Berlin & Brandenburg

  • @ andreas... Das Teil mit nach Luckau zu bringen wird nix, ich tu irgendwo mit fahren und dem will ich dann nicht auch noch das Gerät aufdrücken. Wenn nicht dann muß ich mich die Woche mit zippo treffen und ihm das Teil geben und er bringt es dir mit. Nur wie soll ich das Verstehen? Du willst nicht zu Mäcken wegen nem Auspuffhalterproblem aber nach Luckau???? Oder hast des bis dahin erst wieder repariert?


    Ich hoffe der Spruch "Faule Sau" ist jetzt nicht von Nöten...


    @ Zippo...dann tun wir uns halt Mittwoch oda so treffen... OK?


    @ Tommy! Wenn ich in Luckau auf dem Platz bin, erfährst du es als erster! :-i


    nochmal @ andreas.....


    Du wolltest ja noch wissen was ich für die Dämpfer bezahlt hab...
    Pro Dämpferelement (nur der einsatz klar) 87€, egal ob vorne oder hinten.
    Hast du denn genau des selbe? HighSport Version2?

  • fireball: mittwoch weißsch noch nicht so genau, da ich nachmittags "besuch" bekomme :geil: sie will aber um 20 uhr rum wieder zu hause sein...von daher smsén wir uns noch mal obs dann so um 21 uhr passen würde, falls dir das net zu spät is...wegen luckau muss ich auch mal gucken, bei wem ich mit meinem auto mitfahre...entweder mit den leuten aus erkner (andreas) oder bei euch, nur dann müsste ich mal zeiten wissen und ob ihr mich als verkehrhindernis überhaupt mitnehmen wollt ;)

  • AXO...


    ju knau sat tudäi football is on tiwi....


    Heißt dann soviel wie: du weißt aba das heut Fußball im Fernseh läuft. :-r :lol


    You Know that today football is on TV.


    Ist aber mit sicherheit kein reines ENGLISCH :lol

  • so, nach einiger zeit abwesendheit melde ich mich wieder zu wort. der g-panzer is geschlachtet und die karosse wird heute hoffentlich abgeholt, damit ist dann das kapitel beendet und ich hab den kopf und meine nicht vorhandene brieftasche für den neuen golf frei......


    ja, is wiedermal luckau-zeit und ich werd von donnerstag an da sein, hoffentlich wieder an der alten stelle.......wir könnten uns ja mal wirklich den samstag alle treffe, ich weiß ja gar nicht mehr wie ihr ausseht....


    ansonsten kann ich nur auf mein profil verweisen :motz :-r 8o


    fireball blöde frage, du hast doch die gewindepatronen ersetzt,richtig? da waren es 87 eu pro element?

  • @ Frank.


    Ja, habe bei mir die Dämpferelemente (einsatz in den Gewindehülsen) ersetzt. Und nochmal richtig, ein Element hat mich 87€ gekostet.


    Zwar nicht grad ein schnäppchen, aber immer noch besser als wenn ich ein Neues FW für etwa 600 oder 716 €uro geordert hätt. Gibt zwar auch günstigere Gewinde FW`s, aber von der Abstimmung war ich mit FK recht zu frieden und bin es immer noch.


    Aber was mich richtig geärgert hat war.... das ich 12€ pro Gewindering zahlen mußte. Das ist in meinen Augen richtig viel!
    Aber die wollte ich lieber mit tauschen da die alten doch recht vergammelt waren. 8 x 12 = 96€ :-r und das für 8 blöde alu Ringe mit Gewinde... :-a



    @ Zippo...


    Soweit gehts klar... vieleicht fährt Andreas allein mit seinem Audi, dann fahr ich bei Ihm mit. Müssen wir nur sehen wo ich mein Schwesterherz dann unterbringe wenn sie sich für`s mitkommen entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!