• Hi, suche von dem Film AutobahnRaser des Lied wo sie des erste mal beim "Grillfest" Party machen, des" in dorning like mi mother " oder so. Is ein älteres Lied, denk mal die 80er oder so....

  • so, ich hab dafür jetzt die komplette liste der lieder aus "autobahnraser" :D


    CAN'T BE STILL - BOOKER T & THE MG'S
    THE WAY I AM - ANA
    GOGO SITAR - KAHUNA KAWENTZMAN
    MY BIG FAT BASS - FUTURE MIND
    PEDAL TO THE METAL - KAZZER
    HANGIN' AROUND '02 - INTERNATIONAL PONY
    HALLO, GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND - TOM ASTOR
    1, 2, 3, 4 - APOLLO 440
    EVERYONE'S A WINNER - KIM STYLES
    WHAT A WONDERFUL WORLD - JOEY RAMONE
    HUSTLER GROOVE - APOLLO 440
    FIRST TOUCH - SUPERBAR
    GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN - GLAMARAMA
    PAPA LOVES MAMBO - PERRY COMO
    IN THIS DIARY - THE ATARIS
    A LITTLE LESS CONVERSATION - ELVIS PRESLEY
    A LITTLE LESS CONVERSATION (JXL Radio Edit Remix) - ELVIS PRESLEY vs JXL
    TIME IS RUNNING OUT - APOLLO 440
    N'EXISTE PAS - APOLLO 440
    STOP THE ROCK - APOLLO 440
    200 SACHEN - 200 SACHEN
    UNSTERBLICH - OLI P.
    CUZ I CAN - ANA

  • Zitat

    Original von Xavie
    m.a.d. - razzia.02 bzw. auf dem plattencover steht beat disaster :geil:


    text geht so "hallo guten abend hier spricht die polizei, wir führen hier in der diskothek eine personenkontrolle durch........"


    So war gestern mal wieder in der besagten Disco und als sie das Lied gespielt haben noch nüchtern...jehu.
    Allerdings weiß ich jetzt, dass es ein anderes Lied sein muss.
    Sie sagen "Dies ist eine Razzia!" und dann irgendwie "Hände hoch und klatschen und mit dem Fuss auf den Boden stampfen und dann kommt die Melodie" :D

  • Hab am Freitag wieder ein geiles Stück gehört. Konnte da aber leider ned auf die Pladde gucken.


    War auf alle Fälle ien Lied von den Beatles, welches da irgendwie mit reingemischt wurde. Hat sich mehr nach House bzw. etwas langserem elektronischen angehört. Kann leider nicht sagen, welches es von den Beatles war.


    Ist da vor kurzem was aktuelles rausgekommen?



    MFG AK19E


  • meinst aber net california dreamin???


    Royal Gigolos - California Dreamin

  • Hey Hopie, genau das ist es. Das ist ja wohl Mega geil. Woher wusstest du das? Hab zwar jetzt die falsche Version, aber der Track stimmt. Meine Version hört sich am Anfang dehr stark nach Benny Benassi an, das wär mir in der Kufa aufgefallen. Aber die Melodie ist die richtige.


    Von wem war das im original?



    MFG AK19E

  • Zitat

    Original von AK19E
    Meine Version hört sich am Anfang dehr stark nach Benny Benassi an, das wär mir in der Kufa aufgefallen. Aber die Melodie ist die richtige.


    Von wem war das im original?
    MFG AK19E


    Meine Version aber auch....
    Der Track ist überings auch auf der FutureTrance 27 drauf :-i


    Ich kenne ein orginales "California Dreamin' " von The Mamas and Papas

  • Zitat

    Original von AK19E
    Hey Hopie, genau das ist es. Das ist ja wohl Mega geil. Woher wusstest du das?
    Von wem war das im original?



    MFG AK19E


    hab ich mal geraten.. weil das grad aktuell is.. ;) purer zufall..


    original is wie bereits geschrieben.. mamas und papas :)

  • Habt ihr vielleicht noch ähnliche Technomixes auf Lager, wo andere geile Stücke mit reingemischt sind? Da steh ich irgendwie voll drauf.


    Britney Spears Toxic hab ich schon, und It´s my Life von Gwen Steffanie hab ciha cuh als Techno Mix. Find ich voll lässig irgendwie.




    MFG AK19E

  • Zitat

    Hey Hopie, genau das ist es. Das ist ja wohl Mega geil. Woher wusstest du das? Hab zwar jetzt die falsche Version, aber der Track stimmt. Meine Version hört sich am Anfang dehr stark nach Benny Benassi an, das wär mir in der Kufa aufgefallen. Aber die Melodie ist die richtige.


    och männers was macht ihr hier nur, ihr müsst mal öfters hier im thread lesen. das teil wurde schon genannt. und das mit dem benny benassi style ist der tekhouse extendet mix von dem lied.


    das teil gibts im übrigen schon seit ende oktober letzten jahres, damals wurde es als promo auf cd an ausgewählte djs vergeben und die djs, die keine kopie bekommen haben, haben horrende summen für ne kopie vom kollegen bezahlt.
    die sängerin kommt aus hamburg, der sänger aus london. als mamas und papas das lied hörten wollten sie spontan ihre orignalstimmen aus dem 60er original beisteuern, was aber abgelehnt wurde, weil sich die band schon aufeinander eingestimmt hatte.

  • Hör mal Xavie. Ich kann mir doch nicht jedes Lied besorgen, was du in irgend nem Thread schreibst. Ich besorg mir die, die mir gefallen. Und dazu muss ich erstma wissen, wie das Lied heißt. Also frag ich hier.



    Gruß AK19E

  • Hab nochmal ne kleine Frage. Und zwar hab ich ne DJ Tiesto Live DVD, und mehrere mixes von ihm. Auf der DVD ist es glaub ich Track 7, und in jedem Mix kommt es vor. Ich weiß leider nicht, ob es von ihm ist, aufjedenfall scheint er es Saugerne zu spielen.


    Das ist eine über längere Zeit gleichbleibende Melodie, die wohl mit nem Glockenspiel gespielt wird. Das ist einfach geil. Kann mir einer helfen.




    MFG AK19E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!