Berlin & Brandenburg

  • hi leutz :wink


    meld mich ooch mal wieder zu wort. Da ich mit dem gedanken spiele mir neben meinen honda noch nen 2er als neues projekt aufzubauen.. *komm von dem wagen nich los* :?: wollt ick ma fragen ob jem. nen stinknormalen 2er, bzw wo schon nen bissle was dran gemacht is rumzustehen hat.. soll halt nur ne gute basis da sein... also keen rost oda so. farbe auch egal, alus brauch ick net, am besten winterräder, nen bissle tüv.. nich das ich nen vollgutachten dann machen muss.. am liebsten nen 3 Türer kann aber auch mit nem 5türer leben..


    anderes thema: wer is denn von euch morgen in luckau?

  • @ civic...



    das was du sucht, such ick auch =)


    jedoch am liebsten nen bj 87,... mit nz motor... 4türig... und eventuell gl stoßis...


    mir noch nen tiefflieger machen will... der net viel verbraucht un dim unterhalt billig ist.

  • so, bin zurück aus wittstock, war gut. waren mit die schnellsten, so daß am ende keiner mehr gegen unseren haupthengst antreten wollte *gg apropos. sach mal gigi, is bei dir da nich noch was offen was diesen wettkampf angeht? ach nee, dein auto ist ja nu wech........



    luckau hängt davon ab, ob mich einer mitnimmt.meine lila kuh hört sich so an, als ob ein v8 drinne wäre und standgas geht nie unter 1000....da is was faul im staate dänemark

  • [block]Ich wünsch allen ein wunderschönen Sonntag. :wink Ja, mich gibt es auch noch. Meiner Wenigkeit gehts auch wieder ganz gut. Hab ja eh jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub. :))


    Mein Auto ist auch wieder ganz fit. Seit gestern ist eine neue Wasserpumpe drin, war mehr als überfällig. Und in während der Trocknungszeit der Dichtmasse, haben wir noch den ein oder anderen Blick auf mein Motor geworfen. Ist alles okay, bei dem Maschinchen. Die Türdichtungen sind jetzt hinten auch neu. :] Allerdings brauch ich eine neue Keilriemenscheibe an der Wapu. Die saß gestern so fest, dass sie nur mit sehr viel Gewalt runter ging. Daher eiert sie nun leider. Aber so teuer is das ja nun auch nicht. Muss ich noch Anfang der Woche machen.


    Ansonsten müsst ich mein Auto mal für Samstag noch etwas zusammen bauen und aufräumen. Wobei es noch nicht sicher ist, mit welchem Untersatz ich komme. Also ob selbst, mit Firmen-T4 oder ob mich Kumpel mitnimmmt. Schaun wa mal, für was ich mich am Ende entscheide.


    Da wären wir auch beim richtigen Thema. Wie schaut es denn am Samstag mit xv3, tzyn, pOOh, Kane oder el_Sebajos aus? Kommt ihr auch vorbei? Den zeher werd ich mal anrufen und golfgtig60 versuch ich mal per Email zu erreichen. Ansonsten lässt sich die Teilnehmerzahl wirklich sehen!


    (at) gg60: Und Marcus, du kommst am Samstag mit einer Pferdestärke? Oder bringt dich deine Frau zu uns? :-3 Na hauptsache du kommst rum, ansonsten schicken wir dir wen rum.


    (at) Zippo-Zeug: Ich hätte auch noch ein Fahrradcomputer hier liegen, ebenfalls per Funk. Also wenn Interesse besteht... :D Für dich, trenne ich mich doch gern davon. *eInsChLeIm*


    (at) Kane: Dich sieht man ja auch des öffteren hier aber wirklich lesen tue ich nix von dir. Was is'n zur Zeit los bei dir? Fährst immer noch mit den großen Gelben?


    Und damit komm ich nun auch zum Ende. War doch heute nicht wirklich viel, oder? Also wenn man sich mal die "schriftliche Abwesendheit" anschaut, ist das doch wirklich wenig. Gehöre eben nich zu den Einzeiler-Autoren. :-3 Ich wünsch euch was.


    Bis die Tage,
    schöne Grüße aus P.[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Nachtrag: Hab soeben auch mit dem zeher telefoniert. Er wird dann wohl am Samstag auch seinen A4 nach Genshagen ausführen. :D Meine Superb's werden bis dahin wohl nicht da sein, aber um meinen IIer mitbringen zu können, müsst ich noch so viel machen. :-k


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ xv3... dein Kumpel mit dem G jagt grad ner 14er Zeit in Luckau nach.... :D


    @ civic Driver... ich glaube ich hab dich da gesehen... hatte aber zu spät gelesen das du auch da bist...


    Ich bin schon wieder Back in Town und bin nicht so zufrieden mit meinen Turns. Hatte mir bessere Zeiten erhofft.

  • ja du bist einmal direkt vor mir gestartet :wink
    hab überlegt wer des is da ich den wolfsburg edition schriftzug auf der seite gesehn hab.. ich war auch net zufrieden... aber meine reaktionszeit war jut *0,191*, über den rest reden wir net. war ansonsten ziemlich voll und viele honda`s und auch recht viele vw wieder mal...

  • @ xv3...


    Schade eigentlich... was isser denn nun gefahren?


    Meine beste Zeit... (nicht schlagen) 16,625 sec.
    Mehr war irgendwie nicht drin...
    ich kam mit der Strecke nicht so ganz zu recht. Was ich nicht alles probiert hab. :-a


    naja, vieleicht hol ich beim nächsten mal was besseres.

  • ich glabe nen 15,01 hat er geschafft sagte er- ich seh ihn abends im Kino dann frage ich nochmal...


    naja ich brauche da auch nicht antreten, die lachen mich ja aus :rolleyes:


    nen Kumpel kommt nächstes mal Lausitzring mal mit nem Mercedes S-Klasse Coupe mit V12-Biturbo, mal sehen was der so fährt :zwinker:


    Wann ist denn das nächste mal in Luckau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!