Mailbomber - wie krieg ich das Schwein?

  • Das man am Tag einige Spammails in der der Mailbox findet und dass das auch mal 40-50 sind war ich ja gewohnt, aber jetzt hab ich in 5 Minuten 500 Mails im Postfach!
    Dabei sind immer 20-50 vom gleichen Absender und mit gleichem Inhalt.
    Die Absender sind natürlich falsch. Nehme mal ganz stark an, das mir irgend so ein Primat einen Mailbomber auf die Adresse gesetzt hat! :-r
    Gibt es irgend eine Möglichkeit rauszubekommen wer dahinter steckt, kann ruhig auch was kosten, das Geld hol ich mir eigenhändig wieder zurück!


    Bin für jeden Tip dankbar, kann die Adresse praktisch nicht mehr nutzen, da das Postfach permanent voll ist und mir keiner mehr was schicken kann!


    Thanx und Gruß Sepp

  • Ich befürchte das du da keine wirkungsvolle Möglichkeit hast. Habe aber das gleiche Problem. Und sowas geht mir gehörig auf den Kasten. :motz
    Ich weiss nicht, inwieweit man da was mit Mail Filtern einrichten kann.

  • Spam-Filter hab ich, ist nur leider wenig hilfreich, zum Teil sind die Absender-Adressen sogar aus meinem Adressbuch! Außerdem packt er auch nicht-Spam-Mails in den Spam-Ordner, wenn ich ihm also sage: Sofort löschen, sind die auch weg!


    Voll die Seuche!!!!!!!!!!! :motz

  • Du könntest auch einen anderen Spamfilter probieren. K9 von http://keir.net find ich recht leistungsfähig, bei mir macht der nur sehr wenig Fehler.
    EDIT: Deutsche Anleitung hier.


    Übrigens, es könnte sein dass irgendeiner Deiner Freunde sich einen Wurm eingefangen hat der sich jetzt fröhlich an alle schickt die bei ihm im Adressbuch stehen. Oder Du ihn sogar selber hast.

    Golf II - im Originalstyle am Schönsten


    PNs erreichen mich jederzeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Also von meine Freunden hat ansonsten keiner das Problem, soweit ich weiß.


    Ist auch nur auf der einen Adresse von mir, auf der anderen ist alles save, denke also es kommt nicht aus meinem Outlook!


    Ist einen web.de-adresse, die checken ja schon von sich aus alles auf Viren und Würmer!
    Hab jetzt den Spam-Filter der dort angeboten wird davor geschaltet, da mein Outlook sonst jedesmal die 500 mails (dann ist der Free-Mail-Speicher voll), abrufen müßte. Das Problem ist eben, das mir keiner mehr was schicken kann, sobald der Speicher voll ist und das dauert maximal 10 Minuten!

  • Wie wärs wenn du alle mails einfach blockierst. wenn die Spammer die mails drei vier mal wegen unzustellbar zurück bekommen löschen sie deine Adresse aus ihrer Liste!!!


    Hab ich auch schon versucht und es hat teilweise geholfen. Hab es aber leider nicht lange genug abgemeldet gehabt, und ein paar Spammer haben es länger versucht und sind dann auch nach 4 Tagen wieder durchgekommen als ich die Mails wieder angenommen hatte und irgendwie verständigen die sich untereinander und mitlerweile sind es beinahe wieder so viele wie am Anfang. Aber es war immerhin 4 Monate nicht so schlimm!!! Wenn man jetzt vielleicht mal 2 oder 3 Wochen die Mails blockiert hört es vielleicht auf.

  • Ha! Jetzt funkts! Waren grad mails mit nem web.de Absender dabei, die können angeblich über den Header den tatsächlichen Absender ermitteln, habs gleich weitergeleitet, wenn das klappt, fließt Blut!!! :-i


    Dem führ ich seine Tastatur anal ein, aber quer! :arsch:

  • Klingt gut, probier ich aus, Danke!


    Hab gestern noch was gefunden von einem Sober.G-Wurm, der wohl sowas auslöst, wenn er bei jemandem auf dem Rechner ist, der meine Adresse gespeichert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!