Berlin & Brandenburg

  • [block]Haben dann heute die Rückfahrsensoren vom Kumpel eingebaut, dabei handelt es sich um den Parkboy IV mit Warnsignal, -leuchten und Abstandsangabe. Ansich ein sehr schönes System, wobei mich das doch sehr laute Piepen beim Rückwärtsfahren stören würde. Und eben habe ich dann noch die kleine Seite zum gestrigen Treffen fertig gemacht und die Bilder und Videos hochgeladen.[/block]




    [block]Die 5 Videos können direkt angesehen werden oder sich per ZIP-Datei auf die eigene Platte gezogen werden. Ich hoffe doch, dass Euch die Bilder gefallen. Und hoffentlich werden die ganzen Leute neidisch, die gestern nicht dabei sein konnten! :D Jetzt würde ich aber gern noch eine kleine Teilnehmerliste aufstellen. Hier erst mal die mir bekannten Teilnehmer:


    • andreas (Edition One, Kennzeichen LOS)
    • christian (Jetta in Grau/Golf/Bronze, Kennzeichen LOS)
    • Color Concept (blauer 6N CC, Kennzeichen B)
    • elzippo (20 Jahre Jubi GTI, Kennzeichen B)
    • fireball (20 Jahre Jubi GTI 16V, Kennzeichen LDS)
    • jetta stefan (roter Jetta, Kennzeichen B)
    • nikolaus (Corrado, Kennzeichen B)
    • Madison (Transporter, Kennzeichen P)
    • xv3 (roter Golf II, Kennzeichen SPN)
    • Lebisch (Golf II m. Pokal, Kennzeichen B)
    • Robbyrob (Golf II mit oranger Front, Kennzeichen B)


    Des Weiteren hatte meine Wenigkeit, Madison, noch ein Kumpel bei. Dann kam mit nikolaus und jetta stefan noch der Sven, mit seinem silbernen Zweier. Der Zweier mit Corry-Heckspoiler (und vielem mehr) war ein Kumpel von xv3? Ist er vielleicht auch im Forum unterwegs, mit welchem Nick/Namen? War der 3. Dreier in der Reihe zufällig gideon oder wer war dies jetzt? Wie hieß das Mädel mit dem Dreier, die mit Lebisch und Robbyrob kam? Wer war hier der User mit dem Skoda Octavia vor Ort? All diese Fragen hätte ich dann noch ganz gerne beantwortet, um eine komplette Teilnehmerliste zu machen. Und BITTE auch Euren Begleitern/Begleiterinnen/Freunden/Freundinnen/Beifahrern/Beifahrerinnen angeben! :]


    MfG Daniel




    P.S. Bin über jede Antwort, jedes Feedback dankbar![/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • xv3: der fireball hat seins auf blau umgerüstet...radio kam glaube ich aus nem passi (wg. dem rot), aber dis weißsch jetzt nimma so genau...by the way habe ich mein nokia aus meinem rausgeschmissen, da ich noch mein soundsystem vom alten auto hatte...falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden,,,wäre soweit alles dabei, bis auf die hoch und tieftöner bei den hinteren höckern

  • mensch madison, du hast ja nüscht aufm treffen mitbekommen...der grüne, komplett originale (bis auf die net erlaubten rückleuchten :D) war gideon, und mblittle kam mit dem octavia


    beim nächsten treffen sollten wir uns namensschilder an die hemden bappen :lol


    zählen zu den begleitern auch plüschtiere?...und wenn ja, ist es ein problem wenn sie keinen namen haben ? :blink: :-k

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Zitat

    Original von andreas
    das lass mal den armen jungen lesen, dass er etwas golf in seiner farbe hat. ne ne ne


    Ach scheiße, ich schmeiß mich weg! :lol


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • um mal noch etwas rumzunörgeln:


    die bilder nehmen viel zu viel speicher ein und sind viel zu groß. nimm dir mal nen einfaches bildproggy und jage sie dadurch. das mach alles von alleine und reduziert sie von den 1024 auf ein anständiges maß und reduziert auch den speicherbedarf.

  • [block]Die Größe von 1024x768 Pixel bei den Bildern habe ich mit Absicht so gewählt, an der Größe wird also nix mehr gemacht. Den Speicherbedarf würde ich aber ganz gern noch senken, OHNE aber die Qualität zu verschlechtern!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Die Videos sind leider so schlecht, das liegt an der Digi. Ich mach die Videos dann ggf. noch mal neu auf'n Server, aber nicht mehr heute. Muss morgen früh ja wieder arbeiten und mit ISDN geht das alles nicht so schnell.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ohne qualitätsverschlechterung? da wirste aber eine weile sitzen und die passende komprimierung wählen müssen. zumal ja alle bilder von der farbanzahl unterschiedlich sind.


    was hat dich denn zu der größe getrieben, hast du zu hause ne leinwand?

  • [block]Zunächst bleiben die Bilder in dieser Größe. Was sich aber ggf. noch ändern wird, wenn die Bilder auf den "festen Server" kommen. Jetzt hör aber auf zu meckern, schließlich habe ich das rest schnell hinbekommen. :D Der Stefan hätte das nicht geschafft.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • :wink


    @ andreas: :zwinker: , aber nicht weitersagen...


    @ Madison: Wie der Zippo so schön gesagt hat, der grüne IIIer war meiner, ist meiner und bleibt meier...:-4


    ...bei dieser Gelegenheit, hat jemand von euch noch eine IIIer GTI-Frontspoilerlippe in der Garage und möchte, daß ich ihn davon erlöse?


    Ansonsten das Treffen :-i :-i :-i , währe schön wenn man vor dem Jahreswechsel noch mal zusammenkommt...


    cu

  • Jetzt iche mal wieder...


    @ Madison und andreas.... ihr Trinkt doch heimlich! Mich hier hinterrücks fertig machen wollen wa...??? Nix hier mit Maßstab!!! Ich erinnere nur an die A-Bretter des Sondermodells. :lol


    @ xv3... schade eigentlich´, dann werd ich mal so durchs Forum fragen!
    Das Gamma ist lauf aufkleber ein Spezielles... aber ich hatt da schon ein ganz normales dran und des funzte genau so!


    Madison... Der 3. Schwarze 3er war der von Reyk... der ist bei mir im Club!


    Meine Bilder habsch ja gesagt.... werden denke ich net im Netz auftauchen.... jedenfalls nicht dieses Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!