Baden-Württemberg

  • ....wenn der Motor von meinem Jubi bis dato wieder fertig ist und ich meine Felgen vom Verdichten bekomme dann reise ich mit dem wagen an. Sonst komme ich hald mitm Winterauto. Ist diese Woche auch fertig geworden. POLO Genesis G60 - 182 PS :D :D :D :D


    Gruss Manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • mahlzeit gürol,


    oh jeh oh jeh...


    am gti bastle ich nur rum weil ich den k16 kit günstig gekauft habe,,,


    wollte den eigentlich so lassen, 250ps haben schon gereicht.


    aber aber aber.... :D


    bmw motor wechseln ist das viel geschiss???


    ich würds an deiner stelle im winter machen. dies jahr kannst eh nimmer fahren. bei dem pisswetter. ich fahr schon seit 27. juli mitm winterauto. :tock: :tock: :tock:


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • jo... wetter ist ziemlich bescheiden.


    hab mein cabbi schon abgemeldet, hab ja noch meine alltagskutsche, von daher nicht so tragisch.


    motorwechsel ist nicht so schlimm, geht schon aber ich halt keinen bock.


    werd den motor die nächste zeit ausbauen... entweder reparieren oder nen anderen rein.


    hat wohl nen zylinderkopfriss oder sogar nen riss im block :)


    bei 180 km/h ging auf einmal der motor aus, rauch aus´m auspuff und der ganze kühlwasserbehählter war leer... naja, 7 liter wasser nachgefüllt aber nix blieb im behälter und unten kam auch nix raus.


    das ganze wasser ist in der ölwanne :)


    ma guggn...

  • ach du scheisse,....


    hmm da würd ich nen anderen reinhängen und gut.


    kriegst doch bestimmt günstig die dinger oder?


    mein winterwagen (genesis G60) zickt auch rum :motz


    heut hats mir das getriebe zerrissen :motz :motz


    muss nun gucken damit ich meinen anderen G40 fertig kriege dann fahr ich bis zum winter mit dem :D


    wegen deinem motorumbau hast da nen platz wo du es machen kannst?


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 86CG60 ()

  • von wegen günstig...


    ich kauf schonmal keinen motor der ausgebaut ist, reine prinzipsache... ich muss das teil erstma fahren bevor ich den ins cabbi einbaue. 325i e30 unter 150tkm zu finden ist schonma sehr schwierig, wenn man dann einen findet zahlt man fast immer über 2000€


    ok, dann kannst den karren schlachten und der motor bleibt übrig... aber das ist auch alles arbeit auf die ich keine lust hab.


    e36 kriegst hinterhergeschmissen, aber da muss ich dann die ganze elektrik umfrickeln und das ist auch wieder arbeit... :-r


    umbauten mach ich immer bei mir, hab ne kleine garage mit hebebühne und so... :zwinker:


    der ganze karren kotzt mich an, eigentlich wollte ich diesen winter nur nochma karosseriearbeiten machen und den hobel neu lackieren lassen. naja mal schauen...

  • ...oh das hätt i jetz aber net gedacht dass die so teuer sind.


    dann doch lieber e36 maschine rein und elektrik is für dich ja no problem oder?


    falls du keinen platz gehabt hättest zum umbauen dann hättst schon für n paar wochen in meine halle reindürfen :D


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • ....n´abend jungs


    hab heut meinen jubi vom abstimmen zurück gekriegt.


    306ps mit k16 lader... :D


    ein echt heftiges teil muss ich sagen...


    laut tacho 270 kein problem.


    und der tankwart liebt mich nun noch mehr wie vorher..


    18 liter superplus zieht er durch die düsen :D :D


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Zitat

    Original von Jebus
    reicht der Tank von Raststätte zu Raststätte ? :D :zwinker:


    hi jebus,


    ich kanns noch nicht sagen wie das hinhaut mit treffen fahren.


    momentan wart ich noch auf meine bbs-felgen,... :motz


    die sollten morgen vom verdichten kommen.. und meine betriebshure (genesis-g60) kriegt morgen ein neues getriebe :motz :motz


    daher muss ich erst mal gucken ob es zeitlich klappt :D


    wenn ja, dann komme ich mit dem flugzeug nach augsburg. ist ja net weit. da reicht ein tank hin und zurück :D

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

  • Na dann bin ich ja auf deine Ankunft gespannt :-), die Turbine wird ja nicht zu überhören sein :zwinker:


    Ich mach dieses Jahr mitm Max Fahrerwechsel, ich bin letztes Jahr gefahren er mit, dieses mal umgekehrt...


    Und diesmal fahren wir so los dass wir nicht schon um 13 uhr dort sind :lol

  • :D...
    so jungs es lief heut alles anders als geplant...


    jubi-felgen sind nicht gekommen :motz :motz :motz :motz


    das heisst ich müsste mitm winterwagen kommen, falls dieser heut noch fertig wird. hab ´s getriebe nun drin, aber nach der probefahrt macht jetzt der lader geräusche :motz :motz :motz ich dreh noch durch


    also nun ist vesperpause vorbei und weiter gehts :wink


    ähm wo ist das treffen denn genau in gersthofen? (falls ich doch noch kommen kann :D)


    @gürol: hab den muggianu-kit drin und die leistungsprüfung mitm ap22. sollte also ziemlich genau sein :D


    gruss manu

    ...mein bestes Pferd im Stall: AUDI TT-RS 2,5 TFSI "suzukagrau" mit voller Hütte und ordentlich Bums... :) z. B. 20" Schmiedefelgen, Vollschalensitze, exclusiv-Lackierung, Navi MMI und Bose, Sport-AGA, offene Leistung (450PS / 620Nm) und Vmax Ü300 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 86CG60 ()

  • so leut, nacheem ich heute wieder fremde autos gerichtet hab und meine net, werde ich morgen leider net anwesend sein, wäre echt gerne gekommen :(

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!