HAUSDURCHSUCHUNG ---> eBay !!!

  • wir reden doch von schreckschusswaffen, oder ist ne m60 eine?! loooooool


    ne, abholen würde ich die dinger nicht, weil sonst holen sie dich gleich zurück, sobald du das gebäude verlassen hast :lol das sollen sie dir schön vorbeibringen!


    ich glaube, dass das problem mit den kennzeichen das ist, dass sie dir eben nicht so ganz gehören. die nummer ist doch eine "leihgabe" des staates. zum einen.
    zum anderen kann ja jeder deutsche auch bei ebay-usa was kaufen und sich von dir wiederum schicken lassen. dann montiern und durch die blitzkästen jagen...

  • verstehe eure letzten beiden aussagen zwar nicht, aber bitte :?:
    ne leihgabe :-k :-k also ich hab noch keine kohle wieder gekriegt, vielleicht sollt ich mal versuchen, meine sammlung zurück zu bringen :tock: <--- sorry aber der passt gerade :D

  • M60 (is zwar bisle langsames und altes teil aber hmmmm...) oder AK ?? :geil: hat jemand sowas rumfliegen?? aber bitte net bei e-bay reinstellen...



    ...naja is immer so ne sache mit kak-e-bay... aber wegen navi is schon krasse sache...

  • lol die kommen doch nicht vorbei weil man ein navi verkauft.
    Guck mal bei ebay was da täglich an Navis verkauft wird.
    Ich denke mal das war ein gestohlenes Gerät bzw. der Käufer hat die nummer checken lassen und die Polizei meinte geklaut.
    Viele verkäufer geben ja in den auktionen die Seriennummer der geräte an um sowas gleich zu vermeiden.

  • Das ist ja der Hammer! Draussen laufen zig geisteskranke rum, die es auf kleine Kinder oder Frauen abgesehen haben und die sch... Bullen haben nix besseres zutun, als jemand die Wohnung leer zuräumen weil er ein paar blöde Kennzeichen verkauft! :tock: :-r :motz
    Ich könnte kotzen! :-r

  • Django88: :] :]


    @all: Ne Leihgabe?? :lol Nene die Kennzeichen gehören jemanden und wenn jemand bei Ebay.com nen Schild kauft und dann auf sein Auto in Deutschland monitert, dann ist das nicht mein Problem... Mann kann sich ausserdem die Schilder bei den Shops der Zulassungsstelle auch machen lassen... da müsst ich dann auch "nur" die Plaketten von meinen originalen SChilder draufkleben, odeR?

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von frip51
    ne, abholen würde ich die dinger nicht, weil sonst holen sie dich gleich zurück, sobald du das gebäude verlassen hast das sollen sie dir schön vorbeibringen!


    Also wenn du keine Munition drin hast, kannst du sie dir abholen und mitnehmen, wenn ja, dann mach die Munition raus und packst das Ganze in eine Tasche. Dann läuft das nicht unter führen, sondern und transportieren und ist daher ohne Waffenschein legal....

  • Schon komisch was heutzutage alles für ein Durchsuchungsbefehl reicht. Oder verheimlichst du uns etwas ? :zwinker:

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

  • Hhm, ich versteh das auch nicht so ganz!
    ne Hausdurchsuchung wegen verkaufen von Nummernschilder??

    :tock: Armes Deutschland!! :tock:


    Da sieht man mal, das in manchen Orten die Bullerei nix zu tun hat! Das nennt man dann Arbeitsbeschaffungsmaßnahme! :lol

  • Ich muss da Django88 recht geben! Echt ne Sauerei!


    (übrigens genau wie Blitzen)!


    @ Capt.Kompressor Glaube das mit den Plaketten draufkleben funzt net so einfach. Könntest ja dann auch mit irgendnem Verkehrstüchtigen KFZ zum Tüv fahren Tüv machen lassen und dann von der Zulassungstelle mal schnell die Plakette auf nen nicht TÜV fähigen Wagen oder so kleben lassen. ?????

  • Zitat

    Original von denny
    Ich muss da Django88 recht geben! Echt ne Sauerei!


    (übrigens genau wie Blitzen)!


    @ Capt.Kompressor Glaube das mit den Plaketten draufkleben funzt net so einfach. Könntest ja dann auch mit irgendnem Verkehrstüchtigen KFZ zum Tüv fahren Tüv machen lassen und dann von der Zulassungstelle mal schnell die Plakette auf nen nicht TÜV fähigen Wagen oder so kleben lassen. ?????


    klar weil sich auch automatisch die fahrgestellnr. ändert sobald man nen anderes kennzeichen dran macht :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von WOBRider


    na ganz so tät ich das ned sagen. ich glaub das wenn du mit ner M60 oder ner AK auf deinem Grundstück herumballerst wird sich die Bullizei :lol sicherlich schneller bei dir melden als bei sonst was :zwinker:


    Das fällt sowieso unter das Kriegswaffengesetz und ist somit verboten.
    Dafür gibt es keinen Waffenschein :zwinker: und lagern darfst du sie auch nicht.


    Aber was verboten ist,ist gerade so reizvoll. :D



    mfg
    Joachim

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!