Baden-Württemberg

  • ....hey gürol,


    logo der ist schon lange weg.


    ebenso mein schwarzer jubi.... :motz


    aber aber aber aber aber heute war einkaufstag!!!!!!!! :D :D :D :D


    ich hab mal wieder was gekauft. werde mal in ulm damit auftauchen...


    ist da eigentlich noch was los bei der kälte???


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • sonntags um 19uhr treffen sich immer paar leute in neu ulm beim e-news (gegenüber vom mutschlercenter).


    naja, ulm ist auch irgendwie ausgestorben... sowie biberach auch - oder wo treffen sich die leute nun?


    wenn ich mal an der shell vorbeischaue, hängen meist nur die "ostblock" leute ab... :D

  • ..könnte da ja mal hinkommen.


    war einmal dort im sommer mal... mitm schwarzen jubi. hast den damals gesehen???


    wo sich die leute nun treffen ??


    kein plan? in waldsee solls gut sein. werde da auch mal hingucken...


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ...komme da evtl. am weekend mal hin wenn ich in grad zufällig in meiner halle bin. sind ja nur 10km :D


    oder evtl. am sonntag?


    muss gucken was mein kalender sagt... :motz :D


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • wo ist denn da was los???


    ich fahr zwar selten da durch,. aber wenn dann ists immer dunkel und nix los :motz

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ich muss glaub heut abend meine kiste volltanken und mal alle stationen abchecken...


    wenns nur net so kalt wäre... puuuuaahhhh..... :motz


    bin jetz grad no in der IHK und gleich gibts das wort zum sonntag :D


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Da in Laupheim an der Tanke ist doch meist nur Dönerbudentreffen, oder? War da früher öfters mal zum tanken oder beim Mc zum fressen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute bei ABT, war echt ganz gut.



    Bis auf das hier:


    Zitat


    DTM-Pilot rutscht in Absperrung – 11 Verletzte


    Bei einer Show des DTM-Rennstalls Abt Sportsline in Kempten sind elf Zuschauer verletzt worden. Das Fahrzeug des dänischen Piloten Tom Kristensen rutschte während der Vorführung auf regennasser Fahrbahn beim Anbremsen in ein Absperrgitter. Nach Polizeiangaben wurden elf Zuschauer, darunter drei Kinder, verletzt. Neun Personen mussten kurzzeitig ins Krankenhaus.




    Wollte eigentlich morgen noch nach Mickhausen schauen, aber reicht mir leider nicht.... :(

  • .....zum abt gehe ich morgen hin.


    wollte eigentlich auch nach mickhausen aber da ist bestimmt wieder alles voll verregnet und man säuft ab.... :D


    geil wäre es schon.... endlich wieder ein paar geile lancias hören und sehen....


    aber beim abt kann man bestimmt n paar sachen abzocken :D :D :D


    morgen wieder volltanken und los gehts.


    werde n paar bildle machen :D

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ....bei abt wars echt supi........ :D :D :D


    viele miezen und geile autos....


    leider hatte ich meinen anhang dabei :motz somit konnt ich den playboygirls net mal aufn hinteern gucken......


    aber es war viel zu voll beim abt. also umfallen konntest nicht...


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!