Fussball EM?


  • Danke so sehe ich das auch!


    Und Netzer ist einfach Weltklasse der hat Ahnung vom Fussball aber wenn man nunmal kein Interesse an Fussball hat und dann so ein möchtegern Fan ist der mitfeiert wenn sie gewinnen aber meckert wenn sie nicht gewinnen dann find ich das schade!


    Aber solche Leute kommen dann immer bei EMs oder WMs zu Wort!


    Das sind dann auch solche die immer Fan von dem Verein sind, die Meister sind... :lol

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    Holland Tschechien 2:3 das relativ sichere aus für deutschland :-z


    das machts doch für die deutschen nur einfacher


    überleg mal tschechien ist durch und spielt gegen deutschland ,))))


    naja was hilfts


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • das hat damit nix zu tun deutschland hat es nicht verdient weiter am tunier teil zu nehmen


    ichan deren stelle würde rudi´s haufen mal so richtig vorführen


    die kassieren alle millionen gehälter und spielen so einen murks zusammen


    also da schämeich mich schon das ich deutsch bin


    und das ergebniss is schlecht
    den deutschland muss gewinnen den wenn die letten gegen holland remi spielt und wir verliren dann isses aus

  • Es ist doch noch genauso wie vor dem heutigen SPieltag.... Deutschland MUSSTE /Sollte Beide spiele gewinnen, um weiter zu kommen.
    WO ist jetzt das Prob, deutschland muss immer noch gewinnen, und wenn se gewinnen sind se 100% weiter also.



    Und warum sollen se das weiterkommen nicht verdient haben?


    1 zu 1 gegen Holland! (warum sollten die Holländer denn weiter kommen? haben se bisher mehr erreicht)
    Und letland? Haben die schon mehr erreicht?


    Und Tschchien ist auch nicht so der Brüller, die haben doch auch nur mit ach und krach gegen Lettland gewonnen, weil Letland halt einfach schwer zu spielen ist.


    Naja unsere Jungs werden es schon schaffen!


    Zitat

    den deutschland muss gewinnen den wenn die letten gegen holland remi spielt und wir verliren dann isses aus


    Warum ist es dann aus? Das kannst du doch noch gar nicht sagen, es kommt doch dann auf das Torverhältnis an. Denn die deutschen haben bis jetzt 2 Punkte. Holland und die Letten erst einen!

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    @ 5ive ich werd sicher nicht weiterfeiern


    ichg weis aber wer mittwoche mit ner tschechen fahn durch die city fährt wenn deutschland verliert


    jo Tschechen wenn sie aufn kopp wollen!


    Bist du Tscheche? :lol

  • Na hier hats ja einen Haufen Experten und Leute mit Natinalstolz!
    Hab selten eine Mannschaft gesehen, die so wahnsinnig defensiv gespielt hat, wie die Letten. So schlecht wie viele behaupten haben die Deutschen nicht gespielt (meine Meinung). Und ich bin mir ziemlich sicher das wir weiterkommen, Tschechien wir ja wohl eh nicht mit den Topjungs spielen, da sie sicher weiter sind. Also kommt die Reserveelf auf den Platz, und die Stammspieler werden fürs Viertelfinale geschont. War schon immer so, und auch wohl wieder so sein.

  • es is halt alles ansichtsache. Das piel gestern holland.. das war doch mege klasse. Da machts auch richtig spass zuzuschauen. Bei unserm spiel gestern, hats halt nicht so spass gemacht. Deshalb heisst ja nicht gleich dass sie sehr schlechr spielten, sondern nur, dass es kein richtig spannendes spiel war.. meiner meinung nach. Und als ich sagt der netzer der depp kann nicht schwätzen. Meinte ich, als er sich 3 mal versprochen hatte, musste ich herzhaft lachen.

  • Das 0:0 gegen Lettland ist ja garnicht so schlimm. Viel schlimmer ist die Ratlosigkeit, die sich im deutschen Team einstellt, wenn man gegen so eine defensive Gurkentruppe spielen muß. Da muß halt mal einer den Ball nehmen und sich durchsetzen. Zweikämpfe gewinnen. Dann können die hinten drin stehen, wie sie wollen. So ein Spiel wird dan mit 1:0 gewonnen. Mindestens. Aber wer soll das machen?


    Aber schaut mal. Spanien hat wesentlich bessere Spieler, als wir. Und , was hat es ihnen gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!