Ist mir zum Glück nicht passiert, aber nem Bekannten:
1. Auf dem Drehmomentschlüssel NM und (??) verwechselt und Radmuttern in Spurverbreiterung gedreht, mit umgerecht 150NM!! Folge: Zwei Gewinde weg...
2. Zum ersten Mal Ölwechsel machen: Also Öl runter vom Getriebe und neues Öl auf den Motor kippen... Nach ein paar km stand der Wagen mit Motorschaden....

Nun ja, nachdem alles perfekt gespachtelt war, kam Füller drauf, wie sollte es anders sein, irgendein Heizkörperfüller und natürlich gerollt
  Nun ja, nachdem alles perfekt gespachtelt war, kam Füller drauf, wie sollte es anders sein, irgendein Heizkörperfüller und natürlich gerollt   Er hat den Karmann dann komplett vorbereitet, sah auch gut aus und gab dem Lackierer seinen Füller mit. Der lackierer meinte das wär ok. Dann den Basislack drauf, Klarllack drauf und es kam was kommen musste: Runzeln de luxe
  Er hat den Karmann dann komplett vorbereitet, sah auch gut aus und gab dem Lackierer seinen Füller mit. Der lackierer meinte das wär ok. Dann den Basislack drauf, Klarllack drauf und es kam was kommen musste: Runzeln de luxe  
 ich guck immer 5 mal wenn ich die arme drunter mach.. ob ich es auch richtig drunter hab! naja wenn er fällt fällt er *löl*
  ich guck immer 5 mal wenn ich die arme drunter mach.. ob ich es auch richtig drunter hab! naja wenn er fällt fällt er *löl* aubacke..nicht rausbekommen...kopf runtergenommen...peinlich
 aubacke..nicht rausbekommen...kopf runtergenommen...peinlich