Kostenloses Tuning ... wer will?? :)

  • Liebe VW-Fans!


    Die Fandango Fernsehproduktion plant ein neues Format, dessen Idee es ist, alte Autos von Leuten zu tunen, die kein Geld haben, um sich eine andere Kiste zu leisten. Dafür suchen wir junge Leute zwischen 20 und 35, die ein Auto besitzen, das bestenfalls schon fast auseinanderfällt (keine teuren Oldtimer).


    Besonders passend wären z.B. Klapperkisten, die ein(e) abgeklebte Tür/ Fenster und mehrere Beulen und Roststellen haben. Unser Tuningteam würde dem Auto ein völlig neues Aussehen verleihen! Die Umbauten würden von einem Kamerateam begleitet. Die Kosten des Tunings/ der Umbauten würden von einem externen Sponsor getragen.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über eine kurze Bewerbung. Sie sollte eine kleine Begründung dazu enthalten, warum gerade dein Wagen der Richtige für den Umbau/ das Tuning ist. Außerdem benötigen wir natürlich ein Foto von dir und deinem Auto.


    Bitte schicke die Unterlagen per E-Mail an: nneumaier@fandangofilm.de.


    Ich freue mich auf eure Zuschriften!


    Herzliche Grüße,


    Nora Neumaier
    Fandango Film TV Internet GmbH
    0221/ 77 88 7 11
    Fax 0221/ 77 88 7 10

  • Zitat

    Original von dox
    kommt nicht auf mtv auch sowas in der art? oder meine ich das nur?


    Zitat

    an irgendeine Sendung erinnert mich das aber ich kann absolut nicht sagen welche... ich komm einfach nicht drauf!


    Wurde doch oben schon gesagt.... PIMP MY RIDE :] Kommt immer auf MTV :wink

  • ist ja ganz nett,


    aber wenn ich mit den fusch teilweise bei pimp my ride ansehe, möchte ich denen meinen caddy nicht geben. der wird doch hinterher pink und bekommt die geilen flammen auf die seite. nein danke...


    *meine meinung*


    gruss bernd

  • jetzt ma im ernst,
    ich besorg mir ne alte kiste geb euch die ihr macht udie fertig und ich versteiger sie, und bekommt viel viel gbeld dafü. ich hab einen für euch :wink

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Wenn ich so überlege, wie die alle bei Pimp my Ride abdrehen. :lol


    ich frag mich nur, ob die vor freude so abgehen oder weil die einfach ausflippen weil das auto aufs übelste verschandelt wurde :lol


  • tja die haben da halt nen anderen geschmack!wenn man denen nen getuntes vehicle aus schland zeigt lachen die einen aus :D

  • Zitat

    Original von schuesslermarco


    ich frag mich nur, ob die vor freude so abgehen oder weil die einfach ausflippen weil das auto aufs übelste verschandelt wurde :lol


    Also teilweise haben die doch echt coole Ideen umgesetzt und nicht alles ist Pfusch. Glaube auch kaum dass die ganzen reichen Promis ihre Autos bei Pfuschern machen lassen würden. Für Pimp My Ride wird vielleicht eher mal etwas mehr gespachtelt wenns mal schnell gehen muss(hat man ja beim Honda mit den LSDs gesehen).
    Aber ich finde manche Sachen echt cool und inspirierend

  • Aber zum Teil tragisch wenn die bei (wir wollen keine namen nennen)
    einer gewissen MTV Serie die autos zwar von aussen optisch auf
    hochglanz bringen (über geschmack lässt sich streiten) aber die Technik
    reif fürn Schrott ist...
    Da müßte die Deutsche Sendung auch die Technik auf vordermann
    bringen sonst gibts beim Tüv ein böööses erwachen ...


    Gibts in den USA eigentlich keinen Tüv ? Wenn man sich die karren
    die bei PmR so auftauchen mal ansieht... oh gott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!