Berlin & Brandenburg

  • [quote]Original von fireball


    Meine beste Zeit... (nicht schlagen) 16,625 sec.
    quote]


    ich war ne sek. langsamer, obwohl ich mit ner besseren gerechnet hab, aber hab ja nur max. 100PS, hätt trotzdem besser sein können, weiss jemand was der 1er rocco für ne maschine hatte? war ja richtig böse das ding :-i

  • Civic_Driver: genau die frage haben wir uns auch die ganze zeit gestellt...aber auch warum der blaue 3er mit ner porsch-bremsanlage durch die gegend gefahren ist aber nix gebacken bekommen hat...die audi coupes waren ja man richtig sahne...schade das kurz nach dem start dem eclipse der antrieb weggeflogen ist...der hatte auch dampf...bei dem hat beim gasgeben die ganze motorhaube gewackelt...


    @trin: nö, war nur gestern beim stefan und heute mitm club nach luckau, und da habe ich meine kanonenkugel bei ihm vor der türe geparkt...


    Madison: nen richtiger tacho wäre mir lieber...


    ...und an die blumenfreunde...vergeßt es, bin allergiker

  • @ xv3...


    Weiß net, mußt mal online nachsehen. http://www.mza-luckau.com


    @ civic.... Irgendwas komisches. Auf den ersten blick sah der Motor nach 1.8er 112 PS aus..... oder etwas in der richtung... aber irgendwas muß ja mit gewesen ein. Der fuhr auch so niedrige 15er Zeiten.
    Und bei dir ist ne 17er ja wohl auch nicht das übelste...

  • @gigi: sischer...und der caipi war wohl auch da...wenn auch erst auf dem zweiten blick erkkannt...caipi, mach mal nen spruch...deine büchse ging ja richtig gut vorwärts...respekt !! :-i

  • Zitat

    Original von fireball
    @ xv3...


    Weiß net, mußt mal online nachsehen. http://www.mza-luckau.com


    @ civic.... Irgendwas komisches. Auf den ersten blick sah der Motor nach 1.8er 112 PS aus..... oder etwas in der richtung... aber irgendwas muß ja mit gewesen ein. Der fuhr auch so niedrige 15er Zeiten.
    Und bei dir ist ne 17er ja wohl auch nicht das übelste...


    naja hätt zumindest ne 16,9 sein können.. weiss net woran es lag, nen civic limo mit 110 ps hat letztens auch ne 16,9 hingelegt *kumpel von mir* und meiner is leichter... na is ooch egal, hab jedenfalls eben das video nochmal angesehn und bin wirklich nur am staunen über den rocco. :-i
    jedenfalls war die strecke wohl schlechter als letzten monat

    It`s not a Trick, it`s a Honda :-z Suche Golf II alle anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von Civic_Driver ()

  • upps, jetzt hab ich den anderen Berliner Beitrag vollgeschrieben und hier spielt die Musik :motz


    ja, kann das mit der Strecke nur bestätigen, hab nur einmal nen 2,4er Traktionswert hinbekommen, ständig 2.5/9.4/14.2


    haben aber alle zu kämpfen gehabt


    einmal wenigstens 2.4/9.3/14.1 auf 165, gestern Wittstock war Klasse, leider kein weiteres Mal angekündigt :(


    würd glatt die Treffen von Wittenberge nach Wittstock umverlegen, die Hangars sind doch der Hammer :geil: sozusagen Höhlenromantik :rolleyes:


    im Juli wirds noch einiges geben, ein freies Training, dann BMW-Action und gleich drauf VW-Blasen :-z


    werd wohl in diesem Jahr die 14er Klasse voll ausreizen können, wenn die Technik weiter so mitmacht :]

  • Zitat

    mit nem Mercedes S-Klasse Coupe mit V12-Biturbo, mal sehen was der so fährt


    Hatte ich gestern hinter mir auf der Autobahn. Dachte es wäre ein 320er aber naja, war wohl nix. :?:


    PS: Spinnerbrücke war heut wieder so extrem voll und das schon um 20 Uhr. Lebisch hab ich auch gesehen.

  • klar gg :wink ,


    mit nem Moped brauchst nun neue Ziele, hab nen Kumpel mit ner 2003er GSXR750, der sucht immer mal nen Gegner für die Meile, viel Spass :zwinker: (aktuell 11.1er Zeit)


    zum grauen Einser Sciraso vom Rausch: Basis ist tatsächlich ein DX K-Jetronic Motor ausm Einser GTI, aber mit nem ATL, dürfte das grösste sein, was unter die Saugbrücke (leider sideflow-Prinzip) passt, schätz mal K04 oder max. K16, Bestzeit war bislang 13.7, gestern wohl 13.8, der kurze Defekt war nur apper Draht vonner Zündspule, klang zwar brutal, war aber schnell behoben :-i


    gruss

  • So, ich melde mich auch mal wieder :D


    In Sachen Auto gibt es bei mir nicht viel neues, außer der Tatsache, dass ich es wahrscheinlich nicht behalten werde. Es steht ja nun schon eine ganze Weile in der Garage und jeden Monat geht die Miete dafür ab, so langsam ärgert mich das immer mehr, so dass ich eine Entscheidung fällen muss. Und die wird wohl so aussehen, dass ich den Golf nicht behalten werde, ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn komplett oder in Teilen verkaufen soll. Komplett wäre natürlich besser, aber da sind so einige Sachen, die es sicher nicht leicht machen würden den Wagen komplett zu verkaufen. Also werde ich ihn wohl in Teilen verkaufen bzw. das was man noch verkaufen kann auch verkaufen und der Rest muss dann halt weg. Außer ihr kennt jemand, der ihn komplett nehmen würde, wäre auch recht günstig zu haben ;)


    Aber das wird sich wohl erst alles im Sommer abspielen (es sei denn, ich finde jemand, der ihn so mitnimmt, aber dafür müsste ich erstmal suchen bzw. inserieren *g*), da ich zur Zeit mit der Uni gut zu tun habe. Aber ab der zweiten Augustwoche habe ich dann etwas frei und dann werde ich mich intensiv drum kümmern, die Garage kann ich wahrscheinlich eh erst zum 30.09. kündigen, also bietet sich der August ja an, da hätte ich auch noch genug Zeit alles auszubauen, falls er doch in Teilen weggeht.


    Ist zwar alles etwas schade, aber ich halte es (zumindest zur Zeit) für die beste Lösung.

  • ich bekomm die kriese. jetzt habe ich weitere angebliche "karosseriebauer" abgeklappert und keiner von denen wollte die radläufe neu kleben oder das blech instand setzen. können die alle nichts?


    jetzt sind schon die beiden vorne innen abgelöst. mir grauts ja schon wenn es mittwoch 30° werden. demnach wirds wohl nix mit meinem auto zum treffen.

  • Sers...


    Der Holzmichel mit seinem Försterauto :lol
    war grad auf nen kleinen plausch bei mir... :D


    So schlimm wie auf dem Bild ist das Fahrwerk gar net mal...
    Klar könnte es noch.... aber mit größeren Felgen passt des schon gut denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!