Pleullager von Glyco

  • Hi,


    wieder einer... :lol


    Mannmannmann, bedient euch doch einfach beim VW/Audi-Konzern.
    Gleiche Qualität, mit Loch in der Schale...


    Die Glyco-Schalen kannst du nun entweder wegschmeißen oder selber das kleine Loch bohren, ganz unwichtig ist es nicht (Kolbenbolzenschmierung)...
    Allerdings habe ich gehört, daß bei einer "Selbstbohrung" die Oberflächenbeschaffenheit angegriffen werden kann. Denn bei VW wird erst gebohrt und dann beschichtet. D.h., die Beschichtung könnte leichter abgetragen werden...


    MfG,
    Turbo

  • Wo hast du die Lagerschalen bestellt? motorensuche.com? Die haben mir mal Diesellagerschalen für den G60 geschickt... sehr kompetent :-a

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat mal einer die Teilenummern für die von VW, da will ich mich ja auch bedienen aber .....


    Habe heute da angerufen und die meinten das die unteren normale Lager wären wie in anderen Motoren auch nur die oberen wären anders oder umgekehrt, beim RS2 jetzt.


    :?:


    mfg Jan

  • so zum lachen ist es nicht!
    bei vw schon probiert an der Mangelhaftenlieferung gescheitert!


    ich könnt langsam echt kotzen!
    jetzt steht der ganze kram rum und ich komm nicht weiter weil keiner ordentliche Lagerschalen liefern kann!


    bestellt bei MKG Motoren Köln GmbH



    Teilenummern 034-105-701--007 Unten
    & 034-105-701-B40Z Oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!