was ist das fürn Motor samt teile???

  • erstmal wollte ich mich entschuldigen falls ich falsch gepostet habe...


    unzwar wollte wissen was ihr auf dem Bild bei pos.1,pos.2,pos.3 erkennen köönt und was das für ein motor ist!??? ist auf jedenfall vpm VW VENTO!!


    meine frage ist weil wenn der fahrer von diesem fahrzeug gas gibt also bschleunigt und ab 5000 u/min weiter gas gibt kommt sowas ähnliches wie beim Turbo dieses zischen beim gangwechsel raus !!! Der fahrer will sein geheimniss nicht lüften was dieses art pfeifen her kommt!!


    ich weii nicht so genau aber ich vermute mal das es aus pos.1 bis pos.3 kommt aber ich weiss noch nicht mal wie das heisst!??


    Pos.2 Sport luftfilter so ein billiger schätz ich mal
    pos.3 ähnl. KAT???
    pos.1 ????


    der link zum foto: http://img177.exs.cx/my.php?loc=img177&image=149jl.jpg


    sorry eddie..!!!


    und ist das denn normal bei der "digifant steuerung!(genau weii ich es auch nicht) das vom LUFI zur Drossekklaooe das Rohr führt???aber hier ist es anders gebaut!! :tock:


    Ersagte das er das teil vom EBAY.com gekauft hat(made in USA)!!!


    Würde euch dankbar sein für eure hilfen!!


    MFG yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

    Einmal editiert, zuletzt von Yasar ()

  • Yasar: das ist ein 1.8L 90PS oder 75PS, also ABS/ADZ oder AAM.


    zu 1: auf der anderen Seite is auch nochmal so ein Ding, kein Plan was das darstellen soll...
    zu 2: scheint ein Lufi zu sein, der sitzt da aber falsch.
    zu 3: das Ding hat da auch nix zu suchen...


    Original sieht der Motor anders aus, das Zeugs da oben drauf gibts da gar nich...vielleicht hat er ne Trillerpfeiffe in dem "Kat"



    --sj

  • Das ist ein Haufen zusammengebastleter Müll, nichts weiter. Der Kat dient wohl nur zur irreführung, und der hintere grosse offene Lufi ist direkt auf der Monomot, oder jet drauf, nichts weiter. Die beiden anderen Teile sind show. Sag ihm er soll den Müll mal aufräumen im Motorraum und sich sein Geheimnis an den Hut stecken. :lol


    Und die Lenkradnabe würde sich wohl besser an seinem Lenkrad machen. Ich brech zusammen. :tock:

  • Totales Quatsch Fake bild............



    1. Super Orb PC Lüfter (Ode Super Mini Orb)für Sockel 370 und Sockel a > Schrott


    2. Normaler Offener Sport Luftfilter


    3. Normaler KAT



    P.s da ist noch ein 2ter PC lüfter auf dem Anderen DOM



    Manche Leute haben ECHT zuviel Zeit um so nen quatsch zu machen......


    Edit*


    Ja ist ne Lenkradnabe

  • Moin Männers,


    wollte ich auch grade sagen.


    Bei [3] soll er mal den Kat und die Lenkradnabe ausbauen, oder denkt er, das die Abgase beim rückwärtsfahren ausm Ansaugtrakt kommen und er über die Abgasanlage ansaugt? Bei [2] hab ich auch keine Ahnung, was er da machen wollte und [1] soll wohl die Kühlung für sein Chiptuning sein, denn anders kann ich mir die CPU-Kühler im Motorraum nicht erklären.


    Ich denke mal, das wird ein Fake sein für irgendjemand, den man böse veräppeln wollte.


    Viele Grüße,


    Dittmer

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • :lol :lol Was ist denn das ?? :lol :lol


    Athlon 64 Kühler , Ein Kat, Ne Lenkradnarbe im Motorraum???
    Irgendwie was zusammengesteckt aus Lust und Laune???


    Also das ist ja eigentlich klar das ne Lenkradnarbe und ein Kat im Motorraum nix zu suchen haben, aber für was sollen die zwei minilüfter gut sein?


    :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
    gruß
    André

  • oh mann! Das Bild hat nen Ehrenplatz auf meiner Festplatte sicher..


    Sowas verkauf ich demnächst dann auch als Turbo-Kit in Ebay... :-r :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!