Berlin & Brandenburg

  • so, es ist jetzt 11 uhr und drei leute (namentlich andreas, fireball,xv3) san online, aber nix in unserem forum posten wollen...schämt euch :D


    so kriegen wir das sommerloch nie überbrückt :lol

  • [block]Ihr wisst nicht, was Ihr zutun habt? Dann kommt mal eben her und helf mir beim Löten des Kabelbaums. Dann macht Ihr Euch immerhin noch nützlich, wenn schon nicht hier. Werde jetzt noch ein Kabelstrang machen und den Rest morgen. Weil muss erst die Kabel in den Türen abmessen und dann kommt das letzte Stückchen. *fReU* Sprich ich will am Samstag die Spiegel elektrisch verstellen tun! Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Das Brett wartet noch auf seine Halter. Aber Kumpel hat übernächste Woche Urlaub, vielleicht kann er mir die dann machen. Oder wir bereiten die Achsen vor, was getan ist - ist getan. Logisch oder? *fG* Werde dann mal das letzte Stück für heute löten, leider noch eins mit Abzweigung. *kOtZ* Aber wird schon werden!


    In diesem Sinne, Euer einzig echtes Hochhaus! :arsch: [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Ich mag Dir verzeihen, Tommy. :D Hab eben auch den Rest für heute fertig gemacht. Sprich Kabelbaum von Links zum Beifahrerspiegel plus die Anschlüsse an der ZE. Morgen dann die Kabel für die Fahrertür bemessen und dann den Rest löten. Und morgen alles einbauen. Da muss ich aber morgen Abend auch mit Auto fahren. Denn Rot macht bei mir extrem glücklich! *nICk* Aber zunächst muss ich gleich noch zur Arbeit und bis halb Neun schaffen.


    MfG Daniel




    P.S. Wünsche allen BB'lern schon mal ein schönes Wochenende.[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • reicht aber nicht... :wink :lol


    Außerdem möchte ich mich hiermit im Namen Aller bei Dir entschuldigen, oh Du Stütze unserer Wirtschaft -Du Erhöher des Bruttoinnlandsproduktes -Du Vorbild aller -Du usw.



    :lol :lol :lol


    Nehmt mich heute bloß nicht ernst...

  • ist eben das problem, wenn man an der webseite arbeitet. dannmuss man die ganzen server laufen lassen und die wollen eine verbindung zum i-net und somit ist man online.


    nen netten chef hab ich - da er heut zur hochzeit fährt, gabs spontan frei - ach das leben könnt schon schön sein.

  • Hi Leute, ich hoffe ihr wißt noch wer ich bin!?!
    Also ich habe ja seit langer Zeit nicht mehr gepostet, aber doch teilweise mitgelesen.
    Kurz nach unserem letzten Meeting ist mein Vater von jetzt auf gleich verstorben und ich hatte neben meinem Job noch eine Firma zu leiten. Zu all dem Schmerz, den der Tod meines Vaters mitgebracht hat, kamen noch jede Menge Streß und fast immer ein 18-20 Stunden Arbeitstag.
    Den Skoda habe ich erst mal abbestellt, dank an das neue Verbraucherschutzgesetz, da ich nicht genau wußte ob ich bei meinem Job bleibe oder die Firma weiter führe, da wäre dann nämlich der Kombi von Vorteil gewesen!
    Mitlerweile habe ich die Firma verkauft und komme nun langsam zu der Ruhe, die mir seit März gefehlt hat.
    Die Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe reichen eigentlich für 3-4 Jahre.


    An meinen Autos hat sich nichts getan, ich glaube auch das meine Autos noch NIE so dreckig waren wie sie zum Teil in den letzten Monaten waren. Der blue stand so oft in der Garage, das er schon eine dicke graue Staubschicht drauf hatte. Das einzigste ist, dass ich die Sommerreifen wieder drauf habe...


    Nach Luckau fahre ich dieses Jahr auch wieder, da dies schon so lange geplant war, dass ich mich habe überreden lassen. Also wir sind ab Donnerstag Vormittag im Fahrerlager zu finden. Diesmal bin ich ohne eigenes Auto da, denn wir haben uns ein Wohnmobil gemietet. Also kommt vorbei und haltet nach 'nem hellblauen MCH-Einser ausschau.


    So das wars erstmal.

  • Servus Ediblue.


    Erstmal mein beileid. Kann mir nicht vorstellen wie du das alles unter einen Hut gebracht hast, aber wies schaut hats hin gehauen. Weiterhin alles Gute.


    Ob ich in Luckau bin weiß ich noch net, aber wenn dann nur Samstag. Ich schau dann aber im Fahrerlager vorbei.


    Und sag mal, kennst du die Jungs von MCH genauer? Wir waren mit einigen Autos von uns auch schon paar mal bei denen, sind aber sehr geteilter Meinung über die Arbeit die dort geleistet wird.


    Allen ein schönes WE.

  • Ich hatte heute den letzten Tag Uni und nun kommen "nur" noch die Prüfungen :D Deshalb war ich in den letzten Tagen kaum da und ich den nächsten wird es noch weniger sein, aber wenn alles vorbei ist, hab ich ja wieder Zeit :wink


    Und bis jetzt sieht es so aus, als wenn Luckau auch bei mir klappt :))


    @ediblue : Du hast mir die Sache mit deinem Vater und der Arbeit ja neulich auch gesagt, ich hoffe, dass der Stress bei dir weniger wird und vielleicht sehen wir uns ja in Luckau oder so mal wieder :)


    Alex

  • @ Ediblue : bei solchen sagen fällt es schwer die richtigen worte zu finden, aber ich denke jeder weiß wie man sich in einer solchen situation fühlt...umso bemerkenswerter ist, das du doch noch alles so gut unter einen hut bekommen hast...lebe geht weiter, und nicht den kopf hängen lassen...das ist die richtige einstellung :-i trotzdem komme ich auch nicht drumrum, dir mein beileid auszusprechen...


    Luckau wird wie auch schon im letzte jahr nur nen tagesbesuch werden...wie kommts fireball, das du nur am samtsag dasein wirst...dachte ihr wolltet wieder übers we??...andreas, wir treffen uns dann wieder !?

  • Servus.


    Naja, mehr oder weniger gut überstanden.


    Hab am Freitag nach der arbeit noch schnell meinen fälligen Ölwechsel gemacht.


    Samstag wollt ich dann die Freisprechanlage einbauen. Das hat auch gut geklappt. Aber dan der riesen Schock! 8o


    Als ich das Auto wieder aus der Garage fahren wollt, sprang er nicht mehr an. Und zu allem überfluß hatt ich nem Kumpel versprochen sein Carport mit auf zu bauen. Naja, halbe Stunde Fehlersuche, Kumpel war inzwischen schon eingetroffen um mich an zu holen....haben wir den FEhler dann entdeckt!


    Mein Zündtrafo war einfach so ohne vorwarnung abgeraucht!


    Es hat nix gestunken...und nix geraucht... hab nur ein knaxen im Motorraum vernommen.... dacht das war der Krümmer oder so. Jedenfalls hats das Gehäuse aufgebrochen und ENTE wars.


    Das lustige ist, ich bin am Abend davor noch ganz normal gefahren und es war alles normal. Am Mittag dann hab ich das Auto in der Garage umgeparkt um zum bauen mehr freiraum zu haben und dann hab ich es 4 Stunden stehen lassen und hab mich mit der Freisprechanlage beschäftigt.


    Mit der Anlage kanns aber nicht wirklich was zu tun haben da ich keine Zündungsrelevanten Teile angefaßt hab...... und alle zu und ab leitungen sin auch i.O.
    Der Trafo ist richtig aufgeschmolzen.... :tock:


    Nuja, so kanns kommen. Das Teil kostet mich ohne nachlaß 110€ beim Freundlichen Vertragshändler.... :-a


    Ich weiß auch net warum ich das Pech in Sachen Auto in letzter Zeit gepachtet hab.


    So, das wollt ich noch zum besten geben.....


    Ich hoffe euer WE war erfreulicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!