Suche ordentliche Chiptuning Firma

  • Hi Leute


    Ich mach mir so langsam gedanken meinen Tdi 110 Kw chipen zu lassen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den diversen anbietern gemacht.


    Ich habe 2 Bedingungen, der Chip sollte schon auf mein Auto abgestimmt sein, weil es schon ein Umbau ist. Was ich nicht möchte ist einfach ein Kiste anklemmen oder einen Chip einpflanzen ohne dass mein Fahrzeug auf der Rolle war.


    nd die Firma sollte nicht so eine Hinterhof garage sein die alle 10 Tage nur einen Chip einbaut.



    Mfg


    Brian aus LUX

  • hi,


    ich würde nicht zu SKN gehen. habe wärend meiner ausbildung bei Mercedes die ehre haben dürfen deren 500 SL zu reparieren, wo sie zweimal nacheinander geschaft haben den gaspedalwert-geber zuzerschießen, und ein steuergerät hochgejagt haben. und zuguterletzt ist der wagen dan OHNE chip zum Pressetermin gefahren. desweiterne hatten wir im bekanntenkreis nen G60 der von denen gemacht worden ist,der scheiße lief. (infos kann euch der Lunatic geben) so wie ein cabrio mit 2H motor, wo einfach der datensatz vom PF reingesteckt worden ist.


    gruss bernd


    PS: ich könnte dir ne einstellbare box anbieten von denen hier.


    http://www.amh-booster.de

    Es gibt nur einen "Einser" und der kommt nicht aus Bayern

    2 Mal editiert, zuletzt von bernd ()

  • das Thema interessiert mich auch,ist doch eigentlich egal ob ich jetzt nen Benziner Turbo oder ein Diesel habe,oder??also ich mein jetzt nur das der Tuner doch meist eh für beides das Chiptuning anbietet...

  • Danke für die Tips


    Mein Fahrzeug soll auf jeden Fall auf der Rolle eingestellt werden, das mit einer Box oder einfach einen Chip ins Steuergerät braten nein DANKE


    Bis dann


    MFG


    BRIAN AUS LUX

  • Hey, geh zu digi-tec!!
    Hab dorthin gute Kontakte und könnte dir 40% nachlass bieten!!
    Machen top arbeit, siehe auto motor sport vom letzten sonntag!!


    Wenn interesse besteht kannst du dich ja melden!!


    DIGI-TEC

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • mein 90PS tdi hat seine Leistungskur bei Wendland bekommen.
    Also auf der Bahn kommt mir der 130PS Passat tdi net weg.
    Der 130PS Golf kommt nur langsam weg. In der Endgeschwindigkeit tut sich kaum was zu den 130ern.
    Laut Prüfstand hat er 125PS.
    Allerdings sind das Erfahrungswerte zum Diesel.
    Somit kann ich net sagen, was es bei Benzinern bringt.

  • ups, sorry. Keine Ahnung, wie ich auf Benziner gekommen bin, aber dann ist es ja noch besser. ^^


    Bei Mirko (http://www.VAG-Tuning.com) werde ich meinen kleinen übrigens auch tunen lassen, falls ich endlich mal meine Düsen bekommen sollte. Denn irgendwie sind die ca 120 PS auch langsam langweilig. Allerdings wirst du net wirklich über ca 30PS Mehrleistung rauskommen ohne weitere Sachen zu ändern...


    Werde mal einen Erfahrungsbericht posten.
    Aber bin da recht zuversichtlich.


    Die bei tdituning.at sind auch ziemliche freaks! (im positiven Sinne)


    Also wenn du extrem Tuning sucht, bist du bei beiden genau richtig!


    MfG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!