Golf2 Ausbeulen

  • Hi Leutz!


    Haben bei uns inner Werkstatt nen Golf2 stehen. Dieser ist leider vonner Straße abgekommen und hat nen bisschen was vom Graben gesehen 8o 8o


    Nun ist auf der Beifahrerseite die C-Säule verbeult. Also eine große Beule um den Tankdeckel rum.



    Da das Auto nur noch nen paar Wochen gefahren werden soll, solls nun eben GROB ausgebeult, und nen bisschen gespachtelt werden...


    Nun meine Frage: Wie beule ich das am besten aus? Weil von innen geht schlecht, da es Doppelwandig ist, oder??? :(

  • von innen rausdrücken (so gut es geht, verkleidungen und rückleuchte raus, mit dem rohr oder so und vorn so plastik oder so), gut anschleifen spachtel drüber und fertig. sollte für kurze zeit reichen und um den tankdeckel is eh kagge mit rausziehen. wiederverkauf geht dan ned.

  • Zitat

    Original von TurboAlex
    kannst du mir gerade mal schreiben welche Sitze das sind in deinem Bild


    Hast ne PN!


    Zitat

    wiederverkauf geht dan ned.


    Nee, das soll er sowieso nicht. Soll nur noch nen paar Wochen halten und gut iss....


    Hab jetzt von innen die Wand zur C-Säule rausgeflext, alles ausgebeult, und das Blech wieder angepunktet.... :D
    Kommt ja eh ne Verkleidung vor ;) Von außen wird jetzt drüber gespachtelt, geschliffen, gefülllert und gut iss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!