vorerst BIS BALD!

  • ...genau... die letzte Kurve vor dem Kreisverkehr. War heute da und musste feststellen dass die sich zuzieht. Aber er rutschte schon am Kurvenanfang raus, dann überschlagen und dann runter in den Graben... :(
    Entweder ohne ESP gefahren oder viel zu schnell gewesen. Frage mich nur was man nachts um 4 dort hinten bei der Messe will. :?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Stefan16VT
    Entweder ohne ESP gefahren oder viel zu schnell gewesen.


    wie wär's mit der möglichkeit, es ist nacht, ne feuchte Straße, verminderte Haftung der SommerPneus und geringfügig überhöhte Geschwindigkeit? Der mus ned mal arg schnell gewesen sein in ner Kurve

  • War ja heute da und ist schon ein Stück von der Straße bis zum Graben... aber darüber muss man nicht diskutieren.
    Was genau geschah weiß keiner :blink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • muss ehrlich sagen, der unfall erschüttert mich zu tiefst....find es grausam....gerade der 18 jährigen beifahrerin wegen, ich mein die fährt da mit und plötzlich ist sie tod!! ich denke ja aml das er schuld an ihrem tod ist, und das ist irgendwie so mies....sry aber ich kann das gar nicht richtig in worten fassen....


    und wenn man drüber nachdenkt...da liegen sie noch ein paar stunden lebend in dem wrack und können nichts machen, dabei noch die kälte und das wasser!! schrecklich, nur die vorstellung ist schon grausam.....


    ich würds wirklich keinem wünschen, nciht meinem größten feind.... wenn ich sowas sehe und höre kommen mir die tränen!!


    Mit leid für den fahrer hab ich keins....ich mein, zu schnell war er, da brauchen wir nicht drüber redem, wenn strasse nass, keine winterreifen, unübersichtliche straße, schlachte straße vorhanden ist, kann bei zugelassen 100, auch 100 schon viel viel zu schnell.....


    schrecklich :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Die 18 jährige tut mir verdammt leid....wie schlimm muss es für die angehörigen sein, wenn irgendson kerl den macker mit seiner karre machen wollte und dabei ihre tochter ums leben kommen musste...... ich möchte sowas nie erleben....



    Möchte keinem zu nahe treten, aber das ist meine meinung....

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Sry das ich nochmal schreib, hab mir gerade nochmal die fotos angeguckt.... ich kann gar nciht verstehen, wenn das auto so in dem graben liegt, das man da noch ne ganze zeit überleben kann, denn so wie ich das verstehe, sind die beiden in dem wrack eingeklemmt und können sich nicht bewegen... aber da das auto doch auf dem kopf ca 50cm im wasser liegt, könnte man doch theoretisch gar nicht mehr atmen!?!? oder seh ich das jetzt falsch....


    naja ich denke mal man kann sich das gar nicht alles vorstllen...daran wird es wohl liegen!!!


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Zitat

    Original von UHT
    naja wenn man unauffällig nach FN will ... im Seewald stehen öfters so Autos mit lustigen Typen und blauem licht aufm dach ...


    genau das ist der grund, ich fahr auch zu 70% über´d messe...

  • Soviel ich weiß hatte die 18jährige Stress mit ihrem Freund (nicht der TT-Fahrer) Die 18jährige hat dann den TT-Fahrer angerufen damit er sie von ihrem Freund abholt. Was er dann auch getan hat...


    UHT: Er fuhr Richtung Messe, da gehts doch aus FN raus... :?:


    Bin auch schon öfters in dem TT mitgefahren und muss sagen, er war kein Heizer. Er fuhr zwar öfters schnell, aber wer tut das nicht?


    @P6: Ich respektiere deine Meinung, aber die Straße war weder schlecht noch unübersichtlich :rolleyes:


    Über die Schuldfrage sollte man hier auch nicht wirklich diskutieren, da ist jeder irgendwie schuld. Hätte diese Kurve eine Leitplanke gehabt...


    So wie ich das sehe ging halt einfach alles schief was schief gehen konnte. Wäre er 5m früher oder später rausgerutscht, dann wäre er nicht im Graben gelegen und dann hätte er(und sie) vermutlich überlebt :-a

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur mal so als kleiner Hinweis!!!


    Das ist der Thread von Cozmo und seiner Freundin!!!


    Ab jetzt werde ich alle Beiträge die nihct mit Cozmo und seiner Freundin zu tun haben kommentarlos löschen.



    Ich danke für das Verständnis

  • danke Caddyman


    ich möchte nochmal allen danken, die mich hier verstanden haben!
    Es ist für mich die schwerste Zeit in meinem Leben und ich muss ganz ehrlih sagen, ich dachte es geht bergauf...der heutige Abend hat mir jedoch gezeigt, dass ich mich getäuscht habe!
    Sie ist die Frau meines Lebens und wird es immer bleiben!
    Wir sind zwar noch recht jung gewesen und da spricht man leichtfertig von DER LIEBE!
    Aber ich habe vorhin mit unserem tutor und Freunden gesprochen und alle haben gemerkt, dass Mereike jemand war, der das perfekte Gegenstück zu mir war (soweit es sowas bei Menschen gibt)!
    Nun müssen alle Freunde, Familienagehörigen und ich übermorgen einen solchen Menschen beerdigen...das kann alles nicht richtig sein!
    Ich werde mich zwar wieder in meine Zivikram und in mein Motorumbau stürzen aber es schwebt immer diese düstere. bedrückende und leere Stimmung mit...ich fühle mich als hätte mir jemand das Benzin abgelassen---die Karre ruckelt zwar noch aber läuft nicht mehr gut...


    Ich bitte auch zu verstehen, dass ich wieder Beiträge schreiben werde, damit ich mein Motording gelöst bekomme...
    leider habe ich von weniger Leuten eine Spende erhalten als sich angekündigt haben, aber trotzdem möchte ich auf diesem Wege nochmal was loswerden:


    DANKE AN DAS GANZE BOARD!
    IHR HABT MICH TOLL UNTERSTÜTZT und ES HILFT MIR ECHT HIER SO LIEBE WORTE GESCHRIEBEN ZU BEKOMMEN!


    DANKE VON GANZEM HERZEN!


    euer Andre

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid :-a


    Hab den thread jetzt erst gelesen...mir fehlen auch die Worte...


    Meinem Schatz ist vor 2 Jahren auch der Freund tötlich verunglückt...
    Sie(und du) tut mir da extrem leid das sie wie du auch sowas durchmachen musste...nochmal mein Beileid! :(


    Wünsche dir auf jeden fall das es wieder Bergauf geht!


    Herzliche Grüße Seppel

  • so,
    gestern war beerdigung und ich muss sagen, es war die emotionalste und persönlichste beerdigung, die ich je erlebt habe!
    Es waren ca 200 leute da und auch die Trauerfeier in der Kapelle war meiner meinung nach sehr gut gemacht...die persönliche Musik und auch die Worte des Pastors waren sehr sehr gut ewählt...


    oder was meinst du 5ive?


    die spendenaktion hat ganz gut geklappt...danke nochmal

  • Tot sind nur die, die vergessen werden !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Stefan16VT
    Tot sind nur die, die vergessen werden !


    das stimmt, sie lebt nicht mehr bei uns auf der erde sondern ganz weit oben...in gedanken sind wir bei einander und sie sieht mit sicherheit von oben was sich hier abspielt!


    Ich bin sehr stolz auf sie!

  • ... geht mir genauso :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab den beitrag gerade erst gelesen...
    auch von mir noch mal herzliches beileid!!!
    und... ich kann mich nur meinen vorrednern, vor allem harti (besser hätt ichs auch net ausdrücken können) anschliessen.


    ansonsten... kopf hoch!!! und ich wünsch dir nur das beste!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!