Bilder vom Wörthersee!

  • Noch nie am See?


    ´Reifnitz ist quasi die Quelle............ von da sprudelt es rund um den See. Autobahn ist eigentlich immer relativ frei, nur die Seestraße rund um den See ist stellenweise dicht. Ohne Ticket kannst da eh nicht überall reinfahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da doch einige hier Interesse an einem WobEd-Treffen am See haben sollten wir langsam mal einen Ort und Zeitpunkt finden damit das auch was wird. Einige fahren ja schon diese Woche.
    Wie wärs mit Sonntag- oder Montagabend? Der Parkplatz oben auf dem Pyramidenkogel würde sich anbieten, genug Platz zum parken, kein großer Trubel und schön zum hochfahren.
    Letztes Jahr war oben mal ein Golf1-Treffen. :zwinker:

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an
    die Reaktionsschnelligkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat!!


  • Zitat

    Original von Stefan16VT
    Noch nie am See?


    ´Reifnitz ist quasi die Quelle............ von da sprudelt es rund um den See. Autobahn ist eigentlich immer relativ frei, nur die Seestraße rund um den See ist stellenweise dicht. Ohne Ticket kannst da eh nicht überall reinfahren.


    ...wenns soweit ist das man wieder mit Ticket fahren muss...fahren die mmeißten schönen AUtos eh wieder heim! Ist doch schließlich nur noch Kommerz dort! Ich bin von diesem Freitag bis zum Donnerstag morgen da! Das langt, alles andere ist eh für die Katze!!!


    Leider :motz

  • sooooooooo...
    FW ist eingetragen, GRUSS an glaui :wink
    wenn jetzt morgen noch die spur eingestellt wird und sich noch wer zum mitfahren findet, sieht man sich freitag abend/nacht an der shell :wink aber so wies aussieht hat hier keiner zeit/bock..
    die werden irgendwie alle schneller alt als ich :lol


  • Sers Klausl!!


    Ich wüsste da schon jemanden!
    Bloss da müsste danach wahrscheinlich der ganze Kreisverkehr neu geteert werden! :D
    Ich sag nur schwarzer S4 Avant TDI :D :D

  • Zitat

    Original von Knallinger
    Da doch einige hier Interesse an einem WobEd-Treffen am See haben sollten wir langsam mal einen Ort und Zeitpunkt finden damit das auch was wird. Einige fahren ja schon diese Woche.
    Wie wärs mit Sonntag- oder Montagabend? Der Parkplatz oben auf dem Pyramidenkogel würde sich anbieten, genug Platz zum parken, kein großer Trubel und schön zum hochfahren.
    Letztes Jahr war oben mal ein Golf1-Treffen. :zwinker:



    Finde dies einen guten Vorschlag :D


    Keiner Interesse :motz

  • Zitat

    Original von BLUE-V6
    Sooo...mal kurzer Statusbericht von hier unten.
    Strecke zwischen Reifnitz und Velden nur für org. Autos geeignet da nur Baustelle, überschaubare Anzahl von Autos, aber hochwertig, Wetter top.


    @ S&C
    Zischen freitag Abend mal nen Bierechen.
    Wo habt ihr nen offenen Port gefunden? Nehme auch nen Läppi mit. Oder wart Ihr im Netz in der Bank in Reifnitz?

  • Gruss aus Velden ... Das Treiben kann ich bestätigen, noch sehr ruhig.
    aber ich schätze das wird sich spät. morgen Abend legen :]


    Alex:
    in Velden gibts ne Stehbar, direkt neben dem Park mit offenem WLan :wink
    steht auch "puplic internet" ...


  • Ich muss da mal meinen Chauffeure fragen, aber lust hätte ich dazu schon, mal hallo sagen zu allen :wink

  • Wie wärs Sonntag abend am Pyramidenkogel??



    Hier mal eine kurze Übersicht über die ganzen Treffen am Treffen:


    Cabriotreffen 2006


    Ort
    Pyramidenkogel


    Datum
    23.05.2006


    Zeit
    13:00 Uhr


    Bora Treffen 2006


    Ort:
    Minimundus Parkplatz


    Termin:
    23.Mai2006


    Zeit:
    14uhr


    Corrado / Scirocco- Treffen


    Termin : 20.05.06 (Samstag)


    Uhrzeit: 11Uhr


    Ort: Minimundus


    TT-Treffen (ausgehend von TTFaq.de)


    Dienstag 23.05.2006 14.00 Uhr


    Klagenfurt / Parkplatz Minimundus


    POLO CLASSIC Treffen (ausgehend von 6kv.net)


    Mittwoch 24.05.2006 12.00 Uhr


    Parkplatz Pyramidenkogel


    LUPOTREFFEN


    Montag, 22.05. um 14.00 Uhr


    Minimundus-Parkplatz


    1er Treffen


    Mittwoch ab 14 Uhr am


    Parkplatz Pyramidenkogels statt.

  • Na also, dann wäre der Pyramidenkogel am Montag 22.5. frei für uns. :zwinker:


    Dann macht mal paar Vorschläge um wieviel Uhr, damit wir bald nen Termin stehen haben bevor alle unterwegs sind.


    Mein Vorschlag wäre ab 18:30 oben aufm Parkplatz. :wink

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an
    die Reaktionsschnelligkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!