Berlin & Brandenburg

  • pOOh: als ich würde die mfa nicht rot machen...das siehts sonst aus wie ne jahrmarktbude aufm weihnachtsmarkt, oder baust dir im winter auch nen leuchttannenbaum aufs amaturenbrett!?...ich hatte bei meinem alten 3er athco die grüen folie rausgenoemmen, das licht war aber mehr gelblich/orange als weiss...das beste ist immernoch auf blau oder eben weiß...beim 4er tacho sieht das nur so gut aus, weil ja in dem sinne nix beleuchtet ist, sondern die schrift selbst rot ist, und das ist widerum sehr lecker....


    @fire: wann machst denn du heute auf arbeit schluss...würde dir gerne den tacho für den wolfi zuwerfen...vielleicht könnten wir uns kurz beim alliendecenter treffen...genau wie du werde ich auch net viel zeit haben...mach einfach nen spruch waste meinst...

  • ja, wird ein bisserl knapp, da ich noch zur schönhauser allee muss nen brief abholen...bist du heute bei der iner frua?...wenn ja, dann würde ich dich kurz anklingeln wenn ich in der ecke bin

  • Nein, sonst hätte ich diese möglichkeit schon längs in betracht gezogen...
    Björn sein Wagen streikt schon wieder und ich darf hand anlegen!


    Von daher bekommen wir das wohl nicht hin.... oder du läßt deinen PC heut mal aus und besuchst uns bei mir! :wink

  • nix da pc, donnerstags ist immer spieleabend und da muss ich selbst nach hellersdorf... :winkvielleicht habe ich sonntag zeit mal vorbeizuschauen...sonst verlerne ich noch den weg zur dir und fahr nach zossen :D

  • wie teuer ist es, wenn man sich einen transporter mietet oder einen anhänger, der geschlossen ist. rein soll eine komplette innenausstattung vom passat, also brett, sitze, teppich, himmel...


    @zippo


    hab da was. optisch nicht neuwerig - sollte aber der richtige sein - nr stimmt mit der von dir.



    xv3


    kam an. jetzt weiß ich auch, was mit dem "im guten zustand finden" gemeint war. aber lässt sich was draus machen. weißt du ob es dafür extra klipse zur befestigung oben gab?


    Wans


    wenn der schwarze teppich reicht, kann ich es dir ansonsten auch abmalen.

  • Morgens...


    Da bin ich auch mal wieder im netz.
    Ich war heute 6 Stunden in der Schule um festzustellen das ich nur eine Stunde habe... toll!!!


    Aber bald ist wieder Wochenende =)

  • Zitat

    Original von andreas
    Wans
    wenn der schwarze teppich reicht, kann ich es dir ansonsten auch abmalen.


    @ andreas...das wäre super nett, darfst auch nächstes mal neben mir sitzen :lol
    unsere club-site is schon lange nich mehr online, gibt irgendwann ne neue site -> neuer club


    @ christian...danke für die pn...du darfst dann andere seite von mir sitzen :lol


    @ fire... :( schade wollte eigentlich meine corri-schalter umbasteln hab aber keen plan von dem ganzen widerstands-kack (ihr wißt was ich meine), danke trotzdem...du kannst dann gegenüber platz nehmen :lol

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • @ andreas...einen hab ich noch...weißt du ob diese lagerbuchse für die schaltstange auch einzeln erhältlich ist, denn bei vw wollten se mir erzählen, dass es die nur zusammen mit dem lagerbock gibt...28€ wollen se dafür haben???

  • @ andreas


    ja jetzt weisst du es- nach sowas sucht der echt ewig :( den bekommt man aber wieder gut hin würde ich sagen- ansonsten bekommt er was zu hören :zwinker:


    also als Befestigungsclips nimmt man wohl die selben wie auch beim Golf diese scharze Abdeckung die das Wischergestänge verdeckt :?: ich frage aber nochmal nach



    Wans


    da sich die Suche nach sowas nicht gerade als leicht erwiesen hat, habe ich nur einen bekommen - leider :( aber ich denke der andreas ist nen Kumpel und macht da ne Kopie von :zwinker:

  • @ wans... so schwer ist das mit den Widerständen auch net...
    Das geht schon wenn man will...... für ein gewisses endgeld würde ich da auch was machen :]


    @ andreas.... verpegt = verdreckt oder so... eben Peeeeg. Nur ich wußte och net wie man das schreibt :D

  • andreas, gleich gibts fotos....



    edit: hier sind sie... was wolltest du jetzt genau fotofiert haben? gib mal genaue beschreibung, falsch ich da etwas nicht verstanden habe...






    und hier noch mal nen schickes bild von meinem "aufprallschutz" *fg*



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!