vorerst BIS BALD!

  • hi,


    das wirklich das mit abstand traurigste was ich bis her gelesen habe, mir stehen die tränen in den augen, und ich kann gut nachempfinden wie es dir gehen muss. aber denk immer daran:
    "es gibt ein licht am ende des tunnels."


    gruss bernd

  • denk das sie immer bei dir ist
    sie bleibt in deinem kreids gefangen,
    ist stets in deinem herzen drin


    steh nicht weinend an ihrem grabe
    und denk das sie dich verlassen habe,
    es ist nicht so,sie ist nicht fort,
    sie ist nur an einem anderen ort.


    such sie in der sonne Licht
    im abendrot, im sternenschein
    dann fühlst du dich nicht so alein.


    wenn morgenduft dich sanft umfächelt,
    dann denk, sie hat dir zugelächelt,
    gib deiner sehnsucht einen Raum
    dann ersecheint sie dir in deinem traum


    auch von mir >mein beileid<
    ich wünsche so was niemanden, als ich das gelesen habe, kamen mir bald die tränen, und ich denke ich werde meine beziehung jetzt noch intensiver leben, wer weiß denn was noch alles so kommt, ich wünsche dir alle kraft die du brauchst um die sache zu verarbeiten


    liebe grüße

  • Ich hab schon vieles schockierendes und trauriges in Foren gelesen, aber das ist mit Abstand das härteste! Da hat man mal wieder vor Augen, wie schnell das gehen kann. Ich wünsch dir und allen Angehörigen, freunden viel Kraft. Mehr Worte hab ich zur zeit nicht, mir läuft es eisklat den Rücken runter, wenn ich das lese.

  • Ich dachte mir das Du Dich verabschieden wolltest???
    Und dann bist Du wiederum jeden tag hier Online und machst hier auf Ohjeh....ohjeh..............
    Ich denke mal wenn man so ein Problem hat flennt man nicht hier so offizell rum und eröffnet sowas hier..........


    Ich muß sagen am Anfang hat es mich ganz schön geschockt und dachte mir ohjeh-ohjeh.......der arme.Aber langsam glaube ich das das ne ganz schöne verarsche ist.
    Kanns mir zwar irgendwie nicht richtig vorstellen das man so schlechte scherze machen kann um an Geld zu kommen..............
    Aber das es genug Schwätzer hier im Forum gibt weiß wohl jeder...


    Nochmals......... Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid falls es stimmt.........
    Trotzdem kein Grund das Leute Dir einfach Geld überweisen ohne zu wissen obs auch stimmt........


    Falls es aber nur eine Idee ist dein Winterumbau zu finanzieren..............
    Soll Dich heut nacht beim scheißen der Blitz treffen weil über sowas macht man keine Witze.


    P.S Ein Lehrling hatte mal behauptet sein Vater ist gestorben und braucht Url.
    Hat er ja auch natürlich bekommen.


    Paar Wochen später ist rausgekommen dem gehts pudelwohl der Typ hatte nur keinen Url.mehr und wollte irgendwo hin fahren.............. :tock:

  • ich danke dann hiermit allen schonmal im vorraus!
    ich bin immer mal wieder in diesem thread um mich zu bedanken!
    so nun gibt es ja eh nicht mehr viel zu berichten...also...danke und bis dann


    P.S. wenn ihr mich für unglaubwürdig haltet, dann frag bitte Cateye43 oder 5ive

  • der kommentar von sladdi-deluxe ist ja wohl mehr als unverschämt..... :-r


    es gibt sicherlich unterschiedliche Methoden mit soetwas fertigzuwerden...das ist ja wohl nicht dein Problem!!! Vielleicht ist es für cozmo einfach nur beruhigend, wenn er sieht daß es andere Menschen gibt, die etwas Mitgefühl zeigen...



    Wenn du den ganzen Thread gelesen hast, dann hättest du auch sehen können, daß es andere User gibt, die Cozmo und auch seine Freundin kennen.....


    also sehr unpassend, dein scheißbeitrag...... X(


    vielleicht trifft ja dich ein Blitz beim scheißen......



  • *da muss ich zustimmen* Aber wollen wir hier nicht über sowas weiter dieskutieren.

  • Ich denk auch ma da der Beitrag vom Sladdi hier wohl etwas unangebracht ist!
    Wie veedub-turbo schon sagte man kann auf verschiedene arten seinen schmerz verarbeiten!
    Und das er noch in diesem Theard aktiv ist finde ich auch nicht schlimm da er vieleicht auch nicht mit sooo viel anteilnahme gerechnet hat!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wie würdet ihr denn sonst den Thread nennen?


    Also die schlimme Nachricht direkt da hinein zu posten wär jawohl krank!


    Bevor man sich hier so eine Geschichte ausdenken würde, würde man wohl eher eine Bank überfallen....


    Versuch dich mal in die Situation zu versetzen und dann mach alles besser..... :motz :-r :tock:

  • @Cozmo: Ich hab's erst jetzt gelesen, aber ich bin fassungslos, sitz so: :-a vor dem Rechner. Mein ganz tiefes Beileid. Ich wünsch Dir alles Gute für die nun folgende, schwere Zeit, und dass Du es bald schaffst, das Geschehene zu verarbeiten. Sei einfach dankbar für die schöne Zeit, die ihr miteinander haben durftet, sei auch dankbar dafür, dass Du die Möglichkeit hattest, Dich von ihr zu verabschieden, sei dankbar, dass Du nun die Chance hast, wieder nach vorne zu blicken, weil es auf dieser Welt leider keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Doch glaub mir: diese Gewissheit - auch wenn sie Dir brutal aufgezwängt wurde - ist Gold wert - ich weiß, wovon ich spreche... :rolleyes:
    Tipps hast Du schon zur Genüge bekommen. Ich wünsch Dir alles Gute, und auch wenn es noch so schwer ist: Schau nach vorne. Zwing Dich dazu, Deinen Mitmenschen mal wieder ein Lächeln zu schenken, auch wenn's Dir gar nicht danach ist. Das wirkt Wunder. Die Reaktion auf Dein freundliches Lächeln kann Dir für einen kurzen Moment die dunklen Wolken vom Himmel schieben, und diese Momente werden nach und nach wieder die Überhand gewinnen, je zeitiger Du das möchtest. Behalte Deine Gute in schöner Erinnerung, aber grüble nicht darüber nach, warum alles so gekommen ist. Das zieht Dich nur unnütz runter...
    Nochmal alles Gute, und möge die Sonne bald auch an Deinem Himmel wieder scheinen =)


    @sladdi: :tock:

  • Zitat

    Original von Pittiplatsch
    @Cozmo: Ich hab's erst jetzt gelesen, aber ich bin fassungslos, sitz so: :-a vor dem Rechner. Mein ganz tiefes Beileid. Ich wünsch Dir alles Gute für die nun folgende, schwere Zeit, und dass Du es bald schaffst, das Geschehene zu verarbeiten. Sei einfach dankbar für die schöne Zeit, die ihr miteinander haben durftet, sei auch dankbar dafür, dass Du die Möglichkeit hattest, Dich von ihr zu verabschieden, sei dankbar, dass Du nun die Chance hast, wieder nach vorne zu blicken, weil es auf dieser Welt leider keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Doch glaub mir: diese Gewissheit - auch wenn sie Dir brutal aufgezwängt wurde - ist Gold wert - ich weiß, wovon ich spreche... :rolleyes:
    Tipps hast Du schon zur Genüge bekommen. Ich wünsch Dir alles Gute, und auch wenn es noch so schwer ist: Schau nach vorne. Zwing Dich dazu, Deinen Mitmenschen mal wieder ein Lächeln zu schenken, auch wenn's Dir gar nicht danach ist. Das wirkt Wunder. Die Reaktion auf Dein freundliches Lächeln kann Dir für einen kurzen Moment die dunklen Wolken vom Himmel schieben, und diese Momente werden nach und nach wieder die Überhand gewinnen, je zeitiger Du das möchtest. Behalte Deine Gute in schöner Erinnerung, aber grüble nicht darüber nach, warum alles so gekommen ist. Das zieht Dich nur unnütz runter...
    Nochmal alles Gute, und möge die Sonne bald auch an Deinem Himmel wieder scheinen =)


    @sladdi: :tock:


    Sorry, gehört zwar nicht hierher, aber ich find das einfach nur klasse geschrieben, ich hatte Gänshaut dabei.Wirklich ein sehr schöner text der sicher Mut und Kraft zuspricht

  • ...eben gelesen und schwer geschluckt...bin ja ein harter Kerl,aber bei sowas gehen bei mir gleich die Antenen hoch !!! Würde mir das passieren...oh mein Gott...nicht dran denken.
    Ich gebe dir keine guten Tipps oder Beileid,weil ich euch nicht kenne...aber mir geht die Sache schon durch...Kopf hoch !!!


    Nachtrag: Würde es mir passieren,wäre ich nicht jeden Tag im I-Net...ich wäre jeden Tag im Krankenhaus und bei meinen besten Freunden...von daher "verstehe" ich Sladdi da schon etwas !!!

  • ich hab mich jetzt die ganze zeit zurück gehalten und überlegt ob ich überhaupt was schreibe,aber.............


    habt ihr eigentlich scho mal überlegt das jeder anders trauert?
    der eine versucht sich alles loszureden,bzw,zu schreiben und der andere zieht sich einfach nur in sich zurück.
    und dann gibt es sogar noch leute die einfach nur noch grübeln und komplett abschalten und sich von der aussenwelt fernhalten.


    meckert nicht rum akzeptiert einfach!!!

  • Jetzt kann ich ungefähr fühlen wie es dir geht, einer meiner Freunde starb Samstag Nacht im Alter von nur 25 Jahren bei einem VU :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!