vorerst BIS BALD!

  • Mir kommen echt gerade die Tränen .........!! Das is echt das schlimmste was es gibt auf der Welt !!! Es tut mir aufrichtig LEID für Dich und natürlich auch allen angehörigen . Da kann man glaube ich keine Worte finden ..... hoffe Ihr findet irgendwie irgendwann TROST !! ........

  • Ich lese diesen Theard bestimmt jetzt zum 10. mal durch, und mir kommen immer noch die Tränen! Mann ist so Machtlos!


    Ich denke das ich hier für allle spreche wenn ich sage wenn wir dir irgenwie helfen können! Sag es !


    Kopf hoch! Wie Harti schon sagte die hoffnung stirbt zu aller letzt!!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Mir fehlen echt gerade die Worte. Warum trifft es immer die Falschen ? Mein allerherzlichstes Beileid von mir an alle Betroffenen, vorallem aber auch an Dich. Mir kommen echt gleich die Tränen :-a


    Bei uns ist gerade auch sowas passiert, ne gute Bekannte wurde auch vor kurzem vergewaltigt & erwürgt in nem Waldstück gefunden, schlimm diese Welt.


    Nochmals mein Beileid & wie schon meine Vorredner sagten. Wenn es irgend etwas gibt was wir (wenn es auch nicht viel gibt) tun können, dann sag es bitte.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von G316V ()

  • wie meinte schon Dieter Nuhr: "Wenn man nicht weiss, was man sagen soll: einfach mal die Fresse halten"...
    In diesem Sinne...kurz und knapp: KOPF HOCH...auch wenns scheisse ist



    Leute...haltet zusammen...Haut euch nicht gegenseitig aufs Maul...die Welt ist schlimm und traurig genug !

  • Die Leere wird schwinden, aber das braucht Zeit, und diese Zeit wird nicht leicht. Egal was andere sagen. Wichtig sind jetzt gute Freunde, zu denen Du immer kannst, oder Ihre Eltern, die ja denselben Schicksalsschlag erfahren. Hier bewahrheitet sich das Sprichwort: "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Du wirst diese Geschichte sehr oft erzählen, aber glaub mir, das gehört alles zum Verarbeitungsprozess dazu. Dir wird auch Dein ganzes Leben lang ein Stück Deines Herzens fehlen, aber so hart sich das anhört: Auch das ist normal. Es werden Zeiten kommen, da wird dieses Stück wieder fast aufgefüllt sein, aber eben nicht ganz. Und dieses Stück hängt immer an Ihr, und irgendwie ist das auch gut so. Du wirst das schaffen, ich weiss das. Es wird nicht einfach, aber es ist machbar. Wende Dich Menschen zu, denen Du diese Geschichte 2- 3 mal oder auch 100 mal erzählen kannst, und die Dir dann immer noch zuhören werden. Das sind Freunde, und solche brauchst Du jetzt ganz besonders. Ich hoffe das es solche Menschen in Deiner näheren Umgebung gibt. Oder nutze dieses Forum, um Dir jeden Tag Dein leid von der Seele zu schreiben. Hier gibt es Leute, die das immer anschauen, und Dir immer versuchen Trost zu spenden. Und das obwohl sie Dich nicht kennen. Der Schmerz, den Du erfährst, kann sich jeder wenigstens ein bischen vorstellen, und jeder weiss wie verletzlich und hilflos man in so einer Sitouation ist. Reden, reden, nochmals reden hilft.


    Ich drück Dir die Daumen, und ich (wir alle!!) haben immer ein offenes Ohr und Zeit für Dich. Wir fühlen mit Dir!

  • wie harti schon sagte wir können alle so viel schreiben wie wir wollen, aber deinen schmerz und dein leid können wir dir damit nicht nehmen!


    es ist tragisch wenn jemand den man kennt sterben muss und es ist beileibe mit das schlimmste wenn es die frau ist die man liebt und an der man hängt


    ichhoffe für dich das ein wunder geschieht, die hoffnung ist das beste was es gibt, sie stirbt zuletzt


    behalte sie immer gut in errinerung und trage sie tief in deinem herzen, dann wird sie immer bei dir sein auch in deinen schwersten momenten !

  • nochmal vielen dank für eure anteilnahme..ich werde mein bestes geben...aber zur zeit kann ich leider nocht nicht an bessere zeiten denke...sie liegt einfach nur friedlichd a und sieht gut aus wie immer wennnman mal von den schläuchen etc absieht...am liebsten würde ich mich daneben legen...

  • Ich wünsche Dir auch das Du wietermachst.


    Ein klitzekleiner , sicherlich schwacher Trost könnte sein , daß Sie nicht leiden mußte und sie keine Schmerzen hat.
    Wenn man bei geliebten Menschen jahrelang sich die Quälerei und den Verfall machtlos mitansehen muß ist es auch schlimm.


    Und ich weiß, das Dir das JETZT nichts nützt, aber glaub mir man selber wächst aus solchen Erfahrungen (die man eigentlich nicht machen wollte), Dich schockt später im Leben nichts mehr, die Wichtigkeiten verschieben sich gravierend und man gewinnt daraus eigene Kraft
    (Lance Armstrong ist ein Beispiel)


    Denke daran was Sie wollen würde was Du machst ...

  • Zitat

    sie liegt einfach nur friedlichd a und sieht gut aus wie immer wennnman mal von den schläuchen etc absieht...am liebsten würde ich mich daneben legen...


    ich kenne dich nicht und sie auch nicht, aber mir tut das ganze so unendlich leid!!! :-a Ich sitze mit Tränen in den Augen vorm Computer....


    Ich kann nur nochmal betonen, daß hier alle in gedanken bei dir sind....ich wünsche dir alle Kraft der Welt dies durchzustehen.


    In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein!!!!!!!!!!!

  • mir gehts genau so wie veedub!!weil mien onkel ist auch vor kurzem gestorben aber halt nicht so jung!!


    ich hab mir das jetzt durchgelesen aber sind die ärzte zu 100% sicher?!
    weil wenn sie im koma liegt gibt es doch immer eine kleine chance!!


    Walter Röhrl:"Der Ur-Quattro (nur Lackaffen sprechen das italienisch aus, in Wirklichkeit sagt man hart und deutsch »kwattro«) ist ein Auto, mit dem man so um Kurven brettern kann, dass Herrn Kober die Audi-Mütze vom Schädel rutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von LupoGTIR ()

  • Auch mein Beileid... :(


    Wie oben schon geschrieben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!


    Ein guter Bekannter von mir ist beim Arbeiten aus dem 4. Stock gefallen. Die Ärzte haben ihm keine Chance gegeben. Als er aus dem Koma erwacht ist, gings bergauf. Also Ärzte machen Fehler...


    Ich hoffe, diesmal ist es auch so!

  • das problem ist, dass die schäden am Hirn so stark sind, dass das gehirn nicht in der lage ist den körper amleben zu halten, da die nötiogen funktionen für die atmung nicht mehr in takt sind!
    angenommen es passiert, dass sie durch ein wunder aufwacht, dann wäre sind extrem behindert und sind lebenfähig...
    ic wünsche mir dennoch, dass einw under gescheit und alles nur falsch diagnotiziert wurde...ich will endlich aus diesem traum erwachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!