• Greetz!


    Ich suche das Lied, was in der Vorschau zu CSI Miami läuft (auf VOX)! Es sind nicht die Theme Songs aus Amiland (die alten Schinken kenn ich schon) ... Das Lied hört man auch öfters als Hintergrundmusik von irgendwelchen Reportagen :))


    Also wer kann mir helfen?!


    EDIT: ok ihr ward zu langsam ... hab es selbst gefunden nach 'ner Weile: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity (zu finden auf Kill Bill Vol. 1)

  • das lied heißt Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity und ist vom Kill Bill Soundtrack, der übrigens tierisch geil ist, empfehle euch noch twisted nerve von dem soundtrack ;) und natürlich Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down). das is auch gut.

  • Hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt, oder zumindest Xavie :D .
    Suche ein Trance/Techno Lied, wo am Anfnag gesagt wird: "Achtung dies ist eine Razzia...bitte halten sie ihre Ausweise bereit..." usw.
    Kennt das jemand?

  • Auf deutsch oder englisch ... wenn letzteres dann vielleicht ein älteres von Daft Punk "Revolution 909"!


    EDIT: ach nee ... das ging "Stop the Music and go home!"

  • Zitat

    Original von mikado
    lol also techno oder trance...da sind ja welten zwischen!
    Chris Liebing - Razzia(glaube es heisst so)


    Hi,
    Habs halt dieses WE zum 2. Mal oder so bei 'ner All Inclusive Party gehört. Mir ist halt nur in Erinnerung, dass es ziemlich lustig war. Manche glaubten, echt, dass 'ne Razzia stattfindet.


    M - Razzia'99 ist's nicht. Die Stimme von dem Typen ist schon ziemlich pregnant. Fast so wie bei Kloficker - Wie alt bist Du, falls das jmd. kennt.

    Golf MK III 1.8i :wink
    Gewinde, Remus ab Kat, Klarglas & nette Felgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cupdriver ()

  • Ich such ein Lied, und weiß wie es fast heißt *g*. Weiß aber ned obs richtig geschrieben iss, und kann auch nix finden.


    Mousse T Emma Landford - Is ot am I cool


    Kennt das einer? Iss son lockerer Housetrack. Find den ganz gut.



    MFG AK19E

  • Und wieso läuft das schon im Radio? Und im Fitnesstudio hab ich es heute auch gehört. Das iss doch geil das Lied. Hab das vor ner Woche oder 2 auf Pro7 gesehen bzw. gehört, wo das der Tom Novy beim Andreas Türck in irgendsoeiner Sendung gespielt hat. Iss irgendwie voll lässig.



    AK19E

  • ist doch normal das viele lieder schon im radio laufen bevor man die kaufen kann, ich erinner nur zb an rtl 2 wenn da immer die lieder in den trailern zum programm laufen. am anfang steht nix zu und nach 4 wochen oder so wird dann mal der name mit eingeblendet, dann kann man es nämlich auch kaufen. ausserdem werden die lieder auch so art getestet, wenn die i radio laufen, um zu sehen ob man das teil so rausbringen kann. da werden dann richtig ausgewertet wie viele leute beim sender anrufen und fragen wie das leid heisst und wann man es kaufen kann. je nachdem wie die resonanz ist kommt das lied dann so raus oder es wird alt neu abgemischt. das läuft da genau so wie es bei den djs in der disse mit den white labels/promo versionen gemacht wird

  • So, jetzt hab ich mal wieder eins gehört, aber kein Plan wie es heißt.
    Alles was ich davon weiß ist dass Eve und n Typ das Lied über singen und es glaub schon bischen älter ist... Ziemlich cooler Beat hat das ganze und kam im Cinestar falls es jemand interessiert, also net im Radio... :-k :D
    Also, es darf losgeraten werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!