Baden-Württemberg

  • ...n´abend jungs...


    puhh nun gibts bei mir auch mal wieder was neues....


    heut nacht hats meinen Polo Genesis G60 auf der Autobahn zerlegt...


    Puhhhhh hat das geknalllt... Wir waren grad aufm Heimweg von der Disco, ich bin gefahren... mein Mädel nebendran und n Kumpel hinten..


    Bei ca. 190kmh auf der linken Spur fahrend, bin ich voll abgeschossen worden. Einer hat ohne zu schauen nach links gezogen und mir meine rechte Seite sowie Vorderbau zerlegt.... Zum Glück hatte ich beide Hände am Lenkrad und konnte den Wagen noch halbwegs abfangen (wäre fast in die Leitplanke gewandert).... :motz :motz :motz


    Ich kanns euch sagen in so einem Moment da wirds einem echt anders... :geil: :geil: 8o


    Zum Glück hatte ich nichts gesoffen und am Polo war alles eingetragen!! Sonst hätte es schlecht ausgeschaut für mich...


    Man Man Man... echt scheisse sowas. Hoffe jetzt nur dass die Versicherung vom Unfallverursacher auch gut zahlt.... :D


    MFG Manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Scheint grad irgendwie der Wurm drin zu sein wa ?


    Meine Mum hat am 2.1. unseren A6 auf der Autobahn bei Glätte zerlegt.. In ner Kurve 5 mal Leitplankenflipper gespielt :(


    Ihr ist zum Glück nichts passiert, Auto ist schrott...

  • .....sooooo nun bin ich aus der halle auch endlich draussen.


    habe nun meinen orig. Polo G40 den ich eigentlich eingelagert hatte fahrfertig machen müssen :motz


    gut n8 :]

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Mein Beileid, bei euch hat's ja auch heftigst gekracht.


    Hast den RS4 nicht mehr? Wäre dch ein opimales Winterauto, quattro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..servus stefan,


    nee habe den rs4 nicht gekauft damals. (versicherung unbezahlbar)


    habe mir doch nen silbernen 1,8t jubi gti geholt nachdem ich meinen schwarzen verkauft hatte,,, :D


    der silberne ist momentan leider zerlegt wegen kleinem motortuning. sonst würd ich den fahren. wetter is ja top.... :D mein käfer is au grad noch am zusammenbauen und daher muss ich nun mitm orig. restaurierten g40 fahren weil der is eh immer angemeldet, steht aber meistens in der garage weil da noch die 1. reifen drauf sind nach 14 jahren und selten rauskommt :D :D... aber jetzt mit winterpneus :D :D ..vorerst hald.


    ps: ja der unfall von mir war hart... kam sogar im bayrischen radio.... junger polo-fahrer mit "tuning-fahrzeug" und discobesuch etc... unschuldig. unfallgegner 1,3 promille... 8o naja jetzt erst mal n neues winterauto suchen...



    mfg manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von 86CG60
    ... kam sogar im bayrischen radio....


    Das ist echt hart :D
    Hast ja nochmal "Glück" gehabt. Vor ein paar Tagen hat's bei dir um die Ecke bei BC auch einen tödlichen Unfall gegeben. Krasse Sache.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...servus.


    pics kann ich erst machen wenn ich den daheim habe. steht noch beim abschlepper... war leider nimmer fahrfähig der wagen. aber technik ist soweit noch okay... :D werd den dann gleich schlachten wenn er daheim is......
    ps: das war der genesis wo du damals beim braunsberg gesehen hast...


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ariciVR6: jau danke.... weisst ja unkraut kriegt man nicht kaputt... :D


    DocPolo: nee der wo beim braunsberg gemacht wurde das is der restaurierte blaue oirg. g40.... ich war doch mitm genesis-g60 bei dem, der is es wo nun ko ist.....


    tja was solls. hab heut nen en neuen winterwagen geholt. ...jubi-gti mit dsp-soundpaket, euro2, 16"bbs....etc. und grad mal 90tkm auf der uhr. :D


    wenigstens mal was positives....


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ....den polo erstmal in die halle zerren..... dann :-p schlachten... habe schon einige anfragen bezüglich karosse und motor. aber wird sicher alles extra verkauft,.


    ....der winter jubi-gti.... erstmal winterreifen drauf, und dann als alltagsauto. ist seit heut angemeldet... mann ist das eine lahme gurke!


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von 86CG60
    tja was solls. hab heut nen en neuen winterwagen geholt. ...jubi-gti mit dsp-soundpaket, euro2, 16"bbs....etc. und grad mal 90tkm auf der uhr. :D


    Nicht zufällig einer aus AIC?

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ... ariciVR6: hmm ich hoffe auch nicht dass es schneit.. aber wer weiss... ich hab hald schiss dass ich morgens ausm haus komme und mit sommerreifen nach ulm schleichen muss....
    mache grad die orig. jubi felgen auf vordermann.... :D


    VeeDubbin': ja das is der aus rehling....


    warum fragst? hast den aber gleich erkannt... :D hoffe der wagen is in ordnung oder? :D konnte mal nichts finden was scheisse ist..

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • den haben wir uns am Freitag angeschaut für nen Kumpel! :D


    Für wie viel hast ihn denn bekommen? Also die angesetzten 4000 war er uns nicht wert...


    Motorraum kam uns für die 98tkm so schlecht gepflegt vor.
    Innen wars okay und außen naja, alles andere als perfekt sag ich jetzt mal.

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!