Baden-Württemberg

  • ...habe etwas mehr als 3000 bezahlt. das war der schon wert.... also ich habe nun mal motorwäshce gemacht und der is wie neu....


    innen passt doch alles. hat keine abnutzungen wie die anderen... und aussen wurde mal der koti und türe lackiert... also für ne winterkarre passt doch alles.


    einzigst die felgen sind angefressen... aber das wird ja grad gemacht.


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • hab ja geschrieben, innen tiptop


    Motorraum sah sehr nach Wintereinsatz aus - wohl genau das richtige für dich :lol :zwinker:


    und will die nicht den Spaß am Auto verderben, aber was uns gestört hat:


    Spaltmaße Koti FS und Haube, Stossi v neu gelackt (mit neuem Spoiler), einige Kratzer (hinten über den Seitenfenstern, Tür rechts, Stossi hinten) und natürlich die verranzten Felgen.


    Aber okay, knapp über 3000 ist in Ordnung. Ich selbst hätte wohl auch bis 3300 auf den Tisch gelegt, aber ich hab ja schon einen :-z


    Mein Kumpel sucht was, wo er nicht mehr so viel machen muss. Wobei dieser Jubi ja eh nicht erste Wahl war (eher schwarz, am besten 16V), sondern der einzige in den Online-Börsen, der nicht von nem Ali verkauft wurde :-r

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ...ja hast recht der wagen ist echt von nem seriösen verkäufer....


    motorraum war nur flugrost am block. sonst ok-


    spoiler vorne neu weisst ja wie oft die kaputt gehen. habe in der reparaturhistory nachgeschaut. der wagen war immer bei vw obwohl nicht im service heft drin. das is komisch. aber vw rechnungen habe ich.

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • naja, ist ja nicht tiefergelegt, darum wundert mich das mit dem Spoiler.


    Egal, wünsch dir viel Spaß mit dem Auto, solltest aber fast original lassen...


    Hast ja Erfahrung mit einigen Schätzchen (siehe deine Liste unterm Avatar 8o )

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von VeeDubbin' ()

  • ...orig. cd wechsler kommt rein. dann hat er absolute vollausstattung.


    bbs felgen werden neu gepulvert und betten poliert. schwarze folie kommt raus.
    ein dezentes fahrwerk sowie 15mm platten an der hinterachse müssen sein. sonst bleibt der so wie er ist :)
    .... ja meine schätzchen... die werden immer gut gepflegt...


    hier der silberne 4er jubi: :D



    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 86CG60 ()

  • ..bis auf automatik und anhängerkupplung alles was der 3er jubi hatte.



    mein 4er jubi hat den orig JUBI-Spoiler dran.,

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ...aber viele fragten mich schon was denn der für ne stossstange dran hat. sieht schon sehr gut aus für serie.....

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von Harti
    Ja gefällt mir sehr. Aber schaut echt gut aus, so ein 4rer jubi. Sieht man nicht an jedem Eck.



    Ich verkaufe ihn :D



    "vielleicht irgendwann mal"....



    aber solltest du dir einen zulegen wollen... dann kauf ihn in silber oder rot-..! in schwarz kommt er net so gut. habe ja schon nen schwarzen gehabt... der hat irgendwie ausgeschaut wie´n normaler golf..

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 86CG60 ()

  • ...hatte auch mal so nen komischen schwarzen golf :D



    ..der schwarze jubi..

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ja das stimmt... aber wie du schon sagtest... 4er hald,. man erkennt nicht dass es ein jubi ist... ausser die felgen...

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ...mein geübtes auge legt sich jetzt ins bett.....


    gut n8 an alle :)

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von Harti
    Ja 4rer halt, manche sagen ab dem 2er wurden die Nachfolger zu verweichlicht. :wink


    Bis auf den 4er R32 sind alle langweilig, wie der 2er Golf Serie wohl auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!