keine angst nach saarbrücken kommen genug wo ich weiß dass sie hinfahren
Baden-Württemberg
-
-
Passend im BaWü-Forum meld ich mich auch mal zurück im Ländle.
Nach dem Umzug Ende 05 in die Heimat NDS bin ich wieder zurück in BaWü.
Leider ohne Auto, wie ja wohl einige mitbekommen haben (in meinem AutoVorstellungsBeitrag zu lesen gewesen) aber zurück...
schaun wir mal wie lang es mich hier in HN hält.
-
Hallo.
In HN hats nichts für Dich in Deiner Fachrichtung? IB Solution, usw. die suchen doch eigentlich ständig Leute?
http://www.ibsolution.de -
Nabend nochmal
Die kannt ich noch garnicht... Bin ja auch "ERST" seit ... April/Mai wieder hier, aber danke für den Tip
Werd jetzt neben den Bewerbungen erst mal zusehen das ich den FS bekomme und nebenbei nach nem fahrbaren Untersatz suchen
-
@ Marcel- da freu ich mich aber!
Weil es war echt ne verdammte Arbeit dass wir wieder ein Treffen veranstalten durften....
Bis denn..
Gruß ausm Saarland
Andre -
Gestern war ja wieder ein sch... Wetter
ZitatOriginal von Godfather-toth
Hätte vielleicht einen kulanten TÜV für DichIst aber PLZ 77815
Hmm, mal schaun. Denke wir haben hier auch noch einen realtiv kulanten bei dem ich noch nicht war. Danke für deinen Tip. Dein Auto hab ich schon öfters gesehen, am See war Ihr letztes Jahr fast unsere Nachbarn.
-
Zitat
Original von zpeedy
Dein Auto hab ich schon öfters gesehen, am See war Ihr letztes Jahr fast unsere Nachbarn.Wo denn ? Weißt Du überhaupt welcher meiner ist ?
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Wo denn ? Weißt Du überhaupt welcher meiner ist ?
Also wenn ichs das Auto erkannt hab, dann bei Velden am Wörthersee 2006. An dem Kreisel und dann in den Wald rauf.
-
Genau
-
wir haben noch nen kilometer weiter hinten gewohnt.
-
Zitat
Original von zpeedy
wir haben noch nen kilometer weiter hinten gewohnt.Da hättest dann auch mal "klingeln und reinschauen" können.
-
-
Zitat
Original von zpeedy
wir haben noch nen kilometer weiter hinten gewohnt.Mitten im Wald ? Gab es da noch überhaupt Strom
-
Harti
der stand hier bei meiner Lütten in Leingarten, wollte zu Silvester hochfahren zu mir, und is dann zwischen HN und der Autobahnauffahrt (wo genau weiss ich nicht, aber kurz vor der Auffahrt auf der Landstraße) ins schleudern gekommen (Blitzeis), kein ABS, Eis, Kurve haben dann ein böses Spiel gespielt... Vorne Linker Koti komplett auf, eigentlich die linke Seite komplett aufgerissen, teils Kratzer bis aufs Blech, teils an den Türkanten aufgerissen, Spur verzogen.
Ihr ist zum Glück nix passiert.
Tja, Shit happens --- und nu hat sie ihr "Traumauto" nen Alfa... Mistmöhre... macht nur Ärger...
Aber was solls!!!hier mal der Thread im vento-fans forum (soll keine Werbung sein) wo nen paar Bilder sind. DIREKT nach dem Unfall. Cam war zur Hand.
Erster Gedanke:
SHIT!!! Hoffentlich is ihr nix passiert...
Zweiter Gedanke:
F##K!!! Da ist ein verdammtes LOCH in meinem AUTO!!! -
Zitat
Original von Knallinger
Da hättest dann auch mal "klingeln und reinschauen" können.
Ihr wart morgens gerade am wegfahren...
Godfather-toth ja weiter hinten, war ganz nett, aber beschissen zum laufen... war aber spott billig. 130 Euro, 6 Personen für 10 Tage.
-
-
Wollt mal mit ner neuen Nachricht hier reinplatzen. Mein 80% Töchterchen ist jetzt doch zu 100% ein BUB und ist am Montag den 2.7. zu Welt gekommen.
Jetzt hat Larissa nix mehr zu melden
Und ich hab nen weiteren Schrauberkumpel.Gruß Sebbi Larissa und Leon
@ Nessy der Leon hat nix mit deinem zu tun
-
Zitat
Original von nessy
Digga: Da hat sie aber verdammt viel Glück gehabt.... Puh!aber dreimal!!!
aufm Rückweg (ADAC lässt grüßen ;-)) lagen drei im Graben, einer Überschlag, einer im Baum, der andere tief im Graben... den Überschlag hats wohl leider voll erwischt...
VariantGT
Glückwunsch!!! Wann is Kilmerstuten? -
Zitat
Original von Digga
VariantGT
Glückwunsch! Wann is Kilmerstuten?Puh musste erst mal googeln was das ist für alle denen es noch so geht:
Zitat
K I L M E R S T U T E N
Einen Kilmerstuten bekommen die Eltern eines Kleinkindes während des ersten Lebensjahres. Bei einem Bäcker läßt die Gruppe bzw. die Clique, einen großen, unter Umständen über einen Meter langen Rosinenstuten mit verschiedenen Zutaten und einem Zuckerguß backen. Ebenfalls aus Zuckerguß wird der Vorame des Kindes darauf geschrieben. Auf einer Holzleiter besfestigt man den Stuten und schmückt ihn mit Luftballons und dieversen Kinderspielsachen. Butter, Kaffee, Zucker und Dosenmilch bindet man außerdem an die Leiter.Bei der Kleiderordnung haben die Männer und Frauen eine schwarze Hose und ein weißes Hemd bzw. Bluse an. Die Männer tragen dazu einen Zylinder mit einer rot-weiß karierten (für Mädchen) bzw. blau-weiß karierten (für Jungen) Schleife. Die farblichen Schleifen tragen die Frauen auch. Nun zieht die Gruppe durch das Dorf von Haus zu Haus oder kehrt in eine Gaststätte ein, um ihren Stuten vorzuzeigen und fragt ob dort das kleine Kind ist. Bei Gesang und kleinen Schnäpsen erreicht man am späten Abend endlich die Eltern des Kindes. Sie haben bereitz den Tisch gedeckt und warten auf den Stuten. Der wird sofort aufgeschnitten und serviert. Belegt mit Schinken oder Käse und bei einer Tasse Kaffee verschmausen sie den Stuten.
Und das wir bei uns nicht gemacht (Leider) aber ich hätte eh nicht die passenden Klamotten
Aber zum nächsten Schwaben/Baden Meeting geht er vielleicht schon mit.
gruß Sebbi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!