Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Madison
    Wie hieß das Mädel mit dem Dreier, die mit Lebisch und Robbyrob kam?


    Madison
    Also, die Blonde mit dem 3er hört auf den Namen Andrea und ist eine Freundin, die wir einfach mitgeschleppt haben :D
    Die mit den dunklen Haaren war Jacqueline und ist meine bessere Hälfte. :zwinker:


    @all
    wenn ich es schaffe werd ich noch heute meine Bilder vom Treffen ins Netz stellen. :]

  • @ xv3.. was hast du denn für ein Gamma?


    Das Soundsystem wird sehr eigenartig angeschlossen!


    Aber im endeffekt hängt alles mit an den orignal Kabeln..... plus einen Zusatzstecker der beim Gamma ganz oben frei ist.... da wo auch der CD Wechsler ran kommt.

  • Ja... bleibt imma noch die Frage welches Gamma du hast...
    Das waren genau die Jahre wo es 2 gab.


    Einmal das was mit grüner Beleuchtung im Golf 3 usw verbaut wurde... und schon das neuere welches kurz danach im G4 drin war.


    Das neuere ist ein bissel Eckig und das alte etwas rundlicher.


    Beide Gamma`s haben ganz oben einen dritten Steckplatz wo der wechsler mit nem Rosa Stecker dran hängt. Wenn du diesen Stecker schon hast.... dannmußt du nur die Pinns aus dem Stecker vom _DSP in deinen Wechslerstecker integrieren!
    Ich hab sowohl DSP als auch CD Wechsler.... da ist beides in 1. Stecker.


    Wenn du das DSP mit allem vor dir zu liegen hast.... dann erklärt sich das meißte von selbst.


    Ansonsten kannst mich gern anrufen und ich versuch dir weiter zu helfen.... ich hab noch so einiges im Kopf als wir Zippo seins ausgebaut haben.

  • fireball: als ich das ergebnis gesehen habe hats mir echt die sprache verschlagen...aber wer bitteschön ist Köln :lol wennse das mit bayern und Co. genauso machen, dann bin ich echt stolz auf die leistung ;)


    xv3: dis was ich dir per pm übers gamma geschrieben habe kannst du dann streichen...wusste auch net das es zwei unterschiedliche gab...da hat mich wer ganz schön im dunkeln gelassen, dabei hatta schon soooooooo oft an nem nokia rumgewurschtelt *tztztz*

  • diesmal war das treffen ok. ich fand es zumindest gut, dass es sich für die leute aus weiter weg dann doch halbwegs gelohnt hat, bis hier her zu juchteln.


    aber das agressive verhalten bei erklärungen sollten wir doch mal lassen, denn so richtig hab ich den sinn von beheizten waschdüsen noch nicht verstanden, denn man hatte ja auch antifrost drin.

  • @ andreas... heul doch :-a


    :lol :lol :lol


    Es tut mir wirklich leid wenn du dir das nicht vorstellen kannst warum es sowas gibt.


    Aber vieleicht verstehst du des so..... Frostschutz ist ja mehr oder weniger Alkohol...o.Ä.
    Und der Verfliegt nunmal.... und so geringe Mengen an Wasser und Frostschutz können halt mal inna Spritzdüse einfrieren :D


    Ich hoff das war dir jetzt nicht zu agressiv :D


    @ xv3....


    Dein Gamma ist das selbe jenes wie meiner eins hat. :D
    Das DSP passt und funzt also Problemlos wenn du die Pins in einen Stecker tust.
    Ich weiß net warum bei mir extra DSP Version drauf steht.... aber wie ich gesagt hab, ein normales Gamma aus der Serie hat auch gedudelt mit allen funktionen.
    Irgend ein ünterschied wird schon sein... aber wohl nix überwiegendes.
    Ich bin mit dem DSP auch recht zu frieden! Hab noch nen Verstärker dran und das Reicht Locker.....
    Insgesammt 15 Lautsprechers. :rolleyes:

  • @ Madison


    Das mit denn Octavia war ich mit meinen Bruder der Octavia ist sein allltags auto fährt auch noch Golf 1 ex 16V grad in arbeit nen G60 mit ca.250 PS rein zu bauen. :geil:


    :-z

  • Der Drops ist in soweit gelutscht das ich es machen werde!


    Abdrehen ca 1,5 bis 2Kg und dann Feinwuchten! Hab mich nochmal mit paar Leutchen unterhalten... und nun ist mein Gewissen beruhigt! :D


    Nur Lohnt das nicht bei jedem Motor!


    Ich sag jetzt mal ab 2.0 115 PS oder 1,8L 16V würd ich des machen.. da hats dann wenigstens bissel sin....


    Bei allem anderen..normalen wäre der Aufwand zu groß......

  • Kumpel hat da über irgend einen Tuner in Berlin jemanden....
    Bei bedarf kann ich die Nummer ja mal erfragen.


    Des weiteren ist in Klein Kienitz oda so ne Tunerbude die sowas macht oder machen läßt....


    RMS in Berlin macht sowas glaube auch...


    Und ich hoff das es über meinen Onkel inna Dreherei klappt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!