Berlin & Brandenburg

  • hi fireball, wie per sms mitgeteilt is mir ja auch kürzlich haargenau das gleiche passiert...war bei mir aber noch kurioser...war bei atu zur achsvermessung...der typ der das gemacht hat, hat den wagen dann zum parkplatz gefahren und mir die schlüssel gegeben...war vieleicht 5 minuten weg zum vezahlen und bei mir wollte er dann auch net mehr anspringen..nujut, wozu ist man denn schon bei atu, um nicht gleich noch mehr machen zu lassen :-r im gegensatz zu dir, koschtete mein teil jedoch "nur" 87 €


    ansonsten war we ok...nur habe ich bei rechten hinteren radhaus nen geräusch, als wenn ich nen einzelnes vertrocknetes blatt überfahre...muss da mal bei stoßdämpfer nachschaun...aber rein vom fahrgefühl hat sich nix verändert, also ohne probse...

  • HAllo,


    mein auto machte die ersten geräuche :D wollte ihn schon im wald schieben und anstecken :zwinker: (schärtz).
    es war der Anlasser naja der ist hin und außer dem haben die von VW da war der motor vorhieriges jahr wegen einstellen und kabelbaum (der Motor war voher bei mein Bruder im 1er)
    Da vor lief er noch er ist nur nie richtig angesprungen und als wir ihn vorheriges jahr von VW geholt haben ist er unter wegs ausgegangen da hat sich dann mein bruder entschieden ihn wegzuschmeißen(Motor).
    Dann habe ich ihn bekommen die von VW meinten steuergeräte, anlasser alles im arsch der anlasser war richtig nur die steuerteile nicht (600€ bekommen wegen denn kabelbaum bekommen und nichts gemacht ich habe mir ihn nochmal selbst gebaut die haben einfach stecker abgeschnieten an ner spritpumpe)
    Wenn ich die Treffe bring ich um :motz .


    ABER NAJA BIN WENIGSTENS NICHT DER EINZIGE DER PROPS MIT vw-VERTRAGSHÄNDLER hat mein kumpels auch ! :motz :motz

  • ick schlage mich mal auf die seite welche die strüpfme fürs auto zum :-r findet...aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden...


    habe dann endlich rausbekommen, was bei mir so geklackert hat...zschien dämpfer und federwegsbegrenzer war noch nen 1 mm. starkes plasteplätchen und wenn da der federwegsbegrenzer raufgeplumpst ist, gabs diese klappergeräusch...nu sollte das ganze aber der vergangenheit angehören :-z

  • @ little


    na meister, wie schauts mal mit nem wörterbuch aus? das dingen hilft einem bei der richtigen schreibweise ungemein.


    @ der der sein auto wieder höhergelegt hat


    weisst du wo man den guten kleber hier für die plastikverbreiterungen preiswert herbekommt? letztens hab ich sowas nicht gefunden. und wieviel hast du für deine dämpfer bezahlt?


    @ der der jetzt tiefer fliegt als der der seinen zum rallye gebaut hat


    wie schauts denn aus, da ich nur noch diese woche arbeiten muss, könnte ich mir da am wochenende für nächste woche dein bördelwunder ausleihen?


    @ cc


    na, hat der kleine schnupfen. bei dunklen farben ist es ja ok, denn da fällts nicht so auf. bringen tut es ja was, nur eben optisch geschmackssache.

  • Zitat

    @ cc


    na, hat der kleine schnupfen. bei dunklen farben ist es ja ok, denn da fällts nicht so auf. bringen tut es ja was, nur eben optisch geschmackssache.


    Hätte die Maske auch in dunkelblau kriegen können aber ich wollte keine 150€ bezahlen.


    Hauptsache ich bin zufrieden. :wink

  • @ andreas... wenn du mir meinst... guten Kleber gibbet bei TIP oder im Hagebau. Der ist zwar nicht gaz günstig, hält dafür aber BOMBE.


    @ Zippo.... du hast doch nicht etwa die Plastikscheibchen raus genommen oder?
    Bei mir ist dieses Geräusch auch und ich weiß das es von diesen Teilchen kommt. Allerdings laß ich sie bei mir mit absicht drin!
    Aber wenns dich stört nimm se raus... stört bei dir nicht weiter.


    Für son Bra hab ich nix weiter übrig! Nützich gut und schön aber Optisch :-r


    Mein Baby läuft auch wieder... neuer Zündtrafo und gut war... :D

  • @fire: wegen dem plättchen hätte ich dich nochma angequatscht...habe es noch drinne, nur jetzt per "panzertape" mit dem federwegsbegrenzer verbunden...funktion sollte so noch gegeben sein...habe da mal hinter gefingert, und da da löcher im dämpfer zu sein scheinen dachte ich mir schon, das diese scheibe noch nen sinn haben wird...habe heute mal neue bolzen gekauft (ich glaube 43 mm sinds jetzt)...wie immer bekomme ich nur die hälfte, wenn ich mal einkaufen gehe, und somit habe ich erstmal hinten auf die längeren dinger umgestellt...vorne hatten wir ja net so viel dinstanzen verwendet...hat sich shcon was mit meinem bördelgerät getan?...wieste gelesen ahst hat andreas demnächst bedarf...


    andreas: derzeit hat stefan noch das gute stück, da wer ausm club das teil brauchte...gegen ne wirklich kleine "entschädigung" kannst du es gerne zum bördeln haben...aber net put machen :D


    fireball die zweite: so ein kleines murksteil, und dann solche folgen, von den ksoten mal ganz zu schweigen...das fand ich damals am ärgerlichsten...hoffentlich hält das gute stück jetzt wieder ne weile...

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • @ nöhlSack mit RallyFront...


    Kannst das Bördelgerät für 2 Wochen haben. Dann wollt ich erst mit dem Gerät arbeiten.


    Ich denk mal die Übergabe schreit mal wieder nach nem abentlichen Mäcken Treffen im Wildau!

  • Concept? Würde mir 'ne BRA nur auf längeren Strecken drüber ziehen, verstört halt meist die Optik. Bei meinem wärs egal. :lol


    Andreas? Bist ja in letzter Zeit mächtig am BB'ler ärgern. Da muss man ja richtig aufpassen! :wink


    MB little? Ich schick Dir gleich mal einen Link, dann kannst das PIC allein veröffentlichen, online ist es schon. :blink:


    ALL? Mehr gibts für heute nicht. Muss das Kabelbäumchen noch enthacken, das stört so am Füsschen. :-v




    In diesem Sinne, das Hochhaus


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • zu mäcken geht gerade nicht. mein hinterer haken am unterboden des endtopfes ist halb weg und da muss ein neuer her.


    aber kannst du das ding sonst mal zu luckau mitbringen? oder mal schaun. guti wäre, wenn ich es so kommenden sonntag bekommen würde, dann könnt ich mich die woche dann mal probieren und gleich neue dämpfer rein setzen.


    was für kleber habt ihr denn immer genommen? ich hatte diesmal scheibenkleber.


    nen bisl gestänker gehört halt dazu. nur wenn ich zig mal überlegen muss, was da steht, ne - muss ja net sein. was macht denn die bb&b seite, um es mal in der richtigen reihenfolge zu benennen.

  • @madison...kannst du büdde mal wieder ne vernünftige schriftgröße wählen...kennst doch mein 15zoll problem, aber hilfe ist hoffentlich in dieser woche in form eines tft unterwegs...jo, mein guter alter 1994 an netz gegangener monitor hat erstmal ausgedient...dabei sei gesagt, das er immer noch top ist und so manchen jüngeren monitor in die tasche steckt...ausser in den ecken fängt er an blind zu werden, aber wir menschen werden das ja auch...

  • Hey Mädels, am WE ist doch Luckau angesagt.


    Ich hab schon gelesen das Ihr mal alle so am Samstag da vorbeischauen tut...


    Ich hoffe Ihr kommt mal bei uns vorbei, wir sind zwar nicht sonderlich viele aber n Bier haben wir für Euch bestimmt noch...


    (Fire-Zippo - Wenn Ihr kommt erwarte ich nen Anruf...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!