist aber kein originaler HIGHLINE. der HIGHLINE ist nen Model und nicht zwingend ne ausstattungs variante kann ja sein das dein vr vom erstbesitzer so bestellt wurde. abe rnen original highline ist es nicht..

  • was meinst mit Highline heisst nicht immer gleich brombeer?


    zu den Lacken hab ich was in meinem ersten Posting geschrieben und zum Leder in meinem zweiten...


    die restlichen Besonderheiten wurden auch schon aufgeführt :zwinker:
    erwähnenswert ist noch der in Wagenfarbe lackierte Heckspoiler


    und wenn dein Händler den als Highline verkaufen will dann hatter entweder keine Ahnung oder will den Käufer übern Tisch ziehen

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Bezeizte elektrische Aussenspiegel
    Beheizte Scheibenreinigungsdüsen
    Elektrische Fensterheber
    Lenkradhöhenverstellung
    Climatronik
    6fach CD Wechsler
    Nokia DSP mit VW Gamma Radio
    Leuchtweitenregulierung
    288mm Bremsanlage VA
    schwarze/weiße Seitenblinker
    schwarze/weiße Frontblinker und Nebelscheinwerfer
    Multifunktionsanzeige
    Comfortschließanalge
    Dachantenne
    ABS
    EDS
    Fahrer und Beifahrerairbag
    Motorhaubendämmung
    Kofferraumverkleidung in Filz
    Dichtgummis an der A-Säule innen
    Dichtgummis unten an der Tür
    Kopfstuetzen hinten
    Zentralveriegelungsschalter
    3.Bremsleuchte
    Schwarze ABC Säulen
    Lederausstattung vom Colour Concept
    Sitze mit Seitenairbags und Sitzheizung
    Bezeizbares Fahrertürschloß
    Beleuchtete Sonnenblenden
    Aschenbecherbeleuchtung vorn und hinten
    programmierbarer Wischerintervall
    Scheinwerferreinigungsanlage
    .
    .
    .

  • Ich glaub ich hab nen GL (steht halt nichts dran, aber viel Serienausstattung :D) und da sind Die Kofferraumfilzverkleidung und der Wischerinterval schon drin. Wenn ich dran denke, schau ich mal auf das Relai und poste die TN.


  • Tempomat (GRA)
    Diebstahlwarnanlage mit 3 Wege Wegfahrsicherung

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • August 1996 Seitenairbags als Extra lieferbar


    Deshalb sind die sicher sehr selten wenn nur als extra lieferbar.



    Die schwarzen CC Sitze mit den Airbags sind um 575 + 85€ Versand im ebay weggegangen. Wird wohl ein Preis sein mit dem man für solche Sitze rechnen muss..

  • Zitat

    Original von Heino2001nrw
    Also mein 97er CC hat schwarz-rote Ledersessel mit Seitenairbags und serienmäßig dazu noch rote Gurte. :)


    :?: Jubi-verschnitt? :zwinker:


    Ich dachte immer die CC Sitze MIT Airbags gabs nur im Golf 4 Cabrio. Da waren die schon immer Serie :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

    Einmal editiert, zuletzt von freaxster ()

  • Ich habe hier original VW Prospekte von verschiedenen Modellen und Jahrgängen der CC Ausstattung!
    Man konnte KEINE anderen Gurte wählen oder andere Kombinationen von Aussenfarbe und Lederfarbe!!!
    WOBei man bei VW für Geld einiges bekam und sich nur durch eine Sonderbestellung deine Ausstattung erklären lässt Heino!
    So hat ein bekannter einen Jazz-blauen CC Golf Variant mit komplett schwarzem Leder und genau deshalb gab es auch einpaar Fahrzeuge mit schwarz/weisser CC Ausstattung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!