Knackerbande in Wolfsburg - mich hats erwischt

  • Zitat

    Original von Der Wolfsburger
    GF ist 5m vom Ortsschild WOB entfernt... :D


    Dann zieh 5m weiter und du hast ein vernünftiges Kennzeichen auf dem Auto :lol :D :zwinker: :-3

  • Zitat

    Original von HolyDream
    Das mit dem TT ist ja krass, alle 4 Felgen auff strasse, das dauert doch lange bis die die ab haben 8o


    wir haben das gestern mal ausprobiert, zu Zweit haben wir 6 Minuten und 12 Sekunden gebraucht *g*


    (wir haben aber nichts geklaut lol)


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Zitat

    Original von golf2babe
    @Kohli na dann wissen wir ja demnächst wer unsere felgen hat :rolleyes: :-i


    hehe *g*


    ich muss meine zeit verbessern * lol *


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Bei nem bekannten seinen 2er Golf haben die versucht seine Stoßstange zu klauen (das war ne lackierte originale nichts besonderes) und wisst ihr wie ?
    Die ham echt einfach ein abschleppseil unten rumge"wickelt" und mit ihrem auto gas gegeben, naja dann is natürlich die stoßstange abgerissen. die heckstange wollten die auch haben und die ham se mit nem HAMMER runterschlagen oder mit den füßen runtergetreten (man hat rechteckige einschlagspuren gesehen). die ham se aber net abbekommen weil die natürlich verschraubt war und im gegensatz zur frontstoßstange nciht gegen ein auto ankommen musste.
    Anscheinend haben die immer noch kein Shiss gehabt erwischt zu werden und haben dann wahrscinelich aus Frust ALLE Scheiben eingeschalgen, die Spiegel abgetreten und ähmm... naja ins Auto auf die Sitze gepisst !
    Wie krank und scheiße muss man sein um sowas zu tun ???
    Das tolle ist: Mein Kumpel hat rausgefunden wers war ... Muahahhahahaaha. Der hat gleich mal ein paar "Freunde" angerufen und die sind dann eines Abends mal bei denen vorbei gefahren ... *räusper* um das *hechel* ähm ja zu klären *ächz* :-k

  • sorry aber so leutz die sowas machen, die sind einfach nur krank...die glauben damit wohl sie seien cool o.ä. , aber sind einfach nur dumm und krank im kopf. irgendwie tun mir solche leute auch bissel leid. die kriegen halt sonst nix auf die reihe in ihrem leben und müssen sich dann so profilieren. haben wohl keine familie und freunde oder weiss der geier....aber trotz allem würd ich so einen :-x wenn ich ihn erwischen würde... :motz :motz
    :rolleyes:


    trotzdem würd ich jetzt gerne mal wissen was dein kollege mit seinen "freunden" :zwinker: bei ihrem besuch so gemacht ham :D :-z

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    mir hat gestern am kino in Dettelbach auch einer ne delle ins auto getreten



    des kanne infach net sein


    im mainfrankenpark????? ist ja hart die spinnen wohl langsam echt alle :tock:

  • hier in der gegend haben siie 3 autos geschrottet.


    Honda Prelude:
    dellen auf motorhaube, dach, kofferraum, kratzer von vorne bis hinten, alu felgen zerkratzt, mit füssen dellen in die türe getreten. schaden ca. 10.000€


    e-Klasse: wie oben beim honda. schaden unbekannt


    3er bmw cabrio:


    dach aufgeschlitzt, match auf sitze geschmissen, ansonsten wie oben, zerkratz. schaden unbekannt.


    gesamtschaden ca. 40.000€


    täter wohl schon geschnappt. benz gehörte einer, der bei der rennleitung arbeitete

  • wenn ich den affen in duie finger bekomme der mein auto zum "wirtschaftlichen totalschaden..." verschandelt hat der kriegt erstmal ne ladung pfeffer pur... egal ob mans darf oder nicht !!!!!!!

  • Also sowas wie mit den Eiern haben ich ja echt noch garnicht gehört :-#
    Mir haben sie ja auch schon 2 Autos ausgeräumt und eins komplett geklaut, aber mit Eiern bewerfen und so weiter ???
    Das ist echt schon mega heftig ... :-r

  • Hier in der Gegend sind die auch dreist geworden ...


    Im Juni folgendes ... Fensterheber, Auspuffanlagen, Felgen von nem normalen 2er, 2x komplettes Fahrwerk,.... ne Woche lang stand täglich neues in der Zeitung ...


    Und grad heut stand nen Golf drinne ... Airbaglenkrad + komplettes Amaturenbrett fein säuberlich ausgebaut ... irgendwie müssen die gar kein schiss haben mal erwischt zu werden :motz :-r


    Silversnake

  • bei uns auf der straße haben se vor einem monat in einer nacht von 5 nobel-fahrzeugen ( unsere straße ist net groß bzw. lang die autos standen alle ca. 100m auseinander) airbags, navis etc. ausgebaut, ohne das irgendeine aa angegangen ist, und ohne spuren. aalso das sind zwar die größten affen, aber vor der leistung habe ich respekt, das schafft auch nicht jeder, genau gegenüber von unserem haus haben se ne s klasse ausgeräumt, ohne das wir auch nur einen mucks von gehört haben....

  • @ Hotte83
    Und das wo Eure Nachbarn (Du weißt schon wer) alles mitbekommen :D


    "der ist zuhause das auto steht doch da" "mom" ... klingel Sturm...


    "jaja da tut sich was"
    -"aber ich wollte doch nur die teile abstellen"


    "der ist zuhause das auto steht da" -klingel... klingel...
    Peinlich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!