Berlin & Brandenburg

  • habe heute die alarmanlage verbaut und getestet, ob der stellmotor auf und zu geht... und es klappt ^^ mensch, dabei hab ich doch keine ahnung von relais *fg*


    jetzt muss ich lediglich den stellmotor mit der zv in der fahrertür verbinden und anschließen.. mir fehlt aber noch das befestigungszeugs dafür....



    hier nochmals mein "aufprallschutz" ... verdammt... ich will ne neue karosse in diesem rostfreien zustand :(



    teppich ist nur noch vorne drin, ... eventuell kommt er auch noch raus, wenn ich nicht richtig rannkomme beim verlegen der kabel... denke aber, müsste auch so gehen... sonst müsste ich nochmehr abbauen :-r




    und meine kleine garage *hehe*


  • @ wans


    welche buchse isn dat? die vorne am gestänge, oder die im innenraum? die vorne müste ich auch neu machen, aber mein teilefritze hatte die bisher nie gefunden und wollte irgend wann noch mal suchen.


    wenns da vorne das gesamte teil ist, wie geht das so raus? muß man da auch unters auto? ist das nur geschraubt oder noch mehr?

  • andreas


    dann werd ich dir das nochmal in "groß" fotofieren... ab 15uhr dann ^^


    hab heute nacht nen auto gekauft,..






    Daten:
    G2 GTI Mod. 90, top gepflegter Zustand, Bordcomputer, G-Kat, Zentralverriegelung, Schiebedach, Servolenkung, ABS, TÜV/AU 01/2007, neuer Serienendtopf, aber!!!! ....


    leider mit Motorschaden (bei ca. 178.000 km). auf der autobahn ist der zahnriemen put gegangen... und die kolben? sind rausgedrückt worden... irgendwie so....



    das teil steht leider 500km weit weg und fahrbar ist er auch ned... muss ich mir nen kopf machen, wie ich den abhole...


    was meint ihr?


    a) für 5tages zualssung und nach berlin über die bundesstraße abschleppen?
    b) hänger mieten?



    ich meine,.. ersteres dürfte günstiger kommen.. was meint ihr? 8o





    der wagen war nicht ganz billig,.. entweder bastel ich "erstmalig" nen neuen motor rein,... oder ich schlachte das ding teilweise, komplett?!


    habe nämlich leichtes interesse am ABS,.. dürfte ja am 16v passen, oder? Teile der ZV brauche ich auch wieder *fg* :D
    der wagen ist ebenfalls in "weiß" ... nein, ich hab es nicht mit weißen autos.. das ist zufall!...
    aber leider leider leider leider leider ein 3 türer! :-r


    ahja, das abrett wollte ich eventuell tauschen,.. meines ist zwar TOP.. jedoch ganz leichte einbruchsspuren am handschuhfach...
    muss doch wieder alles perfekt "ganz" aussehen??!?! ^^ :zwinker:


    wegen innenausstattung muss ich guggn lieber fire'le .. da diese mit geteilter rückbank sind,.. haben die doch leicht mehr wert.. ^^ aber du bekommst deine gl'er sitze noch... :geil:

  • Moin...


    Also pOOh...


    Ich würd den GTI mit anhänger holen... auch wenn er einen motorschaden hat... das getriebe würde darunter sehr leiden...
    Man sagt das man ein Auto max 60Km am stück schleppen soll.


    Tja und dann wenn der so TOP ist und gut ausgestattet.... dann wür ich doch auf 3 türer umsteigen...
    Hau den 16Vau da rein und jut :D
    Die Bilder sehen ja nciht so schlecht aus!


    AXO... um sitze musst du dich erstmal nicht mehr kümmern! Und 2er Sitze hätten eh nciht gepasst.
    Nur 3er oder Passat 35i sitze. Trotzdem danke.

  • pOOh: da muss ich dem fire zustimmen...scheiß auf die zwei türen mehr, dafür haste ne unverbogene karosse und auch ne vernünftige basis...auch wenn du für deine krumme gurke wenig bis garnix mehr gezahlt bekommst, aber mir wäre nicht wohl in dem weißen... :wink

  • RICHTICH!!!
    bin jetzt fertig mit der Schule, für diese Woche. freu freu :-z entlich Wochenende...
    Mal sehen was ich da mache, ich hoffe, dass das Wetter schön ist dann könnte unsereins mal bissel werkeln, weil ohne Garage und Regen fetzt nicht :(

  • von den fahrleistungen des cls oder wie das teil heißt war ich ja nicht begeistert, da macht jetta fahren mehr spaß. das tolle war, ich sollte alle vier sommerräder abholen und schaute in den kofferraum und dachte mir... super mehr platz als im jetta ...nix war, gerade mal eine rad paste rein, der rest liegt auf der rückbank.


    @ pu


    was willste mit abs? rate mal warum das autofahren heist und nicht autogefahren werden.

  • kaufen würde ich mir den auch nicht, aber als dienstwagen gibts schlimmeres und mal damit rumkurven und dafür noch bezahlt werden, warum nicht?


    als ich reinschaute, sah der schon recht groß aus, von der fläache her, der ist aber eben total flach und dann die riesen latschen da rein, naja, drei liegen jetzt auf der rückbank.


    am salzufer die niederlassung ist aber geil, lauter sterne über vier etagen und dann auch noch solch alter flügeltürer *träum* keine ahnung wie so nen teil heist, aber sah geil aus.

  • @ glimmende murmel


    und das hält richtig? andreas hat angest bei sich, wenn man sich da mal stärker raufstützt, dass es dann kanck macht, daher tüftelt er jetzt.


    @ frank


    du weist ja wie das ist, mit dem schutz der eigenen geistesergüsse, oder?
    das wird teuer, da liegen meine rechte drauf, aber gegen bezahlung darfst du mich gerne zitieren.

  • Zitat

    Original von christian
    dann kanck macht


    da verwechselst du was. außerdem muss es wenn schon denn schon "kanack" heißen, aber da kann dir der wans samt anhang mehr zu sagen.


    micht interessiert eben, wie sehr man sich da raufstützen kann. nachher steigt mal wieder nen peener aus und drückt sich daran ab und dann ists futsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!