Wo leben wir eigentlich??

  • :motz muss mir das gerade mal von der seele schreiben...
    ich war nur ein paar Stunden bißchen Billiardspielen im Nachbarort (5000 Seelen-Kaff) und hatte mein Auto auf dem örtlichen Marktplatz abgestellt (für meine Nachbarn: in Daaden).
    Kam so gegen viertel vor 1 an mein Auto zurück und dachte mich trifft der schlag :-r 8o .. Aber schaut selbst:





    Auf dem ersten Bild wo schon ein bißchen poliert ist war auch noch ein Riesen-Streifen. Hab natürlich sofort die Bullen gerufen und ne Strafanzeige gemacht, die hatten sogar noch bis 12 Uhr auf dem Parkplatz Streife gefahren :-k


    ABER WAS ZUR HÖLLE GEHT EIGENTLICH IN SOLCHEN :-r :-r :-r :-r VOR??? Und ums mal ganz klar auszudrücken, ich kann mir nicht vorstellen dass mir wer böse will? Und mit dem Symbol was da aufgesprayt wurde hab ich weniger als NICHTS zu tun...
    Ich frag mich echt was das für Leute sind...


    Zum Glück hab ich das meiste noch rauspoliert bekommen, der Lack war noch frisch.. Trotzdem könnt ich kotzen. :arsch:

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

  • übelst :motz tut mir echt leid für dich :( hoffe du bekommst diesen dreck wieder rückstandslos ab und man findet die täter...


    was in solchen leuten vorgeht? vermutlich garnichts... einfach nur gedankenloser vandalismus X( :-8

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

  • jap "Hure"... :-r


    glücklicherweise muss das wirklich gerade passiert sein kurz bevor ich zum Auto kam und ich hab alles wieder runterbekommen :-z
    Aber is ne scheiß arbeit, überall die kleinen Spritzer....


    madison2k1: Glaub nicht dass die die finden. Der Polizist meinte die Sache würde an die Kripo übergeben, kommt dann wahrsch. in die Zeitung, und wenn irgendwer was gesehen hätte...
    glaub nicht dran.. :-k

  • Oder Du hoffst auf etwas Glück, stellst dein Auto nächste Woche wieder dahin, selber Platz, selbe Zeit, wenn die sehen das alles wieder tip top sauber ist animiert das bestimmt zum nochmaligen einsauen.


    Wenn die dann kommen und sauen, liegst du mit nem Gewehr auf der Lauer, aber bitte mit Vollmantel und erst auf die Beine, Schlüsselbein, Jochbein, Nasenbein,... wir sind ja keine Unmenschen!!! :D


    Ne, im Ernst, was willst mit solchen Primaten machen? Reden oder Anzeigen? Danach stellst du dein Auto aber am besten nur noch mit persönlichem Parkwächter ab!


    Ich bin der festen Auffassung, das man solche primitiven Lebensformen nur mit Gewalt erziehen kann. Die haben das geistige Niveau von Tieren (vieleicht auch darunter) und jeder der schon mal versucht hat einem Tier beizubringen das es etwas nicht machen soll, wird festgestellt haben, das man um die Anwendung von Gewalt, wenigstens dann, wenn die Erziehung auch von Dauer sein soll, nicht umhin kommt!


    Armes Deutschland!!! :tock:


    Gruß Sepp

  • Was ist denn bitte los in Deutschland???
    Die einen hier im Forum wrden von Türken mit nem Messer bedroht und abgezogen,dem nächsten werden Hakenkreuze aufs Auto gemalt... :-r :-r :-r
    Bin mal gespannt wie es hier in 20 Jahren so abgeht!


    Würde ich solche Spinner erwichen die sich an meinem Auto vegreifen,gäbe es Selbstjustiz,ist zwar eigentlich nicht richtig aber ich weiss das ich mich dann nicht mehr halten könnte!
    Dann würde es richtig derbe Fratzengeballer geben,die würden sich nie wieder an nen Auto ran trauen! :tock:

  • auweh!
    das ist echt bitter. aber ich sehe, du hast die geile oldschool-politur :-i die rockt!


    Zitat

    Original von asphaltgrinder
    erst auf die Beine, Schlüsselbein, Jochbein, Nasenbein,... wir sind ja keine Unmenschen!!! :D



    loooooooooooooooooooooooooool

  • asphaltgrinder: So blöd es sich anhört, aber das hatte ich evtl auch vor, Auto wieder an den selben Platz und mich in die Büsche auf Lauer legen.


    am besten waren die bullen: "Wüssten Sie jemand der das gewesen sein könnte?" "Nö" "Haben Sie evtl. jemand seine Freundin ausgespannt?" :lol


    So langsam ist das aber echt nicht mehr lustig, wir haben früher vielleicht jemandem Hundescheiße vor die Tür gelegt oder irgendwelchen Salat ausm Garten geklaut, aber sowas?? nee

  • Boah Beme tut mir echt leid!
    Aber ich an deiner Stelle würde das Auto da nochmal hinstellen und dann mich mit ein paar Freunden auf die Lauer legen und wenn die :-r kommen, dann schön mit silbernen Acryllack ins Gesicht!!!


    Aber die Ausssage der Polizei ist ja mal wieder typisch? Warum bist du ne "Hure" wenn du jemanden die Freundin ausspannst??

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Aber die Ausssage der Polizei ist ja mal wieder typisch? Warum bist du ne "Hure" wenn du jemanden die Freundin ausspannst??


    keine Ahnung, hab ja auch gar nix dergleichen gemacht, bin seit >2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen ;)


    Kann eigentlich jemand was mit dem Zeichen auf der Motorhaube anfangen? Ist hier jemand Hobbypsychologe und kann das Schriftbild deuten :zwinker:

  • ist es ein durchgestrichenes "S" oder zwei verdrehte "halb"kreise?


    ich habs: ein misslungenes dollarzeichen :lol

    ...er ist wieder da - Inspektor Gadget - hat ne heiße Spur hu-huuu...

    2 Mal editiert, zuletzt von frip51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!