900 PS Renn-Supra in Hannover !! Video Inside

  • Hitman47:
    Bin da ganz Deiner Meinung,mit Leistungsangaben sind ja alle bekanntlich immer recht großzügig.


    Will hier aber nicht in Frage stellen,daß diese Karre sicherlich geht wie die Hölle!


    Wollt nur mal an diesen ewigen hochgestochenen Leistungsangaben etwas rumzweifeln und hab halt zum Vergleich die Schimmel Karre herran gezogen.
    Manche stapeln halt hoch und manche tief :zwinker:


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Dazu bleibt nur zu sagen: Lieber gut gehende 400PS als schlecht gehende 600PS :wink


    Und alles was hier abläuft: Reine Spekulation. Solange das Teil keiner gesehen hat oder Vergleichsfahrten gemacht sind kann man nicht annähernd von schnell oder langsam sprechen.

  • BuzzT: was erzählstn du da fürn mist?? :tock:
    eine 9er zeit braucht keine weiteren beweise


    ich will mehr videos von dem teil :geil:

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:



  • also ich habe ledeglich nur diese 940 ps in frage gestellt, sowie die 650 ps bei einem ladedruck von nur 1,5 bar...


    das kfz an sich habe ich nicht und will es auch nicht in frage stellen.
    es hat bestimmt eine sehr hohe leistung und eine sehr gute beschleunigung, aber 650 ps aus nur 1,5 bar ist einfach lächerlich, da muss der motor deutlich mehr als 10000 u/min machen... sowie die 940 ps...


    außerdem ist das nur eine reine spekulation von mir, ich kann mich auch irren, aber auf dem motorraum-bild sah es nach dem serien motor bzw. block aus...
    es könnte natürlich auch ein hochleistungs reihen sechser sein, dass halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da in der rennbranche hauptsächlich v-motoren zum einsatz kommen...


    der golf rsi von dahlbäck soll auf einem seriösen leistungsmessstand auch nur an die 600 ps erbracht haben, anstatt die 900 ps...


    diese 900 ps aus einem 2 liter motor oder 3 liter motor sind auf jedenfall möglich und auch bei kleinen ladedrücken, aber nur über sehr hohen drehzahlen, in richtung formel 1 technik usw... und dann leider auch nicht mehr "richtig" standfest, siehe formel 1 technik...

  • Zitat

    Original von BuzzT
    a) drücke Dich mal qualifizierter aus
    b) wo hat er die 9er Zeit gefahren? Wer hat das gesehen?


    Zitat

    Original von Olli
    Meinst Du diese hier? :))


    >>> Download


    Natürlich nur unter Vorbehalt, da ICH nicht wirklich weiss ob das der Supra ist von dem hier gesprochen wird! Sehen sich allerdings verdammt ähnlich! Da er ebenfalls aus den USA importiert wurde, würde das auch passen, da das Video aus den USA stammt, sieht zumindest so aus!

  • Zitat

    Original von driverbq



    Natürlich nur unter Vorbehalt, da ICH nicht wirklich weiss ob das der Supra ist von dem hier gesprochen wird! Sehen sich allerdings verdammt ähnlich! Da er ebenfalls aus den USA importiert wurde, würde das auch passen, da das Video aus den USA stammt, sieht zumindest so aus!


    Das sind alles keine Beweise! Nur Vermutungen.

  • Wenn leute sich nen Ferrari oder SL 65 AMG leisten können, dann können sie sich auch nen Supra mit 1000 PS kaufen!


    Für manche Leute ist das echt ne Lachpille!


    Also ne 9er Zeit klingt doch realistisch!

  • Bei dem Supra Fahrer aus H hat in der Nachbarschaft ein Edel Tuner neu eröffnet haben. Denke die Autos kommen von dem. Fahre da morgen mal vorbei...


    WE wird lustig in Hannover, ne Menge geiler Kisten werden hier sein. Bin mit Kumpels unterwegs mit /8er Lowrider und Capice...

  • PS hin, PS her...Fakt ist das der 2Jz GTE Motor, also der aus der Supra MK4 seeeehhhr viel potential hat !


    Hier in meiner Nähe in Aachen, ist grad einer so eine supra auf Standfeste 1000PS am aufmöbeln...Zum Einsatz kommt ein Greddy T88H Lader, Oversize Valves, Titan pleuel etc.


    Und die Motoeren machen sogar noch mehr...Einmal warens 1400PS auf einem MAHA-Prüfstand, und einmal knapp 1200 auf einem DynoJet...Also das war keine Messung von nem 40€Boschleistungsstand. ;)


    Ich kann euch noch ein beispiel nennen. Lexus IS300...Impoertiert euch den akls Schalter hier nach D...Der hat den gleichen Motor wie die supra drin, nur ohne Turbo...sind um die 230PS...Nun schnallt da mal aber den turbo drauf. Dann habt ihr einen M5 Killer...


    Achja, und nochwas....Ein supra Motor und träge und nicht drehzahlfreudig ? :tock: Fahr mal in so nem Wagen mit, dann weisst du was sache ist.... :-i

  • Mir ist Sch...egal wieviel PS die Supras ,Skylines etc. haben.
    Man wird die Teile jedenfalls nicht schneller oder langsamer reden können. :zwinker:


    Ich hab einige Videos auf der Platte wo so ein Supra z.B. einen 996 Biturbo aus dem Stand sowas von stehen lässt... :geil:


    ....oder das Dell Hayabusa gegen Supra wo die Hayabusa keinen Stich sieht.....


    .....oder der Exvitermini - Skyline der bei 120mph/193km/h aufs Gas tritt und weg isser - schneller als die meisten Porsche im 2.Gang beschleunigen. :geil:


    und so weiter und so weiter.....


    Das reicht für mich, da brauche ich keine Beweise mehr.
    Die Teile gehen wie die Hölle.


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • Zitat

    Original von _KoHLi_
    ich hab ein video, wo ein 1ser einen supra sowas von versaugt lol


    *hehe*



    suuper das hab ich auch, das ist aber ein 1er 16V Turbo wo alles was Leistung bringt ausgeschöpft wurde gegen ne originale Supra :-i


    das ist genau wie wenn ich ne S-Klasse mit nem Smart Vergleich was den Platz im Kofferraum angeht :-r :-r

  • was ich ich noch zum abschluss sagen wollte:


    aus dem serien zylinderkurbelgehäuse sind auf gar keinen fall leistung von 940 ps und mehr, nur durch aufladung möglich, da kann man noch soviel verändern...


    ansonsten würde die kfz-technik auf dem kopf stehen...


    aber wer sich illusionen machen will und jeden mist durch hören und sagen glaubt, bitte schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!