Find den Thread echt gut und interessant...   Worunter ich mir allerdings noch nicht viel vorstellen kann, sind die Käfer Felgen...
 Worunter ich mir allerdings noch nicht viel vorstellen kann, sind die Käfer Felgen...   Wie haste das genau gemacht und wie wird das nachher aussehen?
 Wie haste das genau gemacht und wie wird das nachher aussehen?   Nicht erschlagen wegen der frage,
 Nicht erschlagen wegen der frage,  aber würds gerne wissen
 aber würds gerne wissen  
Gruß
Daniel

)
) :-k
  :-k 
  Natürlich steht es ganz außer Frage, das normalerweise Teile eingetragen werden müssen und das Auto verkehrssicher- und tauglich sein muß. Zur eigenen Sicherheit und der anderer.
 Natürlich steht es ganz außer Frage, das normalerweise Teile eingetragen werden müssen und das Auto verkehrssicher- und tauglich sein muß. Zur eigenen Sicherheit und der anderer. Dieses Auto wird extra für den See aufgebaut. 1. hat sicher nicht jeder das Geld über für sowas und 2. bleibt sicherlich nicht immer Geld über dann extra Felgen zu kaufen/eintragen zu lassen. Genauso die Rückleuchten...
 Dieses Auto wird extra für den See aufgebaut. 1. hat sicher nicht jeder das Geld über für sowas und 2. bleibt sicherlich nicht immer Geld über dann extra Felgen zu kaufen/eintragen zu lassen. Genauso die Rückleuchten...
![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif)