5-loch umbau

  • hallo, hier steht zwar sehr viel über besagten umbau. aber ich will den etwas abwandeln.


    es geht um folgendes. ich brauche im prinzip nur ne info, ob das so paßt, wie ich mir das vorgestellt hab:


    ich nehme


    VA
    -die querlenker & radlagergehäuse von der 256mm bremse,
    -sattelhalter & sättel von der g60 bremse
    -radnaben & bremsscheiben von der vr achse (280mm)
    -lenkung komplett 2er 16v


    HA
    komplett aus dem 2er 16v, halt nur mit den 5-loch scheiben

  • Wie, was Sättel??? Die kannste vom G60 oder 280er VR nehmen. Aber die Scheibe vom normalen VR harmoniert nicht mit dem 16V/G60 Radlagergehäuse. Da brauchste entweder die Scheiben vom 91er PAssat VR6 oder du bohrst G60 Scheiben um auf 5-Loch.

  • Zitat

    Original von BLUE-V6
    Wie, was Sättel??? Die kannste vom G60 oder 280er VR nehmen. Aber die Scheibe vom normalen VR harmoniert nicht mit dem 16V/G60 Radlagergehäuse. Da brauchste entweder die Scheiben vom 91er PAssat VR6 oder du bohrst G60 Scheiben um auf 5-Loch.


    Kann man die denn einach so bohren ? Dachte das ist gehärteter Stahl. Mit nem normalen Bohrer kriegt ich das kaum hin oder ?
    (Nicht dneke ich nehm jetzt nen Praktiker-Bohrer mit BohrerBits von HSE 24 ;))


  • Ja, brauchst die Scheiben und Radnaben vom ersten Passat VR6.


    Sollte dann so aussehen:




    Und zum Thema Bremsscheiben umbohren von 4 auf 5-loch 8o


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!