Berlin & Brandenburg

  • morgääähhhn


    Zitat

    Original von former90ps
    @ andreas: 17" ??? Nööööööööööööööööö. was soll ich denn damit. bevor ich nicht über 300 ps habe und ne große bremse brauche und unbedingt 17 " fahren muß, faqhre ich 16". finde ich ne ideale dimension für nen 3er. :-3


    als 17" finde ich aufm dreier noch passend, wenn er schön im radhaus liegt, passt das. so ein paar dezente 8.5 und 9x17 rh in mehrteilig - passt.


    was denn kam stefan bei dir vorbei und hat sich über die bremse lustig gemacht? naja, hier darf der auch nur noch bis zum tor.


    ach nen schicker kompressor?

  • @ einer von die 2 gleichen....


    Wieso und seid wann darf ich nur noch bis zum Tor???
    Hab ich da was verpasst... 8o


    Aber ihr müßt doch beide zugeben.... die 239er Bremse ist mist... viel zu klein. :D
    Ich denke mal wenn christian dann mal richtig mit der neuen fährt wird er merken wie gut das bremsen kann....


    Ich bin auch verwöhnt von meiner GTI Bremse....
    Die im Passi ist ne 256er ohne belüftung... die ist auch nur Peinlich!

  • erfasst - der erste blick/kommentar ging auf christians lächerliche bremsen. :motz


    aber ich hab in meinem schein jetzt die eintragung gefunden, dass ich 6x15 mit 185-55er fahren kann, also werde ich mir die für den kommenden winter zulegen.


    und da ich im sommer ehh mal die bremsen machen müsste und der eine sattel hinten nicht mehr so pralle ist, werd ich dann auch mal aufrüsten - im sommer.


    hast ja irgendwo recht *grummel* und optisch ist da schon ein unterschied. aber weißt ja - understatement. :zwinker:

  • Zitat

    ist doch wie bei "uns" auch. alle sagen zu - 50% kommen.


    nee, nee, das treffen gehört bei denen zum festen club-ritus. die treffen sich jedes jahr zum saisonauftakt in blumberg. bei denen kommt jeder, is schon richtig voll, also wer zu spät kommt, muss in zweiter reihe parken oder auf der tanke nebenan :D
    wird nen richtig fettes treffen, wenn ich so den thread bei denen dazu lese, der is schon 3 seiten lang nur für dieses eine treffen 8o



    hier mal der link:
    http://49362.forum.onetwomax.de/topic=101179196534
    hoff es funzt

  • na dann schauen wir uns das mal an ... bin dabei ... :wink


    ... für die Leute, die Blumberg nicht finden, Mäces hat 'nen Routenplaner auf der Seite ... also, keine Ausreden mehr, wie "Ich wußte nicht wie man da hinkommt"... :-4


    MfG Michel

  • soo.. heute wieder ein wenig geschafft...


    a) tacho auf blau umgebaut. die komplette tachobeleuchtung funkzt derzeit nicht mehr :evil: .. denke mal, dass es an der leeren batterie liegt (nicht mal mehr der anlasser dreht *sfg*)... ob ich bei der mfa noch ne blaue birne rein mache, k.a. ^^ das grüne leuchtet intensiver...


    b)kleinere flugroststellen wurden heute entfernt... geschliffen und grundiert...


    c) zv soweit eingebaut, elektrische fenster und elektrische spiegel... (fehlen nur noch die sämtlichen kabelbäume *höhö*)


    d) batterie ist schwach! bzw im eimer.. brauch ne neue!






  • Zitat

    Original von pOOh
    @conni


    lol,.. ja, drum habe ich nun neue vw griffe dran,.. bei den alten sind die nicht ins auto gekommen... lol ^^


    nich ins auto kommen is ja schön und gut, aber auto kaputt machen is dann doch nich so doll ;)


    @ elzippo: gute idee mit dem cleanen... schön mit fb, dann müssen die die tür gar nich mehr anfassen ^^ ... aber erstma schaun, was die santana-griffe bringen.


    @ andre: sieht schick aus der tacho... mfa würd ich aber auch blau machen, grün passt nich... kannst dir das rote bei mir ja nochma angucken, is auch ziemlcih intensiv!

  • @ fire...wollt mal fragen ob´s die gleichen LEDs (die trin bei sich drin hat, die du uns gegeben hast) auch in blau gibt? falls ja wo bekommt man die???


    @the xv3...gib´s schon neues vom kofferraumdingens?

  • @ pooh


    wieso machste die mfa nich rot? sieht bestimmt megageil aus, hat noch kein andrer und du bist im stil der zeit (4er hat ja auch blau-rot)
    also wenn mein auto nich schon blau-rot leuchten würde, ich würds erfinden :D

  • @conni


    geht deine mfa jetzt eigentlich wieder? wieso ging die eigentlich nicht mehr? .. beim mfa umbauen,.. da haste ne lampe und die folie? ... man muss ja eigentlich nur die folie tauschen, wa? ^^ .. lampe leuchtet ja weiß ^^




    @turbi


    hast recht ^^ rote müsste man mal checken... aber erstmal brauch ich saft,.. um zu prüfen, ob mein gelötet nichts zerstört hat.. wie gesagt, derzeit läuft nichts ^^ .. :lol

  • @ andre: nee geht noch nich, war bisher zu faul den tacho nochma rauszunehmen... und hatte zu viel zu tun :D Ich weiß also nich, worans liegen kann.
    kp, hab ja bei mir alles mit leds gemacht. wenn du bock hast kannste ma vorbekkommen und dir das ansehn... ich sach nur: Profiarbeit ;)


    Ach ja... grün-blau dürfte gar keiner haben, alles andere hab ich schon irgendwo mal gesehn...

  • moin schreib ich erstmal pw klausur,.. dann setz ich mich wieder ans auto udn prüfe.. ob der tacho 100% funktioniert... wenn ja, dann lass ich den so.. mein ziel war,.. dass das doofe olivengrün wegkommt ^^ ...


    viel mehr sorgen macht mir,... die kabelbäume anzuschließen ^^.. das ist mit arbeit verbunden... die richtige stelle für die dinger zu finden.. grml

  • pOOh


    deiner ist doch innen zerflückt oder? kannst du mir mal ein paar schicke große bilder von dem blech um die handbremse bis hinter zur rückbank machen?


    Stefan und die die sich damit auskennen oder es haben


    mir laufen da ja wieder ideen durch die rübe. habt ihr irgendwie ein mobiles schweißgerät oder was ähnliches?


    Wans


    was denn mit eurer seite? wollte gerade was nachschnökern, aber da kam nur was weißes.

  • @ pOOH... den Seat kenn ich... der fährt besser wie mein passi :-r


    @ andreas.... hatten wir mal... allerdings weiß ich net was aus dem geworden ist. Selbst wenn, denn ist das bestimmt alle... kein Gas und kein Draht. Ich kann aber mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!